Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 50 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 001

Sendeabwicklung von Sat 1 wird nach München verlegt

MÜNCHEN Die Kooperationsgespräche zwischen den Kirch-Sendern, für die Sat- 1-Geschäftsführer Fred Kogel als zentraler Programmchef gehandelt wird, zeigen erste Ergebnisse. So wird die Sendeabwicklung von Sat 1 im Sommer 2000 nicht wie geplant von Mainz na

[966 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 014

Leute

Der Einzelkämpfer fürs Private

Jürgen Doetz, dienstältester Geschäftsführer des deutschen Privatfernsehens, will für Sat 1 neue Geschäftsfelder erschließen

BERLIN Mit der Lust an Provokation meldet sich Sat-1-Geschäftsführer und VPRT-Präsident Jürgen Doetz immer wieder lautstark zu Wort - ab kommenden Montag aus dem neueröffneten, 275 Millionen Mark teuren Sat-1-Medienzentrum in unmittelbarer Nähe des Gendar

[7323 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 054

Medien TV Funk

Vier-Sterne-Reisen zum Zwei-Sterne-Preis

TV-Sender haben Reiseangebote in Katalogen gebündelt / Sat 1 will in den Premiummarkt / Große Veranstalter zeigen wenig Interesse an einer Zusammenarbeit

FRANKFURT Die TV-Sender haben ihr Angebot und die Vermarktung von Reisen professionalisiert. Beispielsweise Sat 1 und Pro Sieben bieten in Zusammenarbeit mit Reiseveranstaltern erstmals Kataloge an und bauen ihr Engagement weiter aus. "Reisen sind ein n

[8538 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 042

Medien Know How

TV-Kampagnen auf dem Prüfstand

Sat-1-Untersuchung AdTrend: Schon geringe Zahl neuer TV-Kontakte maximiert Kampagnenwirkung / Von Klaus Scharpf

BERLIN Schon eine geringe Anzahl neuer Kontakte der Fernsehzuschauer mit einer TV-Werbekampagne steigert die Werbewirkung deutlich. So muß von 10 Kontakten mit einem TV-Spot nur einer aus den vergangenen vier Wochen stammen, um die Erinnerung an den Werbe

[8844 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 010

Nachrichten

Sat 1 und Oliver Bierhoff bewerben Versicherung

MAINZ Der TV-Sender Sat 1 baut sein mitunter ungewöhnliches Lizenzgeschäft weiter aus: Nach der Kommissar-Rex-Hundeversicherung in Kooperation mit der Uelzener Versicherung hat Sat 1 jetzt eine neue Versicherung im Angebot: Als Partner von VHV, Hannover,

[724 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 014

Leute

Franz geht zu Universal Media

Sat-1-Chefforscher Michael Franz wird neuer Direktor Einkauf

FRANKFURT Der Sat-1-Manager Michael Franz wechselt zur Mediaagentur Universal Media, Frankfurt, wo er die neugeschaffene Position des Direktors Einkauf übernehmen wird. Universal Media-Chef Werner Reineke, der die Agentur im vergangenen Jahr einem umfas

[1634 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 07.12.1997 Seite 092

Report Kommunikations-Standort Berlin

Das duale System hat sich heute überlebt

Nicht ohne Ironie schaut Sat 1 von Berlin auf die ,,Weltstadt'' Gütersloh. Der Sender in der Bundeskapitale wird zügig ausgebaut und das Programmangebot gebündelt. Jürgen Doetz, Sat 1-Geschäftsführer und VPRT- Präsident definiert seine Forderungen an

HORIZONT: Wie steht Sat 1 aktuell da? 1995 gab es leichte Gewinne. 1996wurde plus/minus Null erreicht. Für 1997 hatten Sie ein leichtes Plus an- gekündigt. Wurde diese Erwartung erfüllt? Doetz: Die Erwartung bestätigt sich. Die gute Programmakzeptanz vo

[12239 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 080

Interactive IFA 97: Digitales Radio + TV

Computer statt Fernsehen?

Im Vorfeld der Internationalen Funkausstellung ist die Frage spannend wie nie.Die vehement fortschreitende Computerisierung der Medien verschont auch die Rundfunklandschaft nicht. Die Alternative,,Computer statt Fernsehen'' birgt mehr als Provokation

PRO AOL-Mitglieder sitzen eine Stunde weniger am Tag vor dem Fernseher als der Durchschnitt der US-Bevölkerung. Außerdem erreicht AOL als Consumer-Online- Service seine Spitzennutzung zwischen 8 Uhr abends und 2 Uhr morgens. Das ist auch Prime-Time von

[7966 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 045

Medien Print Funk Fernsehen

Zuschauer bleiben Werbung treu

Sat 1-Studie ermittelt im Langzeitvergleich Zapping-Quote von 14 Prozent/Reichweiten der Werbeinseln bleiben konstant

Mainz Durchschnittlich 86 Prozent aller Zuschauer einer Sendung sehen auch die Werbeinsel. Das ergab die Sat1-Studie Sehbeteiligung bei Unterbrecherwerbung . Die von der Sat 1 Research & Information erarbeitete Untersuchung bestätigt die Ergebnisse der Ip

[3658 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 037

Medien Print Funk Fernsehen

Sat 1 mit dem Sendestart von Blitz-TV zufrieden

MAINZ In der ersten Woche nach Sendestart erreichte das tägliche Sat 1- Boulevardmagazin Blitz-TV nach Angaben des Senders durchschnittlich 2,14 Millionen Zuschauer und einen Marktanteil von 10,6 Prozent. Sat 1- Pressesprecherin Kristina Faßler zeigte sic

[607 Zeichen] € 5,75

 
weiter