Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 59 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2015 Seite 067

Business

Mailand-Mail

Die Mode und die Bürokraten

Im Jahr der Weltausstellung will die Stadt enger mit der Fashion-Branche kooperieren

Die Modeindustrie ist eine der wichtigsten Säulen der Mailänder Wirtschaft, die Stadt profitiert zudem immens von den vier jährlich stattfindenden Fashion Weeks. Schätzungen der Handelskammer zufolge generieren sie jährlich Mehreinnahmen von rund 120 Mil

[2378 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 05.08.2010 Seite 042

Business Messe/Modezentren

Mailänder Modemessen finden früher statt

Die Mailänder Modemessen White, Touch, NeoZone und Cloudnine werden im September um zwei Tage vorgezogen. Die von Massimiliano Bizzi organisierten Veranstaltungen White und White Beauty und die von Pitti Immagine veranstalteten Messen Touch, NeoZone und

[809 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 14.05.2009 Seite 038

51. TW-Forum

"Ein rasender Schnellzug"

Dr. Paolo Zegna über aktuelle Möglichkeiten und Gefahren für das Modebusiness

Vielleicht ist jetzt die Zeit gekommen, in der wir nach neuen Leitbildern suchen. Und sie am ehesten dort finden, wo es eine lange Tradition von Unternehmerfamilien gibt. Denn aus der Geschichte lernen wir. So auch am Beispiel Italiens. Der Markt hat in

[4927 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2008 Seite 094

Fashion Stoffe HAKA Winter 2009/10

Die Saison der Fancys

Stickereien, Jacquards und Karos. Die Stoff-Trends der DOB.

Sinkende Mengen, steigende Preise. Die allgemeine wirtschaftliche Situation fördert den Zuspruch zu Fancys. Wenn schon teuer, dann soll man es auch sehen - darum geht es in Europa. Schließlich soll das Besondere verführen und so standen auf den Messen in

[4393 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2008 Seite 078

Länder Report Italien

Leichter Anstieg bei Weinernte 2008

Mailand. Für die Weinernte des laufenden Jahres meldet die Unione Italiana Vini ein erwartetes Volumen von 46 Mio. l. Im Vergleich zu 2007 entspräche das zwar einem Plus von 7 Prozent, doch läge diese Menge immer noch unter der Ernte von 2006 mit 49,6 Mi

[974 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 24.04.2008 Seite 070

Fashion

Anders einkaufen: Abseits von Zara und Prada

Ihr Look ist anders. Ihr Lifestyle indivduell. Auch beim Einkaufen sucht die progressive Community den Reiz des anderen.

Sie kaufen nicht mehr bei H&M und Ikea. Sie suchen Klasse statt Masse. Die immer gleichen Fußgängerzonen mit den immer gleichen Filialisten von Antwerpen bis Amsterdam, von Mailand bis München, von Kopenhagen bis Köln öden sie an. Sie suchen etwas abseit

[5054 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2007 Seite 068

Länder Report Italien

Die Förderung läuft auf allen Ebenen

Buonitalia und Bauernverband Confagricoltura wollen ihr Engagement im Ausland merklich steigern

Rom/Frankfurt, 20. September. Die Aktivitäten zur Förderung italienischer Agrarerzeugnisse und Nahrungsmittel im Ausland sind vielgestaltig und für den unkundigen Betrachter nicht immer leicht zu verorten. An zentraler Stelle und besonders auf Messen im

[4685 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2007 Seite 098

Szene

Milano-Dinner

Deutschland im Aufschwung. Beim TW-Milano-Dinner präsentierte die TextilWirtschaft in Kooperation mit der Tochterzeitschrift Fashion vor 100 Gästen aus der italienischen Industrie die neue Dynamik im deutschen Markt.

[231 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2007 Seite 048

Service Branchen-Forum

Überzeugende Premiere in Mailand

Tuttofood trifft auf hohe Resonanz - Nahrungsmittelmesse mit internationalem Anspruch

Mailand, 16. Mai. Als internationaler Messeplatz ist Mailand schon in vielen Branchen die erste Wahl. Mit der Tuttofood, die vom 5. bis 8. Mai zum ersten Mal stattfand, hat die Fiera Milano nun auch ein Angebot auf dem Feld der Nahrungsmittelmessen platz

[3118 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 14.09.2006 Seite 053

Business Industrie

Geisterschiffe jagen Italiens Modemacher

Markenpiraterie und umschiffte Quoten bereiten den italienischen Modemachern wachsende Ängste. Jüngstes Gespenst, das Unternehmer und Verbände umtreibt, sind die Geisterschiffe, auf denen zwischen den Häfen die internationale schnelle Mode entsteht, die

[1566 Zeichen] € 5,75

 
weiter