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TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2007 Seite 035

Business Handel

AUSLAND

UBS stockt Puma-Anteile auf. Die Schweizer Großbank UBS hat ihre Beteiligung von rund 3% an Puma, Herzogenaurach, auf 5,69% erhöht. Meldepflichtige Anteile von 3,19% besitzt außerdem die US-Investmentbank Bear Stearns. Großaktionär ist mit rund 27% der f

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Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2007 Seite 024

Frischware

Parmalat baut weiter Schulden ab

Mailand, 29. März. Der italienische Lebensmittelkonzern Parmalat hat das Geschäftsjahr 2006 mit einem Gewinn von 192,5 Mio. Euro abgeschlossen. Der Umsatz ist um 4,4 Prozent auf 3,84 Mrd. Euro gestiegen. Die Verschuldung sank von 369,3 Mio. auf 170 Mio.

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TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2007 Seite 070

Fashion

Mifur

Grenzenloser Luxus

Kaninchen können sich freuen. Im kommenden Winter werden sie weniger belästigt. Die Pelzbranche favorisiert die teuren Felle. Denn Edelpelze machen Mode, sind unschlagbare Partner im Luxus-Segment. Kaum eine Designer-Kollektion verzichtet zum nächsten Wi

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TextilWirtschaft 31 vom 03.08.2006 Seite 050

Business Industrie

UNTERNEHMEN

Valentino profitiert von Damen-Segment. Mit einem im ersten Halbjahr um 14% auf 926 Mill. Euro gestiegenen Umsatz erhöhte der Luxuskonzern Valentino Fashion Group, Mailand, seinen Reingewinn um 31% auf 46 Mill. Euro. Die positive Ertragsentwickung ist so

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TextilWirtschaft 04 vom 26.01.2006 Seite 080

Fashion

Die Männerschauen in Mailand

James Blond und der Velvet Man

Eleganz, Bruch mit Sportivität, Streetwear: Die Designer jagen uns durch den Zusammenprall der Kulturen

Die bombastische Schau schlechthin war in diesem eiskalten Januar im Reigen der Mailänder Männerschauen die von Dsquared. Schon der Schauplatz signalisierte Respekt: Arco della Pace, der Platz des Friedens, beherrscht von einem Triumphbogen aus dem 18. J

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Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2005 Seite 078

Länder Report Italien

Frischer Auftritt in Deutschland

Steiner Trade als neuer Partner für Weinfirma Ruffino gehandelt

Pontassieve, 22. September. Die italienische Weinfirma Ruffino S.p.A., Pontassieve, will in Deutschland in Kürze mit einem neuen Vertriebspartner starten. Den Zuschlag dürfte Steiner Trade in Köln erhalten haben. Im Zuge dessen soll die deutsche Ruffino-

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TextilWirtschaft 34 vom 25.08.2005 Seite 028

Business Industrie

"Ich habe immer gut geplant"

In einem insgesamt rückläufigen Modemarkt hat Orwell über die vergangenen 15 Jahre eine Erfolgsgeschichte geschrieben. Die Eröffnung des ersten Orwell-Partnerstores markiert einen weiteren Meilenstein. Bis in drei Jahren soll es bis zu 20 Orwell-Läde

Albert Eickhoff gehörte zu den Kunden der ersten Stunde. Der Kontakt war eher zufällig zustande gekommen. Eine seiner Mitarbeiterinnen kannte Susanne Eickhoff von Nagold her. Eickhoff gefielen die Hosen von Gerd Wünsch, und er öffnete dem Newcomer die Tü

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TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2005 Seite 046

Business Industrie

"G-Star ist kein Tralala"

Jährlich deutlich zweistellige Wachstumsraten. Ein eigener Stil. Kontinuierlich gute Noten aus dem Handel. Das holländische Denim-Label G-Star steht für eine Erfolgsgeschichte. Gründer und Geschäftsführer Jos van Tilburg erzählt warum.

TW: G-Star wurde 1989 gegründet. Das war wie auch heute wieder eine Hochphase großer Jeans-Marken wie Levi's, Diesel, Replay. Was hat Sie damals dazu bewegt, ein weiteres Jeans-Label auf den Markt zu bringen? Jos van Tilburg: Ich habe schon immer im Den

[16353 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2005 Seite 043

Business Industrie

Die Antilope auf dem Sprung

Die Sportmarke Reebok verfolgt mit ihrer bisher größten Markenkampagne in Europa ehrgeizige Ziele

Mit 50 Cent lässt sich viel bewegen. Der US-Sportartikelkonzern Reebok in Canton/Massachusetts ist davon überzeugt. Satte 23 Mill. Dollar, knapp 18 Mill. Euro, investiert Reebok in seine bisher größte europäische Markenkampagne für das Youth Culture-Label

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Die Sprünge werden grösser - Reebok Umsätze in Mrd. US-Dollar

Lifestyle macht Klasse - Anteile am deutschen Reebok-Schuhumsatz verteilt nach Kategorien

Basisgeschäft Training - Anteile am deutschen Reebok-Textilumsatz verteilt nach Kategorien
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TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2005 Seite 054

Business Textillogistik

Yoox will zum Dienstleister werden

E-Commerce und Logistikplattform soll ausgebaut werden

Die italienische Yoox Spa, Bologna/Mailand, will E-Commerce-Dienstleister für internationale Designerlabels werden. Das kündigte der Gründer und CEO des Online-Retailers, Federico Marchetti bei der Vorstellung der Jahresergebnisse für das vergangene Jahr

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Yoox B2C-Logistik So kommt die Ware zum Kunden
€ 5,75

 
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