Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 036

Galeria

Highlights

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino Zuckerpaß: Fußball kann man nur mit einem Ball spielen? Von wegen. Mit einem Löffel, einem Stück Zucke

[1961 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 048

Galeria

HIGHLIGHTS

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

Außerirdisch: Böse Aliens wollen die Erde überfallen und alles Leben zerstören. Beim Anflug im Ufo freuen sie sich diebisch auf den Coup. Doch dank Belmondo-Schuhen bekommt die Geschichte ein unerwartetes Happy-End. Agentur: Springer & Jacoby, Hamburg, Fi

[2217 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 040

Galeria

Highlights

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

Interaktiv: Diese Kampagne gibt sich kindisch, sie will von Achtjährigen gesehen werden. Die Kleinen sollen sich Masken basteln, deren Schnittmuster sie in Zeitungsanzeigen finden. Mit den Fratzen zerren sie dann ihre Mütter zu den Bonbons jener Marke, de

[2858 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 048

Galeria

Highlights

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

Träumer: Jennifer Aniston kennen TV-Aficionados in den USA und England als Rachel aus der US-Serie Friends . In ihrem ersten britischen TV-Spot spielt sie allerdings nicht das Dream-Date ihrer männlichen Fans, sondern ein zwar mit modischem Haarschnitt au

[2527 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 032

Galeria

HIGHLIGHTS

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

Großformat: Sinnliche Fotos in sanft abgestimmten Farbkontrasten kennzeichnen den neuen Auftritt des Modeunternehmens Prada. Die durch ihren Mut zur Reduktion, zur Auslassung und zum anderen Blick erfrischende Modekampagne wird massiv geschaltet in Magazi

[2439 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 072

Galeria

HIGHLIGHTS

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

Auswahl: Auf den ersten Blick eine Banane mit Schale, beim zweiten Hinsehen ein Penis und eine Hand. McCann-Erickson, London, hat dieser Tage in Großbritannien eine neue Printkampagne für Select- Kondome aus dem Hause Durex gestartet. Und weil ja bekanntl

[2118 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 048

Galeria

HIGHLIGHTS

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

Stoßgebet: Den Seinen gibt auch der Herr mitunter nur Weißwein. So muß sich dieser Padre in feiner Gesellschaft mit dem Rebensaft begnügen, wodurch er sich offenbar schon jenseits des Höllenvorhofes wähnt. Weißwein gleich Langeweile lautet die Gleichung

[2397 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 08.12.1995 Seite 040

Galeria

HIGHLIGHTS

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

Schreizeichen Ein Kind, das sich langweilt, kann ziemlich schnell auf die Nerven gehen, zumal in einem Flugzeug. Die Pariser Agentur Euro RSCG / Scher, Lafarge hat die Ruhe und Komfort entgegenstehenden Schreizeichen beeindruckend visualisiert und damit

[2161 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 032

Galeria

HIGHLIGHTS

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einenÜberblick über neue nationale und internationale Motive undaktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

Wahre Coke: Ein auf die Imitation von Coca-Cola spezialisierter Fälscherring könnte kaum besser geeignet sein, die als einzigartig apostrophierten Markenwerte von Coca-Cola zu kommunizieren. Bartle Bogle Hegarty, London, hat eine als authentisch überlie

[2532 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 10.02.1995 Seite 032

Galeria

HIGHLIGHTS

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

A Lovely Day: Ein Paar sucht gutgelaunt mit einem Opel Astra Sunshine sonnige Ent- spannung am Strand und findet eine Brutkolonie unter rotweißen Sonnenschirmen. Während Bill Withers davon singt, was ein schöner Tag haben muß, sichern einige Scheine das E

[2403 Zeichen] € 5,75

 
weiter