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    TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2007 Seite 052

    Business Handel

    Leininger ist wieder da

    Modehaus mit neuem Investor, neuem Sortiment und neuem Logo

    Bei der Eröffnung standen 500 Leute vor dem Laden. Die haben sich richtig auf die Rückkehr von Leininger gefreut", erinnert sich Norbert Wittenberg an den Eröffnungstag in Neuwied vor wenigen Wochen und den Neuanfang für das Modehaus Leininger. Denn lang

    [2184 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 05.01.2006 Seite 009

    News

    Roy Robson: Neue Shops, mehr Stores

    Lüneburger HAKA-Anbieter plant zahlreiche neue Marken-Flächen

    Roy Robson hat ein neues Shop-Konzept. Der Lüneburger HAKA-Anbieter will jetzt die bestehenden 100 Flächen in Deutschland mit den neuen Modulen umgestalten. "Nach viereinhalb Jahren war eine Auffrischung unseres Auftrittes notwendig", sagt Björn Hess, Re

    [1700 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 23.12.2004 Seite 084

    Leute

    AUSSENDIENST

    Bosch Textil: Für die Damenstrick-Linie Monari übernimmt die Promoda Textil GmbH in Sindelfingen die Handelsvertretung in Baden-Württemberg. Zuvor wurden die Kunden von Fashion Pool betreut. Auch in der Schweiz gibt es einen Wechsel. Die Modeagentur Hager

    [4846 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 23.03.2000 Seite 071

    Business Handel

    Aus zwei mach eins

    Modehaus Marx kauft Nachbargebäude

    Was bislang in Trier streng getrennt nebeneinander stand, wird nun zusammengeführt: Das Maison de France, eine Einrichtung für das französische Militär und deren Angehörige, ist nach dem Fortgang der Franzosen vom Modehaus Marx gekauft worden. Insgesamt 7

    [1375 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 061

    Business Handel

    Renaissance der Stammabteilung

    SinnLeffers in Koblenz geht mit neuem Auftritt in die Herbstsaison

    Das SinnLeffers-Haus in Koblenz (Pfuhlgasse 2-4) am Zentralplatz präsentiert sich nach dem dreimonatigen Umbau wie neu. "Wir waren mutig", kommentiert Dr. Paul-Josef Patt, Vorstandsmitglied der Hagener SinnLeffers AG, die völlige Neugestaltung. Für rund 1

    [3716 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 016

    News Point of Sale

    Herrenjacken

    High-Tech in dunklen Tönen

    "Bloß kein Schimanski-Verschnitt", beschreibt Julius Weigand von Severin, Würzburg, den derzeit angesagten Jackentyp. "Besonders junge Kunden und Berufseinsteiger wollen den Mantel durch eine schlichte Jacke ersetzen", so Gerd Dietz, Geschäftsführer von H

    [642 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 044

    Mode

    Orderrunde Frühjahr/Sommer '98: Wie der Handel Slim Line sieht

    XXL hat ausgedient

    sp/we Frankfurt - Slim Line, Synonym der schlanken Silhouette, hat in jungen und topmodischen Läden inzwischen einen festen Platz im Sortiment. Die Orderrunde zeigt: Zug um Zug wächst das Thema nun auch hinein in die klassischen Sortimente des Männermode-

    [4775 Zeichen] € 5,75