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TextilWirtschaft 41 vom 14.10.2010 Seite 033

Business Panorama Handel

MAILAND - MAIL

Stelldichein mit Außenwirkung

Bei der Modewoche stahl Tod's vielen Luxus-Labels die Schau

Nicht nur das mehr oder weniger perfekt entworfene Produkt an sich begründet den Erfolg einer Modemarke. Auch auf die gekonnte, PR-trächtige Inszenierung kommt es an. Nicht zuletzt deshalb drängen sich die Promis in der ersten Reihe von Modenschauen dich

[2046 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 15.10.2009 Seite 016

News Kommentar

Reality Check in der Beletage

Die internationalen Designerschauen sind gelaufen. Sie zeichnen ein reales Modebild. Doch Verkäuflichkeit ist nur eine Facette einer neuen Realität im Luxusgenre. Das alleine reicht nicht aus.

Phoebe Philos Premiere für Céline wurde in Paris mit Begeisterung aufgenommen. Vom Andrang im Showroom an den darauffolgenden Tagen waren selbst Céline-Mitarbeiter überrascht. Auch Cedric Charlier bekam bei Cacharel anhaltenden Beifall dafür, dass er ver

[5904 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 26.01.2006 Seite 036

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Stefan Kolle ist Juryvorsitzender: Beim 9. Spotlight-Werbefilmfestival am Bodensee übernimmt Kolle-Rebbe-Kreativchef Stefan Kolle den Vorsitz der Fachjury. Weitere Juroren sind unter anderem Norbert Herold, Kreativchef von Heye & Partner, Lars Rühmann,

[2590 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 06.05.2004 Seite 070

Report Hamburger Dialog

Keine Kompromisse

Ein stringenter Markenaufbau ist für Strenesse-Chef Gerd Strehle wichtiger als vordergründiger Lifestyle-Zirkus.

Herr Strehle, nennen Sie uns drei zentrale Begriffe, die die Marke Strenesse treffend beschreiben? Gerd Strehle: Kompromisslose Authentizität - garantiert durch Gabriele Strehles Verbindung von Tradition und Moderne. Die Wertschätzung des Handwerklichen

[2778 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2003 Seite 036

Fashion

Fashion & Media

Journal des Luxus und der Moden

Die deutsche Vogue hat eine neue Chefredakteurin: Christiane Arp. Wir sprachen mit ihr über Konzept, Zielgruppe und Modeberichterstattung. Dass Christiane Arp neue Chefin der deutschen Vogue werden würde, wussten wir, lange bevor es publik wurde. Albe

[12366 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04s vom 22.01.2002 Seite 080

Fashion Top Fashion Progressive

Capuccino

Claudia Schiffer trägt sie

Wer der bekannten Marken müde ist und sogar Designer-Jeans nichts mehr abgewinnen kann, wird sich für die Vintage-Modelle von Capuccino sicher begeistern. Genauso wie es Claudia Schiffer und Stephanie von Monaco, Tommy Hilfiger, Sylvester Stallone und Arn

[1357 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2000 Seite S020

Das Jahr Perspektiven Fashion

Die große Emotion

Mode geht langsam. Die Ökonomie glaubt an einen Aufschwung. Die Mode hat diesen Aufschwung seismographisch frühzeitig vorausgeahnt, will ihn aber jetzt nicht nachvollziehen. Die DOB ist radikaler optimistisch als die Männermode. Der Siegeszug der Einzelteiligkeit behauptet sich. Die viel zitierte "Neue Eleganz" ist in der Avantgarde angekommen, im kommerziellen Sektor des Marktes nicht. Von Peter Paul Polte

[15875 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 041

TV Tips der Woche

FREITAG, 21. AUGUST 20.15 Uhr, VOX Saturday Night Fever Die 70er-Jahre- Welle ist eigentlich schon vorbeigeschwappt, doch John Travolta ist wieder ganz oben - jüngst in "Primary Colours" als Präsident Clinton. Ein Wiedersehen mit seinem Hit von 1977

[7280 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31S vom 28.07.1998 Seite 054

Fashion

Das Gesicht '98

Das Geschäft mit den Träumen

Beim Regionalcasting in Frankfurt für das Gesicht '98 lag der sportliche Typ vorn abak Yazdi ist immer auf der Suche nach neuen Gesichtern. Sein Jagdrevier sind die Bars und Clubs der Metropolen - Plätze, wo sich junge Leute tummeln. Auf der "wonderworl

[5482 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 52 vom 25.12.1997 Seite 066

Medien

Focus

Morden statt Modemachen

Zum Jahresausklang zieht Nino Cerruti in einem Focus-Interview Bilanz nach einem "turbulenten Modejahr". Eine der interessantesten Fragen ist dabei, wie der "Italiener in Paris" die Konkurrenz in Mailand und London beurteilt. Geschickt zieht sich der Krea

[1211 Zeichen] € 5,75

 
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