Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 33 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 16 vom 23.04.2010 Seite 014

Industrie

Kimberly Deutschland fokussiert neue Märkte

Weitere Runde im Sparprogramm des Mutterkonzerns - In Mainz "Investitionen ins Marktpotenzial statt Kostenfokus"

Mainz. Die deutsche Kimberly-Clark Gesellschaft nimmt neue Geschäftsfelder ins Visier. Auf den Start mit Spezialwindeln im vergangenen Jahr folgen nun feuchte Babytücher. Die Mainzer Kimberly-Clark GmbH (K-C) konzentriert sich auf die Marke Huggies. "Wi

[4013 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 03.07.2009 Seite 017

Industrie

Kimberly-Clark verstärkt Sparkurs

Irving. Der US-Konsumgüterkonzern Hakle-Kimberly will bis zum Jahresende 1600 Jobs abbauen. Dies entspricht rund 3 Prozent der Stellen. Damit verstärkt der Hersteller von Tissue-Produkten, Windeln und Damenhygiene den 2005 aufgestellten Sparplan, der den

[1220 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 19.06.2009 Seite 012

Industrie

Hakle profitiert von Handelsmarken

Private Label stützen den Umsatz - Einstieg bei Spezialwindeln - Außendienst in Eigenregie

Mainz. Der Hygienepapierspezialist Hakle-Kimberly baut dank seiner Handelsmarken den Umsatz aus. Schwieriger ist das Markengeschäft. Nun will Hakle die profitable Spezialwindel-Nische erschließen. "Wir wollen uns ein zusätzliches, profitables Standbein

[4342 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 05.06.2009 Seite 036

Journal

FACHTHEMA: HYGIENEPAPIERE

Zerreißprobe

Eine der bekanntesten deutschen Marken ist neuerdings mehr als ein Taschentuch. Tempo gibt es künftig von der Rolle, als Toilettenpapier. Der Schritt ist mutig: Markentransfers sind riskant und oft erfolglos. Eine Zerreißprobe für Tempo? Dirk Dietz

Natürlich hat die Svenska Cellulosa Aktiebolaget (SCA) ihre Hausaufgaben so gründlich und sauber wie ein Musterschüler erledigt. Damit keine Frage unbeantwortet und kein Zweifel zurückblieb, hat der größte europäische Hersteller von Hygienepapieren die B

[11278 Zeichen] Tooltip
AKTIONSPREIS-BAROMETER - Hygienepapiere - Die meistbeworbenen Hygienepapiere im Ranking - Basis: SB-Warenhäuser (SBW), Verbrauchermärkte (VB), Fachmärkte und Discounter aus 50 Städten - KW 08 - 19/2009Alle Preise inkl. MwSt.
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 29.05.2009 Seite 050

Neue Produkte/Aktionen

Hakle-Kimberly Deutschland

Hakle - Comfort

Produktbeschreibung Umweltfreundliche Toilettenpapiere aus 100 Prozent Recyclingfasern gewinnen zunehmend an Bedeutung. Auf dem richtigen Weg sieht sich deshalb der Hygienepapierhersteller Kimberly-Clark mit seinem Neuprodukt "Hakle Comfort". Das 3-lagi

[968 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 24.04.2009 Seite 062

Neue Produkte/Aktionen

Hakle-Kimberly Deutschland

Huggies Little Swimmers

Produktbeschreibung Pünktlich zum Start in die Badesaison schickt Hakle-Kimberly mit "Huggies Little Swimmers" Schwimmwindeln und -höschen in die Handelsregale. Damit bietet "Huggies" als erster Hersteller jetzt auch in Deutschland eine Schwimmwindel in

[1121 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2009 Seite 056

Neue Produkte/Aktionen

Hakle-Kimberly Deutschland: Spezial Promotion

Bauch, Beine, Po

Aktionsbeschreibung Unter dem Motto "Bauch, Beine, Po" platziert "Hakle" eine aufmerksamkeitsstarke Promotion für die Sortimente "Hakle" trockenes und feuchtes Toilettenpapier. Bei einem nationalen Gewinnspiel rund um die eigene Fitness winkt den Gewinn

[984 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 09.01.2009 Seite 017

Industrie

Hakle rudert vorerst allein

Suche nach neuem Außendienst-Partner bislang erfolglos

Mainz. Hakle-Kimberly ist ab sofort im Außendienst auf sich selbst gestellt. Nach dem Ende der Kooperation mit Unilever konnte der Hygienepapierhersteller noch keinen neuen Partner finden. "Leider mussten wir vorerst Plan B in Kraft setzen", sagt Achim

[2430 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2008 Seite 058

Neue Produkte/Aktionen

Hakle-Kimberly Deutschland

Hakle Aloe Vera & Kamille

Produktbeschreibung Mit "Hakle Feucht Aloe Vera & Kamille" kommt erstmals ein feuchtes Toilettenpapier in den Handel, das die Vorzüge der beiden beliebten Heilpflanzen miteinander verbindet. Dabei wirkt die Aloe Vera feuchtigkeitsspendend, die Kamille be

[830 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2008 Seite 018

Industrie

Außendienst im Umbruch

Unilever bündelt Food- und Eis-Feldmannschaften - Hakle und Iglo noch in Orientierungsphase

Frankfurt. Unilever Deutschland legt den Außendienst für Food und Eis zusammen. Die aufgekündigten Vertriebspartner Hakle und Iglo arbeiten noch an Lösungen. Während Iglo und Hakle-Kimberly noch grübeln, wie sie die aufklaffende Lücke im Außendienst schl

[4133 Zeichen] € 5,75

 
weiter