Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 014

Leute

Der Einzelkämpfer fürs Private

Jürgen Doetz, dienstältester Geschäftsführer des deutschen Privatfernsehens, will für Sat 1 neue Geschäftsfelder erschließen

BERLIN Mit der Lust an Provokation meldet sich Sat-1-Geschäftsführer und VPRT-Präsident Jürgen Doetz immer wieder lautstark zu Wort - ab kommenden Montag aus dem neueröffneten, 275 Millionen Mark teuren Sat-1-Medienzentrum in unmittelbarer Nähe des Gendar

[7323 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 054

Medien TV Funk

Vier-Sterne-Reisen zum Zwei-Sterne-Preis

TV-Sender haben Reiseangebote in Katalogen gebündelt / Sat 1 will in den Premiummarkt / Große Veranstalter zeigen wenig Interesse an einer Zusammenarbeit

FRANKFURT Die TV-Sender haben ihr Angebot und die Vermarktung von Reisen professionalisiert. Beispielsweise Sat 1 und Pro Sieben bieten in Zusammenarbeit mit Reiseveranstaltern erstmals Kataloge an und bauen ihr Engagement weiter aus. "Reisen sind ein n

[8538 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 042

Medien Know How

TV-Kampagnen auf dem Prüfstand

Sat-1-Untersuchung AdTrend: Schon geringe Zahl neuer TV-Kontakte maximiert Kampagnenwirkung / Von Klaus Scharpf

BERLIN Schon eine geringe Anzahl neuer Kontakte der Fernsehzuschauer mit einer TV-Werbekampagne steigert die Werbewirkung deutlich. So muß von 10 Kontakten mit einem TV-Spot nur einer aus den vergangenen vier Wochen stammen, um die Erinnerung an den Werbe

[8844 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 010

Nachrichten

Sat 1 und Oliver Bierhoff bewerben Versicherung

MAINZ Der TV-Sender Sat 1 baut sein mitunter ungewöhnliches Lizenzgeschäft weiter aus: Nach der Kommissar-Rex-Hundeversicherung in Kooperation mit der Uelzener Versicherung hat Sat 1 jetzt eine neue Versicherung im Angebot: Als Partner von VHV, Hannover,

[724 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 014

Leute

Franz geht zu Universal Media

Sat-1-Chefforscher Michael Franz wird neuer Direktor Einkauf

FRANKFURT Der Sat-1-Manager Michael Franz wechselt zur Mediaagentur Universal Media, Frankfurt, wo er die neugeschaffene Position des Direktors Einkauf übernehmen wird. Universal Media-Chef Werner Reineke, der die Agentur im vergangenen Jahr einem umfas

[1634 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 014

Leute

Sat 1 strukturiert in Berlin Sales & Services um

BERLIN Mit dem Umzug nach Berlin wurde die Sat 1-Sales & Services neu strukturiert. Im Key Account I werden die Verkaufsbüros Hamburg und München unter der Leitung von Harald Wagner zusamengefaßt. Das Key Account II vereinigt die Verkaufsbüros Düsseldorf

[648 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 07.12.1997 Seite 092

Report Kommunikations-Standort Berlin

Das duale System hat sich heute überlebt

Nicht ohne Ironie schaut Sat 1 von Berlin auf die ,,Weltstadt'' Gütersloh. Der Sender in der Bundeskapitale wird zügig ausgebaut und das Programmangebot gebündelt. Jürgen Doetz, Sat 1-Geschäftsführer und VPRT- Präsident definiert seine Forderungen an

HORIZONT: Wie steht Sat 1 aktuell da? 1995 gab es leichte Gewinne. 1996wurde plus/minus Null erreicht. Für 1997 hatten Sie ein leichtes Plus an- gekündigt. Wurde diese Erwartung erfüllt? Doetz: Die Erwartung bestätigt sich. Die gute Programmakzeptanz vo

[12239 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 045

Medien Print Funk Fernsehen

Zuschauer bleiben Werbung treu

Sat 1-Studie ermittelt im Langzeitvergleich Zapping-Quote von 14 Prozent/Reichweiten der Werbeinseln bleiben konstant

Mainz Durchschnittlich 86 Prozent aller Zuschauer einer Sendung sehen auch die Werbeinsel. Das ergab die Sat1-Studie Sehbeteiligung bei Unterbrecherwerbung . Die von der Sat 1 Research & Information erarbeitete Untersuchung bestätigt die Ergebnisse der Ip

[3658 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 037

Medien Print Funk Fernsehen

Sat 1 mit dem Sendestart von Blitz-TV zufrieden

MAINZ In der ersten Woche nach Sendestart erreichte das tägliche Sat 1- Boulevardmagazin Blitz-TV nach Angaben des Senders durchschnittlich 2,14 Millionen Zuschauer und einen Marktanteil von 10,6 Prozent. Sat 1- Pressesprecherin Kristina Faßler zeigte sic

[607 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 09.01.1997 Seite 031

Medien Print Funk Fernsehen

German Classics nicht so erfolgreich wie erwartet

MAINZ Mit 9 Millionen Zuschauern war "Das Mädchen Rosemarie" ein gelungener Auftakt für die zu Weihnachten auf Sat 1 gezeigte und von Bernd Eichinger produzierte "German Classics"-Reihe. Doch "Die Halbstarken", "Charleys Tante" und "Es geschah am hellicht

[516 Zeichen] € 5,75

 
weiter