Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2006 Seite 194

    Fashion Sports Outdoor

    DER MARKT - Rückblick 2006 - Ausblick 2007

    Gucci und der Wolf

    Outdoor ist der Liebling der Sportbranche. Satte Gewinne im ersten Halbjahr. Impulse kommen von neuen Zielgruppen und neuen Themen.

    Neulich bei Globetrotter in Köln. Eine gestylte Mittzwanzigerin betritt den Outdoor-Tempel. Schuhe und Tasche von Prada, Victoria Beckham-Jeans, Sonnenbrille von Gucci. Zielsicher steuert sie das Objekt ihrer Begierde an - eine leichte Softshell-Jacke, t

    [8067 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 31.10.2002 Seite 044

    Fashion Sports

    Funktionsjacken

    Sportliche Antwort auf schlechtes Wetter

    Funktionelle Bekleidung, ursprünglich für den speziellen Sporteinsatz konzipiert, hat Einzug in die Sortimente des Modehandels gehalten. Wie distribuieren die Anbieter, welche Verkaufsargumentation, welche Zusatznutzen bieten sie?

    "Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung", könnte ein Werbeslogan der Funktionsjacken-Hersteller lauten. "Im Sportmarkt gibt es kaum noch Bekleidung ohne Funktion, von der Regenjacke über die Doppeljacke bis zur Himalaja tauglichen High-Tec

    [3819 Zeichen] € 5,75