Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 8 vom 25.02.2016 Seite 52,53

Fashion Stoffe Frühjahr 2017

Stoffe Womenswear

Alle mal hersehen

Die DOB kann zum Frühjahr 2017 keine Mauerblümchen gebrauchen. Es geht um Dekoration – natürlich und künstlich.

[6728 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 03.03.2011 Seite 50

Service

DMI lädt zum Fashion Flash

Hunderte Looks, zahlreiche Schauen in Mailand, Paris, New York und London – doch was ist der gemeinsame Nenner? Welche Styles sind wichtig für den Aufbau neuer, verkaufsstarker Kollektionen? Das Deutsche Mode-Institut (DMI) zeigt, welche Flash-Themen

[877 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 14.10.2010 Seite 037

Service

DMI Fashion Flash

Farb-Rausch in Mailand, Neues aus Paris. Jede Menge Input. Doch was kaufen die Kunden im nächsten Frühjahr? Welchen Einfluss hat der Schauenreigen auf den hiesigen Handel? Antworten geben Jeroen van Rooijen und Elke Giese beim Fashion Flash des Deutschen

[736 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 30.09.2010 Seite 047

Service

DMI Fashion Flash am 20. Oktober in Düsseldorf

Die bedeutendsten Designer werden ihre Modelle über die Laufstege geschickt haben. Die Analyse der Schauen in New York, London, Mailand und Paris ist aber nur ein Thema des Fashion Flashs des Deutschen Mode-Instituts (DMI). Jeroen van Rooijen und Elke Gi

[865 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 29.07.2010 Seite 058

Fashion Herbst/Winter 2011/12

All Casual ist out

Die Zeit stupider Lässigkeit ist vorbei. Die Männer sehnen sich nach Looks, die für mehr stehen als für Easyness und Bequemlichkeit. Sartorial Casual, so heißt die neue Strömung. Ein Mix aus Utility und guter Schneiderstube.

Die Krawattennadel hat es nicht leicht. Opa hat sie einst getragen. Sonntags wurde sie ausgeführt. Es ging zur Kirche. Danach ein gutes Essen im Kreis der Familie. Zeitlebens hat sie einen guten Job gemacht. Nie ist die Krawatte in die Suppe geraten. Auc

[6805 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 18.03.2010 Seite 036

Service

DMI Fashion Flash: Farbe dringend gesucht

Grau in Grau präsentieren sich viele der angesehenen Kollektionen in Mailand und Paris. Weit und breit nur wenig Farbe. Das Designer-Genre gefällt sich so. Doch der kommerzielle Markt braucht mehr Farbe, meint das Deutsche Mode Institut (DMI) und präsent

[718 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 04.03.2010 Seite 055

Service

DMI Fashion Flash: Die neuen Lieblingsteile

Jeroen van Rooijen und Elke Giese sind ständig auf der Suche. Der Zeitgeist-Redakteur der Neuen Zürcher Zeitung und die Fashion Koordinatorin des Deutschen Mode Instituts (DMI) stöbern unter anderem in New York, London, Mailand und Paris nach den neuen L

[826 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2008 Seite 070

Service

DMI Fashion-Flash: Analyse der Schauen

Modekompetenz ist heute wichtiger denn je. Gerade in Zeiten der Kaufzurückhaltung können Kunden nur durch Neues überzeugt werden, heißt es beim Deutschen Mode-Institut (DMI). Um eine kritische Auseinandersetzung mit den Ideen der internationalen Design-H

[1044 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2007 Seite 061

Service

Neue Trends frisch vom Laufsteg

Das Deutsche Mode-Institut lädt zum DMI Fashion Flash nach Düsseldorf

Wer sich nach den CPD gefragt hat, was die cleanen Vororder-Kollektionen für Frühjahr-Sommer 2008 noch attraktiver machen kann, findet in den internationalen Designerschauen für Frühjahr/Sommer 2008 jetzt die Antwort. Bunte neue Prints, darunter viele fl

[1148 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2007 Seite 075

Fashion

Die Branche informiert sich - DMI Fashion Day

Wie zu Beginn jeder Saison bietet das DMI beim Fashion Day am 28.08. in Düsseldorf der Mode-Branche Trendinformationen und Inspiration. Im Februar trafen sich beim DMI 600 Mitarbeiter aus Mitgliedsfirmen, um mit den Trendprognosen und Themen-Strukturen d

[1285 Zeichen] € 5,75

 
weiter