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    TextilWirtschaft 01 vom 03.01.2008 Seite 119

    Köpfe

    In eigener Sache

    Die Redaktion der TextilWirtschaft hat Verstärkung bekommen. Zum 1. Januar wurden Martina Metzner (Foto oben) und Nina Piatscheck (Foto unten) als Redakteurinnen übernommen. Beide haben zuvor ein Volontariat bei der TextilWirtschaft absolviert. Martina M

    [1272 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 28.12.2006 Seite 038

    Das Jahr Panorama 2006

    PLEITEN 2006

    Geplatzt sind die Träume der Messe Berlin, Anbieter der kommerziellen Marktmitte zu einer Messe in die Hauptstadt zu locken. Die B in Berlin kam über drei Veranstaltungen nicht hinaus und im Frühsommer wurde auch die DOB-Plattform 5th Floor (Foto) gecanc

    [2482 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 23.12.2004 Seite 084

    Leute

    AUSSENDIENST

    Bosch Textil: Für die Damenstrick-Linie Monari übernimmt die Promoda Textil GmbH in Sindelfingen die Handelsvertretung in Baden-Württemberg. Zuvor wurden die Kunden von Fashion Pool betreut. Auch in der Schweiz gibt es einen Wechsel. Die Modeagentur Hager

    [4846 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 19.08.2004 Seite 016

    News Umsätze

    Point of Sale

    Gesundheits-Schlappen Nach Angaben der englischen Fachzeitschrift Drapers Record zählt Birkenstock in England im Moment zu den am besten verkauften Marken. Der Gang durch Londons Straßen bestätigt das. Modebewusste Frauen tragen Jeans oder Röcke mit Pon

    [3158 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2003 Seite 041

    Business Thema

    "Unsere Kundin will angerufen werden"

    Zielgruppenorientierung: Zum Beispiel Ursula Hoffmann in Mainz

    Wer gerade einmal 1,52 Meter misst, um die 42 Kilogramm wiegt, aber nicht Kylie Minouge heißt und sich die Modelle von Domenico Dolce und Stefano Gabbana persönlich auf den Körper schneidern lässt, ist bei Ursula Hoffmann richtig. Die DOB-Händlerin hat si

    [4915 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2000 Seite 051

    Business Handel

    Sulzbacher rüstet sich für die Zukunft

    Traditionshaus in Neuwied mit neuem Konzept in neuer Architektur

    Pünktlich zum Beginn der neuen Saison gab es dieser Tage im Modehaus Sulzbacher in Neuwied einen großen Eröffnungsempfang. Es traf sich alles, was in der 70000 Einwohner großen Stadt Rang und Namen hat. Bürgermeister und Landrat, die Frau vom Stadtmarketi

    [4975 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 034

    Fashion

    DOB-ORDERBILANZ HERBST/WINTER '99/2000

    Weiche Welle zart dosiert

    Der DOB-Handel setzt sich intensiv mit den neuen Modethemen auseinander. Dahinter steckt die Erkenntnis, daß die Kundinnen nur mit Mode zum Kauf zu animieren sind. Casualisierung und Softness sind die beherrschenden Themen zur Herbst-Orderrunde. Beides er

    [6964 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
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    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 030

    Handel

    Hallhuber: Der Münchner Mode-Filialist will in fünf Jahren 50 neue Läden eröffnen

    Ehrgeizige Expansionsziele im In- und Ausland

    Nach seiner schweren Krise geht Hallhuber jetzt wieder in die Offensive. Bis 2003 planen die Münchner einen Jahresumsatz von 250 bis 300 Mill. DM. Die ehrgeizigen Ziele will Günther Bergmann aus eigener Kraft mit zehn neuen Filialen pro Jahr erreichen.

    [6998 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 048

    Mode

    Casualwear im DOB-Handel: Ein wichtiges Thema mit großem Potential

    Let's have fun!

    Casualwear tut gut und macht Spaß. Den Frauen, die sie tragen. Den Händlern, die sie führen. Casualwear gilt als "super Abverkaufsthema". Dabei ist das Geschäft mit der sportlichen Freizeitmode längst noch nicht ausgereizt und bietet jede Menge Umsatzchan

    [10680 Zeichen] € 5,75