Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 50 vom 12.12.2002 Seite 054

Design

Agenturen gründen Kreativ-Network

Fünf europäische Top-Kreativ-Studios haben das Network "Imagefive" gegründet. Unter der Regie der Braunschweiger CD-Agentur Wir Design formieren sich die Büros Grafica in Barcelona, Salter & Baxter in London, RADL in Mailand, Piaton Associés in Paris sowi

[519 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 21.02.2002 Seite 062

Design

CI-Agenturen Wachstum gegen den Trend: Wir Design in Braunschweig legt positive Zahlen vor / Mitarbeitersuche schwierig

Schmerzensgeld verbietet sich

Der Designführer aus dem Dumont-Verlag widmet Braunschweig vier belanglose Zeilen, das Kompendium «Öde Orte» dagegen ein ganzes Kapitel - voller Häme. Fraglos gehört die Stadt an der Oker nicht zu den begehrten Adressen der Republik und die Agentur «Wir D

[6181 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 26.04.2001 Seite 078

Design

CI-Agenturen Landor Hamburg hält Erfolgskurs: Das jüngste Büro des internationalen Netzwerks legt deutlich zu

Mit vollen Segeln voraus

Ulf-Brün Drechsel verbreitet Optimismus. «Wir werden», kündigt der Geschäftsführer von Landor Hamburg vollmundig an, «unsere Umsätze in den nächsten Jahren jeweils verdoppeln.» Der rasante Aufstieg der feinen Kreativschmiede in der Hansestadt gibt Drechse

[5426 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 074

Design

Hoesch fördert Wellness

Zweiter Design-Wettbewerb des Sanitärherstellers

Der zweite Hoesch-Design-Award ist abgeschlossen und seine Ergebnisse lassen sich in Buchform bewundern. Das Buch trägt den Titel "Wellness" und enthält neben der Dokumentation des Wettbewerbs auch fünf Beiträge zum Thema Wellness. Zum zweiten Hoesch-Desi

[1489 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 054

Design

,,Wir haben nichts anbrennen lassen''

Siemens-Designchef Herbert H. Schultes über das Geschichtenerzählen und den gesellschaftlich notwendigen Spaß an Produkten

Herbert H. Schultes ist neben Dieter Rams, dem Braun-Designer, der Grandseigneur des deutschen Produktdesigns. Seit 15 Jahren entwickelt er mit seinem Team das Design der Siemens-Produkte, seit 1. Mai 1997 im Rahmen der selbständigen Siemens-Tochter Sieme

[12718 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 062

Design

Italiens heitere Eleganz

Area Strategic Design will international Maßbekleidung für Unternehmen schaffen

Antonio Romano vergleicht den eigenen Design-Stil mit dem von Armani und liegt damit gar nicht mal falsch. Elegant, ironisch, unverwechselbar und klug, formal streng und dabei niemals uniform - mit Arbeiten dieser Qualität präsentiert sich Area Strategic

[5862 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 067

Design

,,Man muß ein Pingel sein''

Werner Baldessarini, Vorstandsvorsitzender der Hugo Boss AG, über die Modeszene und den Zeitgeist

Seit Anfang November 1998 ist Werner Baldessarini Vorstandsvorsitzender der Hugo Boss AG. Das Erstaunen darüber, daß damit der langjährige kreative Kopf an die Spitze eines Unternehmens mit Milliardenumsatz gesetzt wurde, hat sich inzwischen gelegt. Balde

[7821 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 083

Design

CI-Strategen aus Rom mit Frankfurter Büro

Area Strategic Design, ein italienisches Designbüro mit Sitz in Rom, rund 40 Mitarbeitern sowie einer Niederlassung in Mailand will zum internationalen Network werden. Im Januar wird die 1991 gegründete Area ein eigenes Büro in Frankfurt eröffnen. Weitere

[767 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 083

Design

Immer der Tradition treu

IDZ Berlin zeigt die Geschichte von Mercedes

Die Designgeschichte der ältesten Automobilmarke der Welt wird derzeit im Internationalen Designzentrum Berlin vorgestellt. "Faszination Mercedes- Design" heißt die Schau, die anhand von 26 Fahrzeugreihen und Studien einen umfassenden Einblick gibt in ein

[2858 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 07.07.1995 Seite 051

Design

Erotik im Europa- Design

Die Hamburger Agentur Windi Winderlich Design relauncht Jockey-Verpackung in Kooperation

Internationale Markenprodukte verlangen nach internationalem Design", davon ist der Geschäftsführer Windi Winderlich überzeugt. Denn wenn in Zukunft der Warenfluß noch einfacher über die europäischen Ländergrenzen strömt, fällt der uneinheitliche Auftritt

[4556 Zeichen] € 5,75

 
weiter