Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 38 vom 18.09.2003 Seite 060

    Report Standort Rhein-Main

    Kein Spielplatz für Mäzene

    Sponsoring ist professioneller geworden. Clubs richten ihre Strukturen und Angebote danach aus, Unternehmen verzahnen ihre Engagements gezielt mit anderen Marketing-Maßnahmen. Die Sportstadt Frankfurt hat dabei einiges zu bieten.

    So schnell hat sich noch kein Bundesliga-Club-Vorstand wieder von seinem Amt verabschiedet. Nur 20 Tage hielt es Peter Schuster im August dieses Jahres an der Spitze des Fußball-Erstligisten Eintracht Frankfurt aus, dann zog er die Konsequenz aus einem St

    [7929 Zeichen] Tooltip
    Sportstadt Frankfurt - Erstklassige Clubs und ihre Sponsoren
    € 5,75

    HORIZONT Nr. MA2 Seite 020

    HorizontMagazin People's Business

    Medienmacher im Portrait

    Und immer an den Leser denken." Wenn Helmut Markwort am Wochenende via Werbespot in die deutschen Wohnstuben flimmert, um Fakten, Fakten, Fakten für den Montag anzukündigen, weiß nicht nur die Info-Elite: "Focus" kommt. Wie kaum ein zweiter Chefredakteur

    [28808 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 084

    Media Sportmedien

    Schlechte Nachrichten drücken die Auflage

    Sportzeitschriften reagieren äußerst sensibel auf die Hochs und Tiefs im Sport.Deshalb wollen die beiden Macher von ,,Sport-Bild'' - Chefredakteur Edgar Fuchs und Verlagsleiter Klaus Kilian - ihren Titel wetterfest machen. Mit dem Relaunch im Februar

    Für das Auflagentief der deutschen Sportpresse gibt es eine simple Erklärung: Es fehlen die Helden und die großen Erfolge. So argumentieren Chefredakteur Edgar Fuchs und Verlagsleiter Klaus Kilian von "Sport-Bild". Im Horizont-Gespräch erläutern sie das n

    [17193 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 074

    Dialog Sponsoring

    Sponsoren fordern Profis

    Das Geschäft wird härter, Sportarten und ihre Akteure müssen immer stärker um die Gunst der Sponsoren kämpfen Von Roland Karle

    Sponsoring ist weniger geprägt von einem wegweisenden Megatrend als vielmehr von der Summe ständiger Weiterentwicklungen", sagt Klaus Grundmann, Geschäftsführer der IP Event in Kronberg. Dieser Satz beschreibt prägnant die Situation im Sponsoring. "Was vo

    [10697 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 058

    Personality Management & Karriere

    Die jungen Wilden erobern das Fernsehen

    Fleiß und Flexibilität sind unverzichtbare Karrierefaktoren / Faustformel im Privatfernsehen: Jugend schützt vor Aufstieg nicht / Der Erfolg ist nicht planbar

    FRANKFURT Bis zum Rentenalter fehlen ihnen meist noch gut 30 Jahre, und doch spielen sie schon eine reife Rolle: die jungen Fernsehmacher der kommerziellen Sender. Die Geschäftsführer, Verkaufsmanager und Programmchefs hinter den Kulissen wissen: Karriere

    [12356 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 111

    Report Management & Karriere

    Fernseh-Aufsteiger müssen sehr flexibel sein

    Jungmanager des Privat-TV erzählen über ihren Weg nach oben / Karrieretips für Einsteiger

    Sie sind jung, dynamisch und erfolgreich. Die meisten Macher im Privatfernsehen haben im Fahrstuhl zur Spitze ein rasantes Tempo vorgelegt. Drei von ihnen haben wir gefragt, wie es nach oben geht: Wie macht man Karriere im TV? Dr. Andreas Büchelhofer, 3

    [4018 Zeichen] € 5,75