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TextilWirtschaft 16 vom 22.04.2010 Seite 007

News

S.Oliver: Jubiläumsjahr wurde zum Superjahr

Die Umsätze stiegen 2009 um über 9% auf 893 Mill. Euro; Zuwächse bei Retail, Export, Online und Lizenzen

Im Jahr ihres 40-jährigen Bestehens haben die Rottendorfer einen Kraftakt vollbracht. Während viele Mitbewerber unter der Krise gelitten haben, hat S.Oliver den Konzernumsatz um 9,4% auf 893 Mill. Euro (Vorjahr 816 Mill. Euro) gesteigert. Die diversen Li

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AUF WACHSTUMSKURS - Gesamtumsätze der S.Oliver Group in Mill. Euro

RETAIL WÄCHST RASANT - Umsatzanteil der Vertriebskanäle in Mill. Euro (Veränderungen zum Vorjahr in %)
€ 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 03.08.2006 Seite 048

Business Industrie

Pronto, Pronto, Patrizia

Eigene Läden, HAKA und KOB sollen Patrizia Pepe weiteres Wachstum bringen

"Schnelligkeit war der Schlüssel zu unserem Erfolg", sagt Patrizia Bambi, Designchefin des italienischen Unternehmens Tessilform SpA, das hinter der Kollektion Patrizia Pepe steht. Vor 13 Jahren hat sie gemeinsam mit ihrem Partner Claudio Orrea, der für

[5424 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 07.10.2004 Seite 081

Report Messen & Ausstellungen

Das Schwerste kommt noch

Flauer Binnenmarkt und internationaler Wettbewerb: Die deutschen Messegesellschaften werden stark gefordert, wollen sie ihren "Weltmeistertitel" im Messemachen behalten.

Wenn auch nicht mehr im Fußball: Im Messewesen sind die Deutschen Weltmeister. Die größte Messe der Welt, die größten Gelände, die internationalsten Veranstaltungen - alles unser. Zwei Drittel der weltweit wichtigsten Branchenmessen finden in Deutschland

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Messe-Trends 2004 Messen im Kommunikations-Mix Angaben in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2004 Seite 086

Fashion Top Fashion

Top Fashion Women

Labels Herbst/Winter 2004

83. Es gibt Menschen, die einfach nichts wegwerfen können. Marisa Bernardoni (38) und Barbara Calzolari (40) zum Beispiel. Für sie ist das Leben vor allem Erinnerung. Die beiden Künstlerinnen aus Bologna lieben das Alte und das Abgelegte. Daraus zaubern s

[32947 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2001 Seite 026

Fashion

Geht dem Luxus die Luft aus?

Das Europäische Mode Institut (EMI) - getragen von der TextilWirtschaft und dem Deutschen Mode-Institut - tagte am Wochenende in Potsdam und Berlin. Headline der Tagung: Erfolgswelten Luxus - Design - Marke - Visionen - Zukunft. Hintergrund: Verändert der 11. September die Welt des Konsums? Was wird aus dem Geschäft mit dem Luxus? Gelten neue Regeln für die Marken? Was wird aus der Zukunft? Als Prototypen erfolgreicher Marken präsentierten sich dabei die italienischen Luxusfirmen "Sergio Rossi" (Schuhe) und "I Pinco Pallino" (Kindermode).

[10757 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2001 Seite 126

Fashion Top Fashion Feminin

Roberto Cavalli

Gute-Laune-Pille für Rolex-Hippies

Sexy, bunt und schrill, so ist seine Mode. Extrovertiert, exzentrisch, leicht verrückt, so muss die Person sein, die hinter dieser Mode steht. Dass Roberto Cavalli auch Gentleman sein kann, wissen die, die das Glück haben, den italienischen Designer persö

[6660 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 30.03.2000 Seite 065

Business Handel

Benetton präsentiert Superlative

Weltgrößter Store in Hamburg eröffnet - erster selbst geführter Laden

Benetton trumpft in Hamburg auf: Der neu eröffnete Mega-Store ist der weltweit größte und hat 3200 m² Verkaufsfläche auf vier Etagen. Außerdem ist es das erste durch das italienische Unternehmen selbst geführte Haus. Der Store liegt nur einen Steinwurf en

[1082 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 032

Terminplaner 1998

19. bis 25. Januar, Köln: Internationale Möbelmesse, Köln Messe, Telefon: 0221/821-0.29. Januar, Frankfurt: HORIZONT-Award Männer und Frauen des Jahres 1997, veranstaltet von Horizont, Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag, Frankfurt.31. Januar bis 4. Februa

[12958 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 51 vom 19.12.1996 Seite 037

Mode

Acqua di Parma: Ein Parfum für Bekleidungsgeschäfte

Revival eines Duftwassers

db Rom - Ganz dem Zeitgeist entsprechend, schlicht, von höchster Qualität und großer Eleganz, gilt "Acqua di Parma" als Geheimtip nobler Nasen. Ein Duftwässerchen, das öfter in hochwertigen Ausstattergeschäften anzutreffen ist. Luca di Montezemolo wurde

[4905 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 053

Agenturen

Kurz notiert

DR Werbeagentur hat sich in DR Community umbenannt. Der neue Name ist das Ergebnis einer strategischen Konsolidierung und neuer Eigentumsverhältnisse. Dieter Effertz führt nun gemeinsam mit Günter M. Druyen die Agentur in Mönchengladbach. Sie ist auf Busi

[4319 Zeichen] € 5,75

 
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