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TextilWirtschaft 51 vom 20.12.2007 Seite 087

Köpfe

AUSSENDIENST

Blend She Die Verkaufsleitung des dänischen Labels Blend She in Nordrhein-Westfalen übernimmt Melanie Ziechaus (Foto). Sie tritt bei der zur BTX-Group gehörenden Marke die Nachfolge von Walea Lohrbach an, die Ende Dezember das Unternehmen auf eigenen Wu

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Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2007 Seite 073

Länder Report Italien

Ausland wird zunehmend wichtiger

Fiorucci kommt in Deutschland gut voran - Geschäft in Italien aber weiter rückäufig

Frankfurt, 20. September. Mit der Zielstellung, die Marktanteile in Deutschland merklich auszubauen, plant die Cesare Fiorucci Deutschland GmbH mit Sitz in Dresden, für das laufende Jahr einen Absatz von 450 t. Das Umsatzziel beziffert Geschäftsführer Kl

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Die Fiorucci-Gruppe
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TextilWirtschaft 04 vom 25.01.2007 Seite 030

Business Thema

Grenzenloses Glitzern

Von "funkelndem Kitsch" sprechen die einen, von "kristalliner Poesie" die anderen. Der Kristall-Hersteller Swarovski aus Tirol will seine Erfolgsgeschichte mit Innovationen und Ausbau des eigenen Einzelhandels zügig fortschreiben.

Ein gigantischer Bergkristall ist auch zu sehen in Wattens. Aber er hat nichts zu tun mit den Aktivitäten eines der erfolgreichsten Familienunternehmen der Welt. Die Geschäftsidee von Firmengründer Daniel Swarovski basiert auf Quarzsand, Wasser und Hitze

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TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2006 Seite 046

Business Handel

Armani expandiert weltweit

Emporio Armani und A/X Armani Exchange mit neuen Läden

Die zum Armani-Konzern in Mailand gehörende Marke Emporio Armani expandiert weltweit. Mit dem kürzlich in Tallinn/Estland eröffneten Laden ist die Marke jetzt in allen drei baltischen Staaten vertreten. Vorausgegangen war der Start in Fachgeschäften in T

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Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2006 Seite 004

Handel

Metro Group sortiert Einkauf neu

Besetzung der Metro Group Buying International sorgt für Rotation - Industrie in Unkenntnis über neue Ansprechpartner

Düsseldorf, 5. Oktober. Die Metro Group sorgt mit der Umorganisation der MGB auf internationaler Ebene für Stühlerücken im Einkauf. Hersteller fühlen sich schlecht informiert. "Rotation hat bei der MGB System", beschreibt es ein Insider. Doch während nor

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HORIZONT 32 vom 10.08.2006 Seite 025

Agenturen und Kreation

"Große Networks sind wie Dinosaurier"

Cayenne-CEO Wilfried Klanke und Managing Director Carsten Kinast über den Verlust des internationalen Škoda-Etats und den Europa-Ausbau

Herr Klanke, wieso hat Škoda die internationale Zusammenarbeit mit Cayenne zugunsten von Leagas Delaney beendet? Wilfried Klanke: Diese Frage stellen Sie am besten dem Kunden. Ich kann sie nicht wirklich beantworten. Fakt ist: Das Unternehmen hat sich en

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TextilWirtschaft 17 vom 27.04.2006 Seite 014

News

Deutscher Fachverlag ist auf Wachstumskurs

Textiltitel der Gruppe legten 2005 zu und verzeichnen guten Start ins Jahr 2006

Die Textiltitel der Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag sind 2005 gewachsen und mit weiteren Umsatzsteigerungen ins Jahr 2006 gestartet. Die Verlagsgruppe, die über 90 Fachmedien für verschiedene Märkte im In- und Ausland verlegt, erhöhte ihren Umsatz 200

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HORIZONT 14 vom 06.04.2006 Seite 047

Personalien

Marketing und Marken Claudia Huber ist neue Marketingleiterin beim Handyhersteller Benq Mobile in München. Huber folgt Achim Winzek nach, der das Unternehmen ebenso verlassen hat wie Chief Marketing Officer Jens-Thomas Pietralla und Niclas Friese-Greene.

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Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2006 Seite 028

Frischware

KURZ NOTIERT

· Im Prozess um den betrügerischen Konkurs des italienischen Molkereikonzerns Parmalat hat der frühere Inhaber Calisto Tanzi die Banken belastet. Tanzi sagte in Mailand aus, die Geldinstitute hätte gewusst, dass die Geschäftsbücher nichts mit der Realitä

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TextilWirtschaft 40 vom 06.10.2005 Seite 082

Fashion

Taschenmesse I.L.M in Offenbach

Natürlich, weich und lässig

Offenbach im Herbst. Da weht nicht nur den rund 5700 Besuchern (plus 5 %) auf dem Weg zur Lederwarenmesse I.L.M ein kalter Wind entgegen. Die traditionsreiche Messe bekommt ebenfalls Gegenwind: Die Taschenmesse Mipel in Mailand ist zusammen mit der Micam

[4505 Zeichen] € 5,75

 
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