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    TextilWirtschaft Young Professionals vom 29.10.2009 Seite 038

    Karriere

    KARRIERE-ZIELE

    Wer sich für eine neue Stelle bewirbt, für den spielt in der Regel nicht nur die neue Aufgabe eine Rolle. Fast jeder Bewerber hat ganz bestimmte Vorstellungen und Bilder von potenziellen Arbeitgebern im Kopf. Eine aktuelle Studie der TextilWirtschaft

    Moderne Läden, tolle Mode, ein klares Konzept - als Bita Hatam während ihrer schulischen Ausbildung zur kaufmännischen Assistentin im Bereich Fremdsprachen-Sekretariat einen Nebenjob suchte, war Zara für sie die erste Adresse. Bita Hatam, die aus Bad Kre

    [6784 Zeichen] Tooltip
    ARBEITGEBER IN MODE: TOP-MARKEN - Bestes Image insgesamt - Angaben in Prozent

    DIE KLASSENSIEGER - Ergebnisse in einzelnen Kategorien - Angaben in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 03.09.2009 Seite 045

    Service

    TERMINE

    BDS-Tagung Der BDS Europäischer Zentralverband Visuelles Marketing/Merchandising lädt für den 2. bis 4. Oktober zu seiner 34. Internationalen Fachtagung nach Hamburg ein. Themen sind u.a. "Visionäre Brand&Retail Marketing-Konzepte für den POS" und "Web2

    [813 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2007 Seite 065

    Business Industrie

    Roth Fitnessbekleidung will Kruse-Lücke stopfen

    Nachlieferbare Basics und Wohlfühl-Teile für Sporthandel und Tanz-Läden

    Unter dem Markennamen Roth bringt die im Juni gegründete Ralf Roth Sports GmbH&Co KG, Mainz, eine neue Kollektion für Fitness, Pilates und Yoga auf den Markt. Geschäftsführer Ralf Roth will damit die Lücke im Markt besetzen, die durch die Insolvenz der W

    [2140 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2003 Seite 104

    Business Handel

    Wehmeyer: Neue City-Häuser

    Start in der Hagener Volme-Galerie. Herbst-Eröffnung in Dortmund

    Der Bekleidungsfilialist Wehmeyer aus Aachen, 100%-ige Tochter des KarstadtQuelle Konzerns, hat das Store-Konzept für die City-Häuser überarbeitet. Die neue Warenpräsentation soll die Kunden schnell über das Angebot informieren und eine gute Orientierung

    [4125 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 22.08.2002 Seite 068

    Business Handel

    Der neue Konzern-Einkauf

    KarstadtQuelle hat die Beschaffung für seine stationären Vertriebsschienen SinnLeffers, Wehmeyer und die Karstadt Warenhäuser reorganisiert. Die neue Einkaufsorganisation soll marktgerechte Sortimente bei maximaler Wertschöpfung sicherstellen. Die Mi

    Burkhardt Linse war vorher schon ein Big Player unter den Einkaufsentscheidern im Textileinzelhandel. Seit drei Wochen ist er definitiv der Größte. Zum 1. August übernahm der Karstadt-Fashion-Vorstand zusätzlich Einkauf und Lieferantenmanagement bei der S

    [13153 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 01.02.2000 Seite 024

    Top Funktion

    UMFRAGE IM HANDEL

    Wieviel Funktion muss sein?

    Outdoor-Jacken verkaufen sich heute als Freizeit-, City- und Bürojacken. Die Käufer, die das gute Stück tatsächlich zur mehrwöchigen Klettertour brauchen, sind in der Minderheit. Wie funktionell muss eine Jacke für das breite Publikum tatsächlich noch sei

    [2384 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 01.02.2000 Seite 080

    Stoffe

    UMSATZBRINGER ODER LADENHÜTER?

    Wie der Handel erklärungsbedürftige Funktionsbekleidung verkauft

    Es gibt derzeit einen Innovationsschub bei Outdoor-Materialien. Innerhalb kurzer Zeit entwickelte die Industrie neue Lösungen in Kernfragen wie Leichtigkeit, Atmungsaktivität, Temperaturausgleich. Von einigen Materialien liegen jetzt erste Verkaufserfahru

    [7088 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 050

    Business Handel

    Auf die lokalen Bedürfnisse eingehen

    Wehmeyer wächst wieder. Der Bekleidungsfilialist aus Aachen hat nach einer Phase der Stagnation Sortimentslücken geschlossen, das Eigenmarken-Profil geschärft, gleichzeitig sein Lieferanten-Portfolio gestrafft. Mit der neuen Strategie will er die junge, s

    [9778 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 039

    Fashion Sport

    Jack Wolfskin

    Mit der Nase am Markt

    Jack Wolfskin wuchs im vergangenen Jahr um fast 40%. Der hessische Outdoor-Ausrüster setzt auf mehrgleisiges Wachstum mit Franchise-Läden, Shop- in-Shops, starkem Export und innovativem Marketing. Jack Wolfskin ist mit rund 40 Mill. Umsatz in Deutschlan

    [4161 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 016

    Handel

    Hertie

    Saisonstart in Colore

    Neuer Prospektauftritt bei Hertie: Unter dem Schlagwort "Colore" wirbt das Warenhaus ab sofort für die Filialen Frankfurt (Zeil), Freiburg, Karlsruhe, Mainz und München (Hauptbahnhof) mit einem neu gestalteten, 16seitigen Prospekt für DOB, HAKA und KIKO.

    [925 Zeichen] € 5,75