Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 10 vom 17.03.2011 Seite 64,65,66,67,68,69,70,71

Business Euroshop

EuroShop: Die neuen Produkte

Innovative Warenträger, LEDs, stilisierte Mannequins, Digital Signage und RFID. In Düsseldorf präsentierten die Aussteller ihre neuen Produkte und Shop-Konzepte rund um den Ladenbau.

Mit neuen Rekordzahlen ist die weltgrößte Fachmesse für den Investitionsbedarf des Handels in Düsseldorf erfolgreich zu Ende gegangen. Im Vergleich zu 2008 konnte die EuroShop nochmals alle Rekorde brechen. Mehr als 106000 Besucher strömten vom 2

[21691 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 17.09.2010 Seite 073

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

IT, Logistik, E-Business

27. Deutscher Logistik-Kongress Motto: "Intelligent wachsen". Programm Elf Haupt- und Gastvorträge, 20 Fachsequenzen zu aktuellen Themen und Hintergründen, Preisverleihungen und Exkursionen bieten eine breite Palette von Inhalten. Hinzu kommen die Gal

[2834 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 19.03.2009 Seite 047

Business Läden

"Wir werden CO2-Neutralität erreichen"

C&A hat im Oktober seinen ersten Eco-Store eröffnet. Eine erste Bilanz.

Energieverbauch und CO2-Emission nachhaltig senken - diese Ziele verfolgt C&A mit seinem Eco-Store in Mainz. Der im Oktober 2008 eröffnete Laden fungiert als Modellprojekt. Gemeinsam mit dem Vermieter Redevco ließ der Modefilialist das 60er Jahre-Haus ko

[3788 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2007 Seite 014

News

C&A: Erster Eco-Store und deutlich mehr Bio-Baumwolle

Mode-Filialist präsentiert unter dem Motto "We C&Are" einen umfangreichen Katalog von Umweltschutz-Maßnahmen

C&A will in Sachen Verpackung und Recycling, erneuerbare Energie, Eco Store, Transport und Logistik sowie Bio-Baumwolle zu den führenden fünf Einzelhandelsunternehmen in Europa gehören. Das kündigte Andreas G. Seitz, Sprecher des europäischen Executive B

[3745 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 11.10.2007 Seite 014

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Philips hilft Energiesparen: Der Elektronikkonzern Philips ruft in einer Anzeigenkampagne zum Energiesparen auf. Unter dem Motto "Asimpleswitch.com" weisen die Motive auf die gleichnamige Website hin, auf der Konsumenten sich dazu verpflichten können,

[2607 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2006 Seite 018

Industrie

Sara Lee treibt Umbau voran

Deutschland-Geschäft derzeit mit vier Säulen - Veränderungen noch in diesem Jahr

Frankfurt, 6. Juli. Der US-Konsumgüterhersteller Sara Lee treibt die Neuausrichtung des Konzerns weiter voran. Nachdem unter anderem die Geschäfte mit Textilien und Wurstwaren verkauft wurden, soll das Unternehmen nun auf Effizienz getrimmt werden. Auch

[5018 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 04.03.2005 Seite 044

Journal

Sara Lee gewinnt an Kontur

Weltweit zählt Sara Lee zu den zehn größten Konsumgüter-Unternehmen. Das Portfolio umfasst knapp 250 Marken. Doch die Vielfalt, einstige Stärke, ist zur Schwäche geworden. Mit dem Verkauf mehrerer Geschäftsbereiche will der Konzern sein Wachstum sichern und in neue Rendite-Dimensionen vorstoßen. Vom radikalen Umbau ist auch das Deutschland-Geschäft betroffen. Von Alrun Krönert

[15491 Zeichen] Tooltip
Sara Lee weltweit Angaben in Prozent

Konzernstruktur

Unternehmenssparten im Überblick Umsatzverteilung in Mio. Dollar
€ 5,75

HORIZONT 45 vom 06.11.2003 Seite 051

Personalien

Marketing und Marken Robert Zores, 41, übernimmt ab Januar 2004 als Chief Technical Officer (CTO) die Verantwortung für den Technik-Bereich bei AOL Deutschland, den zuvor Rolf Gleich geleitet hat. Zores wird als Mitglied der Geschäftsleitung direkt an G

[8673 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 17.01.2003 Seite 052

Service Marketing

KURZ NOTIERT

• Die CMA Centrale Marketing-Gesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft ist neuer Hauptsponsor der Deutschen Männer-Handball-Nationalmannschaft. Ab sofort trägt diese bei Spielen und öffentlichen Auftritten das Prüfzeichen für Sicherheit bei Lebensmitteln

[1330 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 19.09.2002 Seite 060

People Business

UNTERNEHMEN John Kuiper hat mit sofortiger Wirkung die Position des Managing Director Mail bei der Deutschen Post World Net in den Niederlanden angetreten. Der 42-Jährige verantwortet das neue nationale Brief-Joint-Venture für adressierte Briefzustellun

[20181 Zeichen] € 5,75

 
weiter