Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 21.10.1993 Seite 029

    Handel / Ausland

    Italien: Ambulante Händler setzen 60 Mrd. DM um

    Märkte locken über die Grenzen

    gd Mailand - Der ambulante Handel spielt im italienischen Einzelhandel trotz des Vordringens moderner Verkaufsformen wie Supermärkten und Einkaufszentren eine nach wie vor große Rolle. Viele Wochenmärkte sind, wie beispielsweise der von Luino am Lago Magg

    [1232 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 01.07.1993 Seite 031

    Handel / Ausland

    Italien: Die konjunkturelle Krise zwingt den Handel zu neuen, innovativen Shop-Konzepten

    Trend-Läden bieten mehr als Mode

    Mailand - Mit innovativen Laden-Konzepten sucht der italienische Modehandel einen Ausweg aus der gegenwärtigen Konjunkturflaute. Die aktuellen Trend-Läden bieten weit mehr als Bekleidung, sie geben sich zeitlos, ökologisch oder ganz avantgardistisch. Tr

    [7431 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 18.02.1993 Seite 051

    Handel / Ausland

    Italien

    La Rinascente setzt auf "Superstores"

    gd Mailand - Der Umsatz von Italiens größtem Warenhauskonzern, La Rinascente S.p.A. in Mailand, ist 1992 um 10% auf 5040 Mrd. Lire (rund 5,44 Mrd. DM) gestiegen. Daran war der Lebensmittelbereich mit 3090 Mrd. Lire beteiligt. Im Non-Food-Bereich ging der

    [1289 Zeichen] € 5,75