Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 018

Unternehmen Dialog

Servicenummer-Anbieter DTMS geht an die Börse

MAINZ Die Deutsche Telefon- und Marketing Services (DTMS) wird ab Januar 2000 zur Aktiengesellschaft. Ziel ist der Gang an den Neuen Markt im Laufe des kommenden Jahres. Der Anbieter, im Ranking hinter Deutsche Telekom und Talkline platziert, hat nach eig

[1190 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 054

Medien TV Funk

Vier-Sterne-Reisen zum Zwei-Sterne-Preis

TV-Sender haben Reiseangebote in Katalogen gebündelt / Sat 1 will in den Premiummarkt / Große Veranstalter zeigen wenig Interesse an einer Zusammenarbeit

FRANKFURT Die TV-Sender haben ihr Angebot und die Vermarktung von Reisen professionalisiert. Beispielsweise Sat 1 und Pro Sieben bieten in Zusammenarbeit mit Reiseveranstaltern erstmals Kataloge an und bauen ihr Engagement weiter aus. "Reisen sind ein n

[8538 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 010

Nachrichten

ZDF investiert 1999 massiv in neue TV-Produktionen

MAINZ Das ZDF will rund 100 TV-Spielfilme und 300 Serienepisoden produzieren und investiert im kommenden Jahr rund 500 Millionen Mark in neue TV-Produktionen. Optimiert werden soll das Tagesprogramm von 9 bis 17 Uhr. Hier will der öffentlich-rechtliche S

[587 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 057

Medien Print Funk Fernsehen

Bedeutung von Fachmedien steigt

Kongreß Deutsche Fachpresse 98: Fachmedien werden zu Marken / Großes Potential im Ausland und mit Electronic Publishing

WIESBADEN Der Kongreß Deutsche Fachpresse 98 vergangene Woche in Wiesbaden war der Höhepunkt der Woche der Fachpresse. Über 500 Teilnehmer lauschten den hochkarätigen Referenten. Die Themen Marke, Marketing und Online standen im Mittelpunkt. Das bereits t

[6721 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 010

Nachrichten

Sat 1 und Oliver Bierhoff bewerben Versicherung

MAINZ Der TV-Sender Sat 1 baut sein mitunter ungewöhnliches Lizenzgeschäft weiter aus: Nach der Kommissar-Rex-Hundeversicherung in Kooperation mit der Uelzener Versicherung hat Sat 1 jetzt eine neue Versicherung im Angebot: Als Partner von VHV, Hannover,

[724 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 032

Medien Nachrichten

ZDF-Sport-Studio ohne Jauch

ZDF setzt auf eigenes Team / Jauch bei der RTL-Lotto-Show

MAINZ Das ZDF verzichtet auf Günther Jauch als Moderator des Aktuellen Sport-Studios und präsentiert sein eigenes Team. Jauchs neuer Job: die Lotto- Show auf RTL. "Ich verstehe das ZDF. Der Sender will demonstrieren, daß er auf eigenen Füßen steht. Das

[1787 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 010

Nachrichten

Bessere Zeiten für das ZDF

Wieder schwarze Zahlen / Umfassende Programmreform

MAINZ Das ZDF hat seine wirtschaftliche Talfahrt gestoppt. Der Millionenkredit aus der vergangenen Gebührenperiode kann fast getilgt werden. 1998 soll ins Programm und in eine neue Programmstruktur investiert werden. Wirtschaftlich hat sich der öffentli

[1709 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 004

Nachrichten

ZDF will Kompetenz vermitteln

Neue Print- und Funkkampagne und neuer Slogan zur Ifa

MAINZ "Das ZDF. Darüber spricht man" lautet der neue Werbeslogan. Der TV- Sender startet eine massive Programm-Kampagne in Print und Funk. "Inhalt des neuen Auftritts ist die ZDF-Kompetenz und der hohe Anspruch an das eigene Programmangebot", betont die

[1347 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 048

Interactive Nachrichten

Mega-viele Infos aus der Szene

Markenartikler präsentieren sich auf neuem CD-Rom-Magazin

Mainz Die BGMS-Unternehmensgruppe startet ab Mitte August im Großraum Rhein-Main das neue kostenlose CD-Rom-Magazin "Cybertown" mit Infos aus der Techno- und House-Szene sowie Werbung von Markenartiklern. Insgesamt werden zunächst zweimonatlich und ab 1

[1265 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 004

Nachrichten

Kleinkinder schauen mehr TV

ZDF-Studie über Kids und TV-Nutzung / Die Kids wollen PCs

MAINZ Die jungen Kids verbringen immer mehr Zeit vor dem Bildschirm, stellt die ZDF-Medienforschung in einer Analyse fest. Kids mit einem eigenem Computer sehen mehr fern. Die durchschnittliche tägliche Sehdauer der Drei- bis Fünfjährigen ist in den 90e

[1020 Zeichen] € 5,75

 
weiter