Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 35 vom 27.08.2009 Seite 008

    Leute

    "Ein Reporter sollte nicht jubeln"

    Freundlicher Pragmatismus schlägt wilden Enthusiasmus: Der neue Chef Alexander Steudel relauncht "Sport Bild"

    Als Bayern München am vergangenen Wochenende mit einer peinlichen Niederlage gegen Mainz eindrucksvoll seinen Fehlstart in die neue Fußballsaison belegte, hat Alexander Steudel trotzdem wohl mehr auf Trennlinien im Layout geachtet als auf Torschüsse in d

    [4558 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 10.06.2004 Seite 010

    Aktuell

    Fußball zieht im TV am meisten

    Sportfive-Fußballstudie 2004: Nur die Hälfte der Deutschen hegt Sympathien für Team- und Stadion-Sponsoren

    Die TV-Sender können sich nach dem Abpfiff der nationalen Fußball-Ligen auf die Europameisterschaft freuen: 60 Prozent der knapp 240 Millionen Europäer bezeichnen das Fernsehen als Hauptinformationsmedium für Fußball. In Deutschland sind es mit 57 Prozent

    [2812 Zeichen] Tooltip
    Bundesliga der Sympathiepotenziale - Frage: Welcher Verein ist für Sie sympathisch? Angaben in Millionen (Mehrfachnennungen möglich)
    € 5,75

    HORIZONT 46 vom 13.11.2003 Seite 026

    Marketing und Marken

    "Nur was man messen kann, kann man managen"

    Das neu gegründete Institut für Markenwert will Kriterien zur betriebswirtschaftlichen Bewertung von Brands erforschen

    Ausgerechnet einen der typischsten deutschen Wege für die Verfolgung kollektiver Interessen haben die Frankfurter Beratungsagentur Simon & Goetz und die Universität Mainz gewählt, um einen Weg zu weisen aus der vermeintlichen deutschen Diaspora in Sachen

    [2934 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 26.06.2003 Seite 012

    International

    Lancaster launcht neuen Jil-Sander-Duft

    Mainz / Der Parfümhersteller Lancaster bringt im September einen weiteren Lizenzduft unter der Marke "Jil Sander" auf den Markt. "Jil Sander Pure" wird in diesen Tagen mittels PR vorgestellt. Dabei nutzt das Unternehmen, obwohl nur Lizenznehmer, offenbar

    [538 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 24.04.2003 Seite 004

    Nachrichten

    Jubiläum ZDF vermarktet historischen Werbeblock

    Mainzels gratulieren Marke

    Mainz / Das ZDF, das in diesem Jahr seinen 40. Geburtstag feiert, gratuliert dem Markenverband zum 100-jährigen Bestehen. Am kommenden Montag werden historische und aktuelle Spots von werbungtreibenden Unternehmen der ersten Stunde in einem eigens gebrand

    [1333 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 14.02.2002 Seite 024

    Unternehmen

    Modemarkt Joop will sich als Mainstream-Marke positionieren / Die neue Kampagne zeigt Produkte in Berlin an Orten, an denen man sie nicht erwartet

    Die Emanzipation von der Design-Diva

    Joop löst sich in seiner neuen Kampagne vom omnipräsenten Schöpfer - aber dann doch nicht so ganz.

    Hamburg / Den gediegenen Blick durch das riesige Fenster auf die Wiesen an der Alster will sich Wolfgang Freuer nicht mehr lange gönnen. Der Geschäftsführer des Mode-Unternehmens Joop möchte raus aus Hamburg. «Auf nach Berlin» lautet stattdessen die Parol

    [5851 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 13.12.2001 Seite 026

    Unternehmen

    Damenhygiene Hakle-Kimberly will mit der neuen Marke Poïse Kundinnen vor allem vor den Supermarktregale erreichen

    Kleine Einlage für die Normalität

    Tabuthema Inkontinenz: Hakle will jetzt das Marktpotenzial von 100 Millionen Euro ausschöpfen.

    Mainz / «Unser neues Produkt ist sehr diskret - unsere Werbekampagne ist es nicht»: Mit diesem an Dialektik gemahnenden Marketing-Statement kündigt der Pflegeprodukt-Hersteller Hakle-Kimberly in diesen Tagen den Launch von Poïse an - einer neuen Marke für

    [4546 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 018

    Unternehmen Dialog

    Kundenclubs bieten Zusatznutzen ohne Zwang

    Der LPP Carlson Loyalty Monitor weist erhöhte Kauffrequenz durch Kundenprogramme nach

    FRANKFURT Kundenprogramme werden genutzt, weil sie Rabattvorteile bieten und einen Informationsvorsprung sichern. Dies geht aus dem "LPP Carlson Loyalty Monitor Deutschland 1999" hervor, den die Agentur im Umfeld der Marketing Services vorstellte. "Die

    [2490 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 041

    Medien TV + Funk

    Der Elch röhrt im wilden Süden

    SWR präsentiert sein Programm / Holding für Vermarktung

    MANNHEIM Knapp acht Wochen vor dem Sendestart am 30. August präsentierte der seit Mai rechts- und handlungsfähige Südwestrundfunk (SWR) jetzt Programm und Mediadaten vor der Fachöffentlichkeit. Die endgültigen Strukturen der Werbe- und Lizenztöchter sind

    [2919 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 042

    Medien

    SDR/SWF-Fusion wirft immer neue Fragen auf

    Die Protokollerklärung läßt vieles offen/SDR/SWF-Doppelstrukturen haben oft wenig Sinn

    Stuttgart/Mainz Die jüngst per Staatsvertrag besiegelte Fusion des Süddeutschen Rundfunks (SDR) mit dem Südwestfunk (SWF) zum 1. Januar 1998 wird Auswirkungen auf den Bestand und die Organisation der Werbe- und Vermarktungstöchter der beiden Sender haben.

    [3921 Zeichen] € 5,75