Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 50 vom 16.12.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

Beiersdorf strafft Portfolio und beerdigt Nivea Make-up Beiersdorf, Hamburg, steigt aus dem Geschäft mit dekorativer Kosmetik aus. Damit fordert die zu Jahresbeginn vorgestellte Strategie "Focus on Skin Care. Closer to Markets" ihr erstes Opfer. So wird

[2781 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 11.02.2010 Seite 076

Fashion Herbst 2010

Zusammen ist man weniger allein

Sport trifft auf Mode. Ein Engländer auf einen Franzosen. Ein Rocker trifft auf einen Profi-Fußballer - neue, außergewöhnliche Kooperationen sollen Bewegung in den Sneaker-Markt bringen.

"Es geht um Bewegung, Outdoor, lange Wanderungen. Wir zeigen zum Beispiel Sneaker, die im Design auf der Optik von Wanderschuhen basieren. Insgesamt zeigen wir viele Fusionen verschiedener Styles: Das Modell Gazelle Vintage zum Beispiel ist inspiriert vo

[6034 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 12.02.2009 Seite 045

Business Handel

MAILAND - MAIL

Beckham für alle

Oder warum Dolce&Gabbana angeblich Giorgio Armani kopiert haben

Madonna, was für ein Zirkus! Und schon wieder wegen eines Fußballers in Italien. Inoffiziell zumindest. Offiziell geht es um Hosen. Genauer gesagt, um eine Hose. Eine abgesteppte, zu sehen bei den Mailänder HAKA-Schauen auf dem Dolce&Gabbana-Laufsteg. "

[2005 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05a vom 27.01.2009 Seite 051

Fashion

Mailänder Designerschauen Herbst 2009

MARMORKÖRPER

Die Männerschauen in Mailand zeigen für Herbst 2009 zwei große Strömungen. Volumige Hüllen und Schichtenlooks in reichen, wärmenden Materialien - ein wahrer Wollwahn - das ist die eine Richtung. Die Alternative dazu: scharf auf den Körper geschnitten

Zeitgleich zu den Designerschauen eröffnete am Samstag voriger Woche in der legendären Mailänder Gemäldegalerie Brera eine Ausstellung über das Malergenie Caravaggio, berühmt als erster großer Realist in der Malerei und bekannt durch sein wüstes Leben, s

[7385 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2009 Seite 226

köpfe

Emporio Armani: Kampagne mit Victoria Beckham

Nachdem bereits ihr Mann David Beckham für die Unterwäsche von Emporio Armani gemodelt hat, geht jetzt auch Victoria Beckham in Dessous für die Marke an den Start. Die 34-jährige Sängerin, die mit ihrer Band Spice Girls bekannt wurde, präsentiert die Frü

[571 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 09.01.2009 Seite 041

Marketing

KURZ NOTIERT

Künftig ohne: Der britische Fußballstar David Beckham will seinen Zehn-Jahres-Vertrag mit dem Getränkehersteller PepsiCo nicht verlängern. Der 33-jährige Mittelfeldspieler, der aktuell in Italien für AC Mailand kickt, bestreitet lukrative Testimonial-Ver

[2369 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01-02 vom 08.01.2009 Seite 014

Marketing

Pepsi sagt Beckham adieu

Sponsor und Fußballstar gehen nach zehn Jahren getrennte Wege

David Beckham kehrt mit einem Sponsor weniger auf die europäische Fußball-Bühne zurück: Der Fußballprofi, der die Saisonpause seines Clubs Los Angeles Galaxy beim AC Mailand verbringt, verliert seinen langjährigen Partner Pepsi. Nach zehn Jahren trennt s

[1493 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2008 Seite 070

Business Handel

MAILAND - MAIL

Von Unterhosen und hohen Schuhen

Protest gegen nacktes Fleisch und die Renaissance des "Supertacco"

Si, si, die EM ist vorbei, die Schlussverkauf-Tische sind voll mit aus der Mode gekommenen Nationen-Shirts, aber bleiben wir kurz beim Thema "Fußballer in Unterhosen". Gerade noch hatten wir die neue Emporio Armani-Werbe-Kampagne mit David Beckham als Be

[1930 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2008 Seite 059

Business Handel

MAILAND - MAIL

Männer in Unterhosen

Große Aufregung bei der EM um Cassanos uncoole Unterhose

Mamma mia, was für eine Aufregung. Und alles wegen Antonio Cassanos Unterhose. Zugegeben, so wirklich klar ist auch in Italien nicht, was den 25-Jährigen dazu trieb, sich nach Spielende seiner Klamotten zu entledigen und nur in Fußballschuhen, Stulpen un

[1815 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 03.11.2005 Seite 012

International

Pepsi ärgert Coca-Cola

Getränkehersteller startet Fußball-Show im Vorfeld der WM

Pepsi startet unter dem Titel "Pepsi Max World Challenge" eine Reality-TV-Show im Vorfeld der Fußball-WM 2006. Für diesen Branded Content investiert der Konzern 4 Millionen Pfund (fast 6 Millionen Euro) und damit mehr als jemals zuvor in diesem Bereich.

[1213 Zeichen] € 5,75

 
weiter