Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 38 vom 19.09.2002 Seite 038

Agenturen

Studie Marketing- und PR-Manager arbeiten selten zusammmen

Budgets wandern zum Großteil in die Klassik

Frankfurt / Die Marketingmanager und PR-Verantwortlichen in den Unternehmen könnten ihre Kommunikationserfolge nach eigener Einschätzung um mehr als 60 Prozent steigern - wenn sie besser zusammenarbeiten und die Ergebnisse ihrer Arbeit professioneller kon

[2155 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 22.11.2001 Seite 006

Nachrichten

RUNDRUF DER WOCHE

Von Mehrdad Amirkhizi Die Jury des Kreativwettbewerbs Sit & Watch hat gerade wieder Anzeigen prämiert, die auf öffentlichen Toiletten zu sehen sind. Was halten Sie vom «stillen Örtchen» als Werbeträger? Gerhard Mutter, Geschäftsführer Die Crew, Stuttg

[2735 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 22.06.2000 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

KOMMENTAR

Ausbaufähig

Nach schweren Zeiten zog die Deutsche Public-Relations-Gesellschaft (DPRG) auf dem 42. Deutschen PR-Tag in Mainz positive Bilanz: Die Mitgliederzahlen sind erstmals seit acht Jahren wieder gestiegen. Trotzdem bleibt noch viel zu tun für das wiedergewählte

[855 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 22.06.2000 Seite 026

Agenturen

Branchentreff Deutsche PR-Gesellschaft kürt die besten Kampagnen / Stephan Becker-Sonnenschein wieder gewählt

DPRG verleiht fünf PR-Oscars

Beim Wettbewerb Goldene Brücke / Goldener Pfeiler gab es keine größeren Überraschungen.

Mainz / Fünf Goldene Brücken und vier Goldene Pfeiler vergab die Deutsche Public-Relations-Gesellschaft (DPRG) am vergangenen Freitag zum Abschluss des 42. Deutschen PR-Tags. «Die Juroren haben strenge Bewertungskriterien angelegt und einen kleinen Kreis

[5195 Zeichen] Tooltip
Preisträger Goldene Brücke 2000

Preisträger Goldener Pfeiler 2000
€ 5,75

 
zurück