Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 23.10.1998 Seite 072

Länder Report Rheinland-Pfalz Getränke

Gute Voraussetzungen für 1998

Weinjahrgang mit guter Perspektive

sze. Mainz, 22. Oktober. Die Stimmung der Weinwirtschaft an Mosel und Rhein ist relativ optimistisch, so das Deutsche Weininstitut (DWI) in Mainz. Dessen Prognose: Die Weichen für einen guten Weinjahrgang 1998 in den deutschen Weinanbaugebieten sind geste

[1853 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 23.10.1998 Seite 068

Länder Report Rheinland-Pfalz Getränke

Wenige Blicke entscheiden

Racke verbessert die visuelle Kommunikation

sze. Bingen, 22. Oktober. Die visuelle Kommunikation am Regal des Handels ist für die A. Racke GmbH & Co, Bingen, der wohl wichtigste Moment für die Kaufentscheidung der Verbraucher. Obwohl der Wein-Markenartikler viele Werbemillionen aufwendet, um diesen

[2935 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 23.10.1998 Seite 066

Länder Report Rheinland-Pfalz

Vom Anbieter- zum Verbraucher-Markt

Den Bestimmungsgründen zur Kundenzufriedenheit verstärkt auf der Spur

sze. Mainz, 22. Oktober. "Durststrecken des europäischen Getränkemarktes" oder "Stagnation im Körperpflege-Geschäft", das sind aktuelle Schlagzeilen, welche die schwierigen Bedingungen auf Märkten signalisieren, welche für den Branchen-Standort Rheinland-

[3794 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 23.10.1998 Seite 076

Länder Report Rheinland-Pfalz Waschmittel Putzmittel Reinigungsmittel

Vertrauenswerbung eigener Art

Werner & Merz nutzt viele Wirkungskräfte der Natur

sze. Mainz, 22. Oktober. "Innovationen aus der Natur" sind das Credo für die Produktpolitik des Hauses Werner & Merz GmbH, Mainz, um bei Verbrauchern Glaubhaftigkeit, Sympathie und Vertrauen zu bewirken. Das gilt verstärkt auch für den Schuhpflegebereic

[3327 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 23.10.1998 Seite 076

Länder Report Rheinland-Pfalz Körperpflege

Entwicklung zur Wellness-Dachmarke

Hakle gewinnt durch Aufwertung der To-Papiere und Feuchttücher

sze. Mainz, 22.Oktober. Die Marke "Hakle" des gleichnamigen Herstellers in Mainz wird zunehmend zur "Wellness-Marke". Dieses emotional geprägte Thema findet sich in allen Produktkonzepten wieder. Das ist mit ein Grund dafür, daß Hakle bei deren neuesten P

[2407 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 23.10.1998 Seite 074

Länder Report Rheinland-Pfalz Getränke

Heilwasser mit breitem Nutzen

Fachinger propagiert die positive Vielfalt der Getränke

sze. Fachingen, 22. Oktober. Aus Sicht der Fachingen Heil- und Mineralbrunnen GmbH, Fachingen/Lahn, ist der Heilwassermarkt nur deswegen unter Druck geraten, weil seitens der Hersteller und Markenartikler zu wenig für das Segment getan wird; sich selbst a

[3709 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 23.10.1998 Seite 072

Länder Report Rheinland-Pfalz Getränke

Aktivierung der Sinne

DWI und Gebietsweinwerbungen helfen dem LEH

sze. Mainz, 22. Oktober. Das Deutsche Weininstitut DWI Mainz hat damit begonnen, für die Saison 98/99 als prädestinierter Partner des Handels wirkungsvolle Verkaufsförderungsaktionen für Weine aus deutschen Anbaugebieten abzusprechen. Grundlage ist u.a. d

[2524 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 23.10.1998 Seite 075

Länder Report Rheinland-Pfalz Tiefkühlkost

Brezelbäckerei will in den LEH

Ditsch bringt Back- und TK-Know-how ein

sze. Mainz, 22. Oktober. Bislang hat der Pizza- und Brezel-Hersteller Ditsch Brezelbäckerei GmbH, Mainz, seine Tiefkühlprodukte vornehmlich im Direktverkauf über deren 130 Ditsch- und Pizetta-Filialen an Verbraucher verkauft. Jetzt richtet das Unternehmen

[1818 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 51 vom 19.12.1997 Seite 054

Länder Report Rheinland-Pfalz Haushaltspflege/Körperpflege

Produktvorteile für Wellness

Hakle greift Verhaltenstrends als Wachstumsbasis auf

sze Mainz, 18. Dezember Hygiene leistet tagtäglich einen wesentlichen Beitrag zum persönlichen Wohlbefinden -und das von Kopf bis Fuß. So wie sich andere Körperpflegeunternehmen auf einzelne Bereiche wie Mundhygiene, Haut- und Haarpflege etc. spezialisier

[3212 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 51 vom 19.12.1997 Seite 050

Länder Report Rheinland-Pfalz Alkoholfreie Getränke

Produkt für intelligenten Genuß

Fachinger erstrebt eine breitere Verwenderbasis

sze Mainz, 18. Dezember Gibt es "intelligenten Genuß"? Bei der Fachinger Heil- und Mineralbrunnen GmbH Mainz, beantwortet man diese Frage mit einem eindeutigen "Ja". Deren "Fachinger-Heilwasser" wird nämlich seit jüngster Zeit genau in diese Richtung posi

[2276 Zeichen] € 5,75

 
weiter