Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2009 Seite 058

    Länderreport Italien

    Mehr Transparenz für den Verbraucher

    Relaunch der Montorsi-Produkte - 2008 gilt für die Division Wurstwaren als "Jahr der Konsolidierung"

    Mailand. Mit einem Relaunch der Montorsi-Produktlinie "I Freshi" will der Fleischwarenhersteller Negroni gegenüber dem Verbraucher mehr Transparenz signalisieren. Die offensichtliche und immer stärker werdende Forderung der Konsumenten nach Transparenz

    [2787 Zeichen] Tooltip
    FLEISCHWAREN ALS ZENTRALE SÄULE - Struktur der Veronesi-Gruppe
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2009 Seite 066

    Länderreport Italien

    HINTERGRUND

    Ausschlaggebend für gute Pasta ist eine lange Trocknungszeit

    Gragnano. Dem eiligen Touristen wird Gragnano nicht lange im Gedächtnis bleiben. Wie seine Nachbargemeinden Torre Annunziata oder Vico Equense reiht sich der Ort ohne große Auffälligkeiten entlang der Küstenstraße am Golf von Neapel. Die Provinzhauptstad

    [2845 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2008 Seite 060

    Länder Report Italien

    Alles für die Rückverfolgbarkeit

    Statt Verschlankung hat Fumagalli sämtliche Produktionsschritte in eigene Regie übernommen

    Tavernerio. Von integrierter Produktion sprechen viele Unternehmen. Der Schinkenhersteller Fumagalli hält tatsächlich alle Schritte von der Tierzucht bis zum verkaufsfertigen Produkt in eigener Hand. Unternehmensberater, die sich vorwiegend an Schlagwort

    [3111 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2008 Seite 064

    Länder Report Italien

    LEH findet Geschmack an Tiramisù und Co.

    Solo Italia hat die bekannten italienischen Desserts für den Einzelhandel tauglich gemacht

    Ossona. Die Klassiker der italienischen Dessertkultur gibt es längst auch auf der Großfläche. Das Unternehmen Solo Italia hat sich speziell auf diese Vertriebsstruktur eingestellt. Deutsche Discounter stellen dabei die größte Kundengruppe. Vor nur etwas

    [5620 Zeichen] Tooltip
    SÜSSE WELT - Die Marken der Andros-Gruppe
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2007 Seite 073

    Länder Report Italien

    Ausland wird zunehmend wichtiger

    Fiorucci kommt in Deutschland gut voran - Geschäft in Italien aber weiter rückäufig

    Frankfurt, 20. September. Mit der Zielstellung, die Marktanteile in Deutschland merklich auszubauen, plant die Cesare Fiorucci Deutschland GmbH mit Sitz in Dresden, für das laufende Jahr einen Absatz von 450 t. Das Umsatzziel beziffert Geschäftsführer Kl

    [3079 Zeichen] Tooltip
    Die Fiorucci-Gruppe
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2007 Seite 076

    Länder Report Italien

    Spezialist für Tiefkühl-Pasta

    Zini meldet steigende Absätze bei Industriekunden - LEH noch unterrepräsentiert

    Cesano Boscone, 20. September. Als die Zini Prodotti Alimentari S.p.A. vor knapp 20 Jahren begann, als erstes Unternehmen in Italien frische Pasta tiefgekühlt zu vermarkten, dürfte dies einem Sakrileg nahe gekommen sein. Die Gastronomie allerdings hatte

    [3152 Zeichen] € 5,75