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    TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2008 Seite 052

    Fashion

    TW-LUXURY SUMMIT

    Der wahre Luxus

    Die Mechanismen des Luxusmarktes und wie die Premium- Marken davon profitieren können. Das waren die Themen des ersten TW-Luxury Summit.

    Sogar Bier hat Brunello Cucinelli getrunken. Als Hommage an die deutsche Kultur. Der Firmengründer des gleichnamigen Cashmere-Labels ist sehr begeisterungsfähig, emotional, idealistisch. Er beginnt mit einer Liebeserklärung an Berlin. Die wahre Hauptstad

    [15129 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 20.12.2007 Seite 047

    Business Handel

    AUSLAND

    Bosco di Ciliegi Die russische Unternehmensgruppe Bosco di Ciliegi, die das Kaufhaus Gum und die Petrowski-Passage in Moskau betreibt, rechnet mit einem Umsatzwachstum von jährlich bis zu 45%, da die expandierende Wirtschaft auch die Nachfrage nach Luxus

    [1406 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 05.10.2006 Seite 050

    Business Moskau

    Moskau: Hot-Spots für Trendsetter

    Business Traveler Guide: Stippvisite in einer Stadt, die nie schläft. Insiderin Maria Lopatine´ zeigt ihre Metropole.

    Diese Stadt ist wie ein Wildwasser-Strudel. Ras, dwa, tri, ehe man auf Russisch bis drei zählen kann, hat sie einen mitgerissen - ins Ungewisse, Unberechenbare, Maßlose. Hier braucht man Geduld, gute Nerven und gute Freunde. Maria hilf! Maria Lopatiné is

    [10928 Zeichen] Tooltip
    Tour-Planer
    € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 15.12.2005 Seite 042

    Business Industrie

    Luxus muss duch Aura leben

    Beim Milano Fashion Global Summit ging es um die Bedeutung der Luxuslabels

    Luxushersteller und Marktbeobachter diskutierten dieses Jahr in Mailand beim Fashion Global Summit die Bedeutung der Luxuslabels unter dem Motto: "Nischen oder große Nummern?" Trotz globaler Märkte und wachsender asiatischer Konkurrenz geht es der Luxusb

    [3125 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 04.08.2005 Seite 036

    Business Handel

    AUSLAND

    Versace baut das China-Geschäft aus. Das Mailänder Modehaus Versace wird bis Herbst 2005 in China insgesamt zwölf Läden teils neu eröffnen, teils neu positionieren und modernisieren. Davon entfallen sieben auf die Hauptlinie Versace und fünf auf die Jung

    [1334 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2001 Seite 156

    Business Industrie

    Marc O'Polo auf Premium-Kurs

    Neubau und Neuausrichtung: Mit sanfter Kursänderung will sich die Marc O'Polo Holding AG, Stephanskirchen, als Premium-Marke profilieren und mehr Highlights in die Kollektion einbringen. Der Spezialist für Casualwear setzt bei gezielter Expansion verstärkt auch auf Flagship-Stores und das Europageschäft.

    [5182 Zeichen] Tooltip
    Holdingstruktur von Marc O'Polo
    € 5,75