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    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 067

    Business Industrie

    Ungaro will ein globales Marken-Image

    Nach der Übernahme durch Ferragamo wird das Lizenznetz bereinigt

    Die Marke Ungaro soll zu einem Global Brand werden. Seit der Übernahme der Mehrheit durch Salvatore Ferragamo vor rund zwei Jahren sind im Unternehmen die Grundsteine gelegt worden, um aus dem durch zahlreiche Länder- und Produkt-Lizenzen bisher noch etwa

    [4440 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 006

    Diese Woche

    Versace: Wie geht's weiter?

    gd Mailand - Die Botschaft aus dem Hause Versace ist unmißverständlich: Vor September keine Stellungnahmen oder öffentlichen Auftritte der Versace- Geschwister. Derweil wuchern Spekulationen um den möglichen Stylisten der nächsten Prêt-à-Porter-Kollektion

    [2221 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 03.10.1996 Seite 099

    Industrie

    Benetton

    Umsatz konstant, Gewinn gestiegen

    gd Mailand - Der ungünstigen Nachfragesituation in den Hauptabsatzmärkten begegnet der italienische Bekleidungskonzern Benetton S.p.A. mit einem strengen Kostenmanagement auf allen Produktions- und Vertriebsebenen. Während der Konzernumsatz mit 1466,2 (14

    [1343 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 15.06.1995 Seite 059

    Industrie;

    Maska: Exportinitiative zielt auf Europa als "Inlandsmarkt"

    Läden für Europa

    gd Mailand - Die italienische DOB-Firma Maska will in Deutschland ihr Image und ihre Marktpräsenz verstärken. Geplant ist, bis Ende 1997 einen Laden in Düsseldorf zu eröffnen und die Zahl der deutschen Kunden von 65 auf 150 zu erhöhen. Die wichtige Roll

    [3970 Zeichen] € 5,75