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TextilWirtschaft 26 vom 25.06.2009 Seite 070

Fashion

SOMMER 2010

Pitti Uomo

Farbrausch, Liebe zum Detail, plakative Dessinierungen, es wird gewaschen und getumbelt - Pitti Uomo hat ein optimistisches Bild für die Männermode im Sommer 2010 entworfen. Bei insgesamt rückläufiger Frequenz waren Einkäufer aus Deutschland stark ve

Heile Welt bei 33 Grad im Schatten. Am Abend, als es abkühlt vor dem azurblauen Horizont der Toskana, kommen sie, wie seit Jahren und Jahrzehnten, am berühmten Café Gilli zusammen: Einzelhändler und Markenbosse, Kreative und Agenten. Kein Platz bleibt fr

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TextilWirtschaft 38 vom 22.09.2005 Seite 044

Business Industrie

"Wir müssen die Schuhe ins Zentrum stellen"

Dr. Hervé Martin, Produkt- und Marketing- Direktor des italienischen Schuh-, Mode- und Accessoires-Herstellers Ferragamo, über Tradition, Trends und den deutschen Markt.

TW: Martin, der deutsche Handel hat gelegentlich den Eindruck, die Firma Ferragamo konzentriere sich, außer auf Amerika, mit aller Kraft auf den asiatischen Markt. Welche Bedeutung haben Europa und Deutschland in Ihrem globalen Konzept? Dr. Hervé Martin:

[6832 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2005 Seite 048

Business Industrie

Wovon Männer träumen

Porsche will aus seinem Mythos Kapital schlagen: Unter anderem mit Mode von Porsche Design.

Wenn Männer von etwas träumen, das keine zwei Beine hat, dann hat es vier Räder und liegt flach auf der Straße. Realität werden solche Träume in Zuffenhausen. Eine österreichische Familie lebt gut davon. In Bietigheim-Bissingen versucht man, aus dem Myth

[11189 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2001 Seite 026

Kommentar

Ein Kampf um Sleeping Beauties

Die Luxus-Industrie aktiviert fortwährend alte Namen, um ihr Wachstum voran zu treiben.

Im Mai 1992 stand ich mit der Italien-Korrespondentin der TW, Dagmar Bagnoli, mitten in Florenz auf dem Dach eines Renaissance-Palastes, unmittelbar gegenüber der Kuppel des Domes. Das Haus gehört dem Marchese Pucco Pucci. Auf dem Dach des Palastes neben

[4967 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2001 Seite 038

Fashion

Emilio Pucci

Ende des Dornröschenschlafes

"Absolut upper-class!" begeisterten sich die amerikanischen Einkäufer: Nach dem Defilee am Ende der Mailänder Modewoche am 5. März war es klar. Die Feuerprobe war bestanden, das Label "Emilio Pucci" gehört wieder zu den großen Hoffnungen im Luxusmarkt. St

[5188 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Wohnen 11 vom 30.10.2000 Seite 025

Top Living

Der Luxus-Markt boomt

Der französische Luxus-Konzern LVMH (Louis Vuitton Moet Hennessy) verbucht stetig steigende Umsätze. Escada feierte die Premiere seiner "Diamond Jewelry Collection". Die Lebensmittel-Branche rechnet wieder mit einem steigenden Champagner-Verbrauch. Drei k

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TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2000 Seite 088

Business Industrie

Große Geschäfte mit kleinem Luxus

Im Jahr 1999 hat Escada 39 Mill. DM mit Schuhen, Taschen und Gürteln umgesetzt. Das waren rund 4 % vom Umsatz. Diese Quote soll in den nächsten Jahren kräftig wachsen. In drei Jahren will Escada in diesem Segment einen Umsatz von 250 Mill. DM erreichen, 90 Mill. DM durch den direkt kontrollierten Umsatz mit Schuhen, Taschen und Gürteln sowie weitere 160 Mill. DM mit Lizenzlinien.

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TextilWirtschaft 16 vom 20.04.2000 Seite 067

Business Industrie

"Erbe verwalten und der Zeit anpassen"

Mehrheitsaktionär LVMH will Pucci-Produkte im Netz verkaufen

"Marquis Pucci war ein Fürst der Farbe und Feminität, er war eine Ikone. Behutsam werden wir sein Erbe verwalten und der Zeit anpassen." Mit diesen Worten hat LVMH-Chef Bernard Arnault während einer Pressekonferenz in Florenz klargemacht, was er nach der

[1612 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 024

Fashion

ERFOLGSSTORIES

Was macht eine Louis Vuitton-Rallye in der Verbotenen Stadt in Peking? Wieso trägt Matthieu Carrière in der Harald Schmidt-Show eine Wolford- Strumpfhose? Warum startete die René Lezard-Werbung von Jung von Matt mit der Provokations-Headline "Leider teuer

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TextilWirtschaft Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 046

Mode

Europäisches Mode-Institut

Botschaften vom Ende der Rezession

Am 28. April ist im Steigenberger Airport-Hotel in Frankfurt die nächste Kreativkonferenz des Europäischen Mode-Instituts (EMI). Thema: "Botschaften vom Ende der Rezession - Aufbruch in eine neue Moderne". Ausgangspunkt: Nicht nur in den USA, sondern auch

[2373 Zeichen] € 5,75

 
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