Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2008 Seite 060

    Länder Report Italien

    Alles für die Rückverfolgbarkeit

    Statt Verschlankung hat Fumagalli sämtliche Produktionsschritte in eigene Regie übernommen

    Tavernerio. Von integrierter Produktion sprechen viele Unternehmen. Der Schinkenhersteller Fumagalli hält tatsächlich alle Schritte von der Tierzucht bis zum verkaufsfertigen Produkt in eigener Hand. Unternehmensberater, die sich vorwiegend an Schlagwort

    [3111 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2008 Seite 064

    Länder Report Italien

    LEH findet Geschmack an Tiramisù und Co.

    Solo Italia hat die bekannten italienischen Desserts für den Einzelhandel tauglich gemacht

    Ossona. Die Klassiker der italienischen Dessertkultur gibt es längst auch auf der Großfläche. Das Unternehmen Solo Italia hat sich speziell auf diese Vertriebsstruktur eingestellt. Deutsche Discounter stellen dabei die größte Kundengruppe. Vor nur etwas

    [5620 Zeichen] Tooltip
    SÜSSE WELT - Die Marken der Andros-Gruppe
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2007 Seite 073

    Länder Report Italien

    Ausland wird zunehmend wichtiger

    Fiorucci kommt in Deutschland gut voran - Geschäft in Italien aber weiter rückäufig

    Frankfurt, 20. September. Mit der Zielstellung, die Marktanteile in Deutschland merklich auszubauen, plant die Cesare Fiorucci Deutschland GmbH mit Sitz in Dresden, für das laufende Jahr einen Absatz von 450 t. Das Umsatzziel beziffert Geschäftsführer Kl

    [3079 Zeichen] Tooltip
    Die Fiorucci-Gruppe
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2007 Seite 076

    Länder Report Italien

    Spezialist für Tiefkühl-Pasta

    Zini meldet steigende Absätze bei Industriekunden - LEH noch unterrepräsentiert

    Cesano Boscone, 20. September. Als die Zini Prodotti Alimentari S.p.A. vor knapp 20 Jahren begann, als erstes Unternehmen in Italien frische Pasta tiefgekühlt zu vermarkten, dürfte dies einem Sakrileg nahe gekommen sein. Die Gastronomie allerdings hatte

    [3152 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2001 Seite 095

    Länder Report Italien

    Neue Konsumentenschichten mit Absatzpotential

    San Carlo Alimentare möchte am deutschen Markt mit seinem "Autentica Trattoria"-Sortiment die hohe Qualitätsschiene besetzen

    Mailand, 20. September. Im April wurden die Snack-Spezialitäten mit der neuen Marke "Autentica Trattoria" der San Carlo Gruppo Alimentare S.p.A., Mailand, zum ersten Mal in Deutschland vorgestellt. Strategisches Marketingziel von San Carlo ist, das noch n

    [3876 Zeichen] Tooltip
    So verkaufen sich die San-Carlo-Marken - Die Absatzstruktur ist überschaubar
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2000 Seite 076

    Länder Report Italien

    Wachstum zugekauft

    Campari übernimmt starke Marken und wächst weiter

    Mailand, 7. September. Die Spezialität von Spirituosen liegt im Marktwert ihres Namens. Um Marken wie Chivas Regal, Absolut Wodka, Cointreau, Rémy Martin, Campari oder Cynar reißen sich die Getränkekonzerne der Welt,um das Risiko des Preisverfalls auf vie

    [2916 Zeichen] Tooltip
    Die Gruppe Campari - Strategische Akquisitionen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2000 Seite 079

    Länder Report Italien

    KURZNACHRICHTEN

    • Seit Februar beteiligt sich auch Bacardi mit einem Marken-Prosecco unter der Bezeichnung "Martini Prosecco" an dem in Deutschland noch immer ungebrochenen Boom des italienischen Schaumweins aus der Prosecco-Traube. Mit einer Absatzmenge von 12 Mio. Flas

    [3313 Zeichen] € 5,75