Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 45 vom 06.11.2015 Seite 14

Industrie

Nestlé Waters lässt nicht locker

Fürst Bismarck Quelle ist nur schwer verkäuflich – Bereinigung ist notwendig für die weitere internationale Markenstrategie

Frankfurt. Die Verhandlungen um einen Verkauf der Fürst Bismarck Quelle stocken. Direkte Wettbewerber sind abgesprungen und auch die Edeka-Gruppe als zuletzt aussichtsreicher Kandidat ist raus. Dennoch will Nestlé den Restrukturierungskurs durchziehen und meldet für 2015 zugleich eine Geschäftsentwicklung für die Gruppe „deutlich über der Prognose“.

[3712 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 24.07.2015 Seite 12

Industrie

Nestlé Waters verlässt Mainz

Umzug in Deutschlandzentrale – Brunnenverkäufe fast abgeschlossen – Vittel verliert Marktanteile

Frankfurt/Mainz. Nestlé strafft sein Wassergeschäft. Im Zuge des angekündigten Verkaufs der Fürst Bismarck Quelle wird sich die Zentrale der Nestlé Waters Deutschland (NWD) aus Mainz verabschieden und zu Nestlé Deutschland nach Frankfurt übersiedeln.

[2875 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 16.07.2010 Seite 012

Industrie

Nestlé jubelt über Vittel-Akzeptanz

Mainzer Niederlassung freut sich über die höchste Käuferreichweite der Marke in Deutschland

Mainz. Die deutsche Niederlassung von Nestlé Waters (NWD) sieht ihre langjährigen Bemühungen damit gekrönt, mit der Marke Vittel inzwischen in der Käuferreichweite an der Spitze der beliebtesten Mineralwässer zu stehen. Nun geht es nach Vorstandschef Her

[4242 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2009 Seite 012

Industrie

Nestlé Waters frohlockt über Zuwächse

In der Branche legte die deutsche Niederlassung deutlich über Branchenschnitt zu - Marke Pure Life läuft erwartungsgemäß an

Mainz. Die deutsche Niederlassung von Nestlé Waters (NWD) erntet in diesem Jahr die Früchte der strategischen Weichenstellungen der letzten Jahre. Die Mainzer verbuchten trotz Spitzenniveau im reinen Wassergeschäft ein spürbares Volumenplus von über 4 Pr

[4839 Zeichen] Tooltip
Entwicklung der Top-Unternehmen im Wassersegment
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2009 Seite 050

Marketing

Vittel bleibt Partner des Sports

Mainz. Nestlé Waters Deutschland bleibt mit seiner Marke Vittel seinem Image als Partner des Sports auch in der angelaufenen Fußballsaison 2009/2010 treu: Das natürliche Mineralwasser steht gleich drei Vereinen der 1. Fußball-Bundesliga zur Seite. Der Ve

[796 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 05.06.2009 Seite 016

Industrie

Nestlé bringt "Pure Life" in den Markt

Mainz. Nestlé Waters Deutschland bringt eine neue Mineralwassermarke auf den deutschen Markt: "Pure Life". Die laut Nestlé weltweit größte Wassermarke ist seit dieser Woche in den Märkten von Real zu finden. Wie NWD-Vorstandschef Hermann Gottwald bestäti

[1429 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2009 Seite 016

Industrie

Hausaufgaben gemacht

Nestlé Waters Deutschland schafft Strukturverbesserungen

Mainz. Nestlé Waters Deutschland (NWD) hat seine Hausaufgaben gemacht. Dies versichert Deutschland-Vorstandschef Hermann Gottwald in einem Gespräch mit der LZ. Er verweist auf Unternehmens-Teilverkäufe und neue Projekte für 2009. Seit Gottwald die Führu

[3665 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2008 Seite 045

Marketing

KURZ NOTIERT

Akzeptiert: Sponsorhinweise vor und nach Fernsehsendungen im öffentlich-rechtlichen Fernsehen werden von 80 Prozent der Zuschauer nicht als störend empfunden und gehören für die Publikumsmehrheit einfach dazu. Das ergibt eine Studie von TNS Infratest zur

[2614 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2007 Seite 049

Service

KURZ NOTIERT

· Aldi bietet seit Mitte dieser Woche über seinen Dienstleister Medion Mobile bundesweit eine Handy-Flatrate an. Für 14,99 Euro im Monat können die Prepaid-Kunden des Discounters jetzt grenzenlos ins deutsche Festnetz und mit anderen Aldi-Talk-Nutzern te

[2259 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 31.01.2003 Seite 020

Industrie

Danone Deutschland hegt wieder ehrgeizige Ziele

Trotz Einweg-Einbruch zweistelliges Wachstum geplant - Near-Water-Produkte sollen wachsen - Neue Mittelpreismarke Aqana

Frankfurt, 30. Januar. Die Danone Waters Deutschland GmbH (DWD) will trotz drastischer Einbrüche im Einwegbereich auch im laufenden Jahr zweistellig wachsen. Dies unterstrich Geschäftsführer Dr. Nicoló Polla vor Pressevertretern anlässlich der 25-jährigen

[4174 Zeichen] € 5,75

 
weiter