Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Magazin Kaffee oder Tee & Fruehstueck vom 24.06.2023 Seite 32,33

    Alex Restaurants

    VIEL FRISCHE

    Mit 150 Posten zählt das Frühstück im zu den Markenzeichen des Alex-Konzepts – und lockt Gäste mit moderatem Preis.

    Ab 10 Uhr beginnt sich der Gastraum im Alex Mainz langsam zu füllen – und dies, obwohl Montag laut Bernd Riegger in der Regel der am wenigsten frequentierte Tag ist. Beim Ortstermin mit dem Geschäftsführer von Mitchell & Butlers Germany, das die derz

    [4005 Zeichen] € 5,75

    food service 10 vom 05.10.2021 Seite 46,47,48,49,50,52,53

    Expansion

    Wachstum in besonderen Zeiten

    Expansion statt Rückschlag? foodservice hat mit Playern in Deutschland, Italien und Großbritannien gesprochen, die trotz widriger Bedingungen ihre Netze erweitert oder ganz neue Konzepte an den Start gebracht haben. In Zeiten, in denen Schließungen und andere Covid-Einschränkungen den gesamten Sektor infrage stellten.

    [22914 Zeichen] € 5,75

    Horizont 48 vom 29.11.2012 Seite 34

    Report Hörfunkmarketing II

    Mehr als zarte Bande knüpfen

    Radio ist zwar ein regionales, aber noch kein lokal planbares Medium. Mit dem Städte-Network soll sich das ändern. Doch ob der Plan aufgeht, ist offen.

    [6278 Zeichen] Tooltip
    Rockland spielt in Ballungsräumen vorn mit
    € 5,75

    Horizont 48 vom 29.11.2012 Seite 034

    Report Hörfunkmarketing II

    Mehr als zarte Bande knüpfen

    Radio ist zwar ein regionales, aber noch kein lokal planbares Medium. Mit dem Städte-Network soll sich das ändern. Doch ob der Plan aufgeht, ist offen.

    [6278 Zeichen] Tooltip
    Rockland spielt in Ballungsräumen vorn mit
    € 5,75

    HORIZONT 33 vom 13.08.2009 Seite 036

    Report Sportbusiness III

    Geld bringt keine Punkte

    Der jährliche Performance-Check der Fußball-Bundesligisten zeigt: Wirtschaftliche und sportliche Leistung gehen nicht Hand in Hand. Tradition bleibt ein Pfund. Auf dem Papier ist es eine eindeutige Angelegenheit: Bayern München hat die Nase vorn. Seit 2

    [5538 Zeichen] Tooltip
    Die Sonnenplätze sind belegt - Entwicklung der Platzierungen im Performance-Check

    Der Pott ist Fanhochburg - Ranking in der Kategorie Fans - Punktzahl von 160 gesamt

    Hoffenheim noch kein Markenzeichen - Ranking in der Kategorie Marke - Punktzahl von 160 gesamt
    € 5,75

    HORIZONT 48 vom 27.11.2008 Seite 043

    Szene

    Rundruf

    Von Jochen Zimmer Radio wird heute nicht mehr nur über UKW, sondern zunehmend via Handy und Internet-Stream gehört. Welche dieser Empfangswege werden von Ihnen genutzt - und zu welchen Anlässen? Jörg Sommer, Country Manager Germany Emailvision, Hamburg

    [2869 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 02.10.2008 Seite 012

    Standpunkt

    Helden zeugen im Weinberg

    Tagebuch: Wie einfach Werbung ist und was die Kraft der Marke bewirkt

    · Donnerstag: Der "Momasurfer" im Frühstücksfernsehen stellt eine interessante Website vor: Sloganizer.de. Sie bietet die kostenlose Generierung von Werbeslogans: Einfach Person/Firma/Marke, Adjektiv und Verb eingeben, auf den Knopf drücken - schon ersch

    [3888 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 12.08.2004 Seite 016

    Standpunkt

    Der Würfel ist gefallen

    Medienschau: Bums-Start für die Bundesliga / Das Kirk-Douglas-Kinn der Werbegurus

    Stehen Deutschland 15 Jahre nach der friedlichen Revolution in der DDR wieder umstürzlerische Zeiten bevor? Ist das, was wir gerade erleben - wie die "FAS" fragt - eine Rebellion? Und: "Müssen die Mächtigen zittern?" Nein, gemeint sind nicht die Wiederbel

    [3930 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 06.12.2001 Seite 060

    Net Economy E-Business

    Durchstarten aus der zweiten Reihe

    Die Deutsche Post will von den Entwicklungen des E-Commerce nicht nur als führender Logistikanbieter profitieren. Die E-Business Holding soll Projekte wie Evita, Signtrust, E-Post oder Trimondo vorantreiben und dann in den Konzern integrieren. Geschä

    HORIZONT: Die Deutsche Post World Net (DPWN) ist als Logistik-Konzern ein essenzielles Bindeglied zwischen Händler und Kunde im E-Commerce und will sich nun weitere Elemente dieser Wertschöpfungskette erschließen. Begeben Sie sich damit nicht auf unbeka

    [13479 Zeichen] € 5,75

    HorizontMagazin 03 vom 26.07.2001 Seite 050

    Die Zukunft der Medien

    Schlagabtausch

    Die zweite Chance

    Die Verlage und TV-Sender haben massiv ins Online-Business investiert, doch der monetäre Erfolg blieb bislang aus. Nun suchen die Medienhäuser nach neuen wirtschaftlichen Perspektiven im Internet.

    Die Bilanz fällt ernüchternd aus. So hoch die Investitionen der klassischen Medienhäuser ins Internet waren, so spärlich flossen bisher die Erträge. Vor allem die Onlinewerbung als wichtigstes Standbein zur Refinanzierung bricht derzeit massiv weg - die e

    [23478 Zeichen] € 5,75