Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 12.11.2010 Seite 004

    Handel

    Kaufland greift auf kleinerer Fläche an

    Handelsgruppe expandiert mit Standorten von 2500 qm - Erfahrung durch Übernahmen

    Neckarsulm. Kaufland macht ernst. Der Großflächendiscounter treibt die Expansion mit kleineren Flächen in den Innenstädten voran. In Schwetzingen eröffnet Kaufland einen Neubau in Verbrauchermarkt-Größe und sorgt damit für Unruhe bei Vollsortimentern. M

    [4608 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 23.04.2010 Seite 032

    Journal Nachhaltigkeit

    Das Klimaquartett

    Das schlichte Spiel um Größe ist passé. Die Zukunft gehört klima- und ressourcenschonenden Filialbauten. Tengelmann, Rewe sowie die Energiekonzepte von Aldi und Lidl zeigen, worum es künftig geht - geringere Betriebskosten trotz erhöhtem Energiebedar

    Wer im Süden Berlins zwischen die Häuserfluchten von Neukölln gerät, dessen Blick bleibt unweigerlich an der hölzernen Säulenhalle des Rewe Green Buildings hängen. Der vor wenigen Monaten in der Hauptstadt eröffnete Supermarkt des Kölner Handelsunternehm

    [10218 Zeichen] Tooltip
    Tengelmann

    Rewe

    Netto
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2006 Seite 045

    Service

    Die Marke überall eins zu eins inszenieren

    Maggi Kochstudio geht "on tour" - Zunächst exklusiv bei Real zu Gast - Neuer Baustein der "Strategischen Partnerschaft"

    Mainz, 4. Mai. Seit März schickt die Nestlé-Tochter Maggi ihr Kochstudio auf Tournee in SB-Warenhäuser, genauer zu Real. Die Metro-Großflächen verbindet seit Jahren eine Partnerschaft in Sachen POS-Kommunikation mit dem Frankfurter Markenartikler. Vergan

    [4691 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 14.11.2003 Seite 006

    Handel

    KURZ NOTIERT

    · Die Verbraucherpreise sind nach Auskunft des Statistischen Bundesamtes in Wiesbaden im Oktober 2003 um 1,2 Prozent gegenüber dem Vorjahr gestiegen. Die Preise für Nahrungsmittel verteuerten sich um 1,5 Prozent. Verantwortlich dafür waren die hohen Preis

    [1896 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2001 Seite 042

    Journal Fachthema Wein

    Classic geht in die zweite Runde

    Die Premiere des Classic-Konzepts war problematisch. Zum schwierigen Jahrgang 2000 kamen qualitative und preisliche Ausreißer. Im Kern jedoch ist das Konzept stimmig.

    [4260 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 064

    Service Branchen - Forum

    Markant Nonfood ist den Kinderschuhen entwachsen

    Informations- und Kommunikationstreff zum zehnjährigen Bestehen - Zentralmusterung "Premiere 97"

    gh. Wiesbaden, 26. März. Die Markant-Handelskunden können in Deutschland beim Nonfood-Geschäft ein gewichtiges Wort mitreden. Bei der Veranstaltung "10 Jahre Markant Nonfood in Wiesbaden" und der gleichzeitig organisierten Zentralmusterung "Premiere 97" w

    [4278 Zeichen] € 5,75