Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 30 vom 24.07.2003 Seite 058

    Media TV-Marketing

    Metropolen-Spots

    Ballungsraumfernsehen organisiert die nationale Vermarktung neu. Mitten in der Werbekrise startet im Herbst Rhein-Main TV.

    Ginge es nach dem alten Sprichwort "Was lange währt, wird endlich gut", müsste Rhein-Main TV eigentlich ein Knaller werden. Neun lange Jahre quälte sich die Vision vom hessischen Regional-TV-Sender durch die politischen Widrigkeiten - bis viele der heute

    [6140 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 18.05.2000 Seite 106

    Report Kommunikations-Standort Süd-West

    Hopper sind jung

    In der multimedial bestimmten Alltagswelt liefert die Komregio-Studie eine Zustandsbeschreibung regionaler Mediennutzung.

    Think local - act global. Unter diesem Motto lassen sich die Ergebnisse der Komregio-Studie vielleicht am treffendsten zusammenfassen. «Bei aller Diskussion über die Globalisierung steht die Information über lokales Geschehen im Mittelpunkt des Bevölkerun

    [4521 Zeichen] € 5,75