Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 06.11.2015 Seite 14

    Industrie

    Nestlé Waters lässt nicht locker

    Fürst Bismarck Quelle ist nur schwer verkäuflich – Bereinigung ist notwendig für die weitere internationale Markenstrategie

    Frankfurt. Die Verhandlungen um einen Verkauf der Fürst Bismarck Quelle stocken. Direkte Wettbewerber sind abgesprungen und auch die Edeka-Gruppe als zuletzt aussichtsreicher Kandidat ist raus. Dennoch will Nestlé den Restrukturierungskurs durchziehen und meldet für 2015 zugleich eine Geschäftsentwicklung für die Gruppe „deutlich über der Prognose“.

    [3712 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 24.07.2015 Seite 12

    Industrie

    Nestlé Waters verlässt Mainz

    Umzug in Deutschlandzentrale – Brunnenverkäufe fast abgeschlossen – Vittel verliert Marktanteile

    Frankfurt/Mainz. Nestlé strafft sein Wassergeschäft. Im Zuge des angekündigten Verkaufs der Fürst Bismarck Quelle wird sich die Zentrale der Nestlé Waters Deutschland (NWD) aus Mainz verabschieden und zu Nestlé Deutschland nach Frankfurt übersiedeln.

    [2875 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2009 Seite 012

    Industrie

    Nestlé Waters frohlockt über Zuwächse

    In der Branche legte die deutsche Niederlassung deutlich über Branchenschnitt zu - Marke Pure Life läuft erwartungsgemäß an

    Mainz. Die deutsche Niederlassung von Nestlé Waters (NWD) erntet in diesem Jahr die Früchte der strategischen Weichenstellungen der letzten Jahre. Die Mainzer verbuchten trotz Spitzenniveau im reinen Wassergeschäft ein spürbares Volumenplus von über 4 Pr

    [4839 Zeichen] Tooltip
    Entwicklung der Top-Unternehmen im Wassersegment
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2009 Seite 016

    Industrie

    Hausaufgaben gemacht

    Nestlé Waters Deutschland schafft Strukturverbesserungen

    Mainz. Nestlé Waters Deutschland (NWD) hat seine Hausaufgaben gemacht. Dies versichert Deutschland-Vorstandschef Hermann Gottwald in einem Gespräch mit der LZ. Er verweist auf Unternehmens-Teilverkäufe und neue Projekte für 2009. Seit Gottwald die Führu

    [3665 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 19.02.1993 Seite 017

    Agenturen

    Spot der Woche

    Leeres Versprechen

    Gesehen von Volker Schütz

    Was waren das noch für Zeiten, als man über Politiker im allgemeinen - und Helmut Kohl im besonderen - noch Witze machen konnte, die wirklich gut waren. Mittlerweile gehören die Skandale der politischen Klasse längst zum Alltag. Wer dennoch versucht, Prod

    [1118 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1992 Seite 006

    Aktuelles

    Ketchum gewinnt Pitch um Fürst Bismarck

    Ho. Mainz - Nach gut einem halben Jahr und zwei Präsentationsrunden ist jetzt die Entscheidung bei der Fürstlich von Bismarck'schen Kornbrennerei Schönau gefallen: Die Ketchum Werbeagentur in Mainz betreut ab sofort den Etat für den Doppelkorn Fürst Bisma

    [732 Zeichen] € 5,75