Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 56 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 2 vom 13.01.2023 Seite 16

Industrie

Werner & Mertz baut Kosmetikgeschäft aus

Putzmittelunternehmen steigt ins Haarpflege-Geschäft ein – Frosch-Hersteller eröffnet eigenes Geschäft in Mainz

Werner & Mertz will mit der Marke Frosch in weitere Produktkategorien vordringen. Im neu eröffneten Marken-Store in Mainz bietet der Putzmittelhersteller erstmals Haarpflege-Produkte an.

[3129 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.2021 Seite 46

Branchen-Forum

Vertrauen ist die Währung der Nachhaltigkeit

Young Business Factory der LZ zu Gast bei Werner & Mertz in Mainz – „Mission Nachhaltigkeit“ live und in Farbe

Kürzer und kleiner – aber immerhin in Präsenz haben sich 50 Nachwuchsmanager aus der Konsumgüterbranche bei Werner & Mertz in Mainz zur Young Business Factory getroffen. Das Thema: Nachhaltigkeit.

[4789 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 08.10.2021 Seite 44

Management & Karriere

Young Business Factory

Nachhaltigkeits-Event für Jungmanager

„Mission Nachhaltigkeit – Konsumgüter kämpfen fürs Klima“ heißt es bei der Young Business Factory (YBF) der LZ am 25.11.21 in Mainz. Gastgeber Werner & Mertz sowie Manager von Lidl, Edeka, GfK und BVE geben marktrelevante Impulse. Sie laden den Führu

[588 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2017 Seite 55

Ereignisse

Werner&Mertz stößt auf 150. Geburtstag an

Mainzer WPR-Hersteller hat mit Nachhaltigkeit wirtschaftlichen Erfolg – 20 Mio. Euro fließen in den Ausbau der Kapazitäten

Mainz. Der Frosch-Hersteller Werner&Mertz hat in der vergangenen Woche seinen 150. Geburtstag gefeiert. Die 1867 gegründete Wachswarenfabrik gehört mit seinen Öko-Reinigern heute zu den bedeutenden Herstellern der Branche.

[2636 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 27.11.2015 Seite 14

Industrie

Werner & Mertz gewinnt mit Preiserhöhung

Mainzer peilen bei Glas- und Rohrreinigern Marktführerschaft an – 20 Mio. Euro fließen in Kapazitätsausbau

Mainz. Der Frosch-Hersteller Werner & Mertz peilt 2015 ein Umsatzplus im oberen einstelligen Bereich an. Um Platz für künftiges Wachstum zu schaffen, investieren die Mainzer 20 Mio. Euro in den Kapazitätsausbau.

[6769 Zeichen] Tooltip
Auf der Überholspur - Entwicklung der Frosch-Marken
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2010 Seite 022

Journal

Der Brezelmann

Vom Lokalmatador zum nationalen Markenanbieter. Der Mainzer Backunternehmer Peter Ditsch hat ein kleines Brezel-Imperium geschaffen. Die nächste Umsatzrakete will er im LEH abfeuern. Heidrun Krost

Jetzt schaffen wir erst einmal die Distribution, danach starten wir die nächste Rakete." Die Frage, ob die Brezelbäckerei Ditsch flankierend zum aktuellen Listungsgeschäft im LEH den ersten TV-Spot der Unternehmensgeschichte in petto hat, lässt den Inhab

[10252 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 003

Seite 3

"Ressourceneffizienz ist das Leitmotiv der Zukunft"

Mainz. Ein Gebäude als Symbol für die energetische Umkehr. Die neue Hauptverwaltung von Werner&Mertz produziert 15 Prozent mehr Energie als sie verbraucht. Aus Sicht von Bundesumweltminister Dr. Norbert Röttgen ein "beispielhaftes unternehmerisches Engag

[4170 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 014

Industrie

Werner&Mertz schafft die Stromrechnung ab

Mittelständler eröffnet nachhaltiges Hauptverwaltungsgebäude - Deutliches Umsatzplus

Mainz. Der Hersteller der Marke Frosch, Werner&Mertz, hat seine neue Verwaltung in Betrieb genommen. Dank Wind- und Sonnenkraft wird nicht nur der Energiebedarf gedeckt, sondern sogar überschüssiger Strom ins Netz eingespeist. Strom- oder Gasrechnungen

[2778 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 060

Journal Sonderteil Power Strategien 2010 Für eine bessere Welt

Grüner Hüpfer

Vor knapp 25 Jahren hat Werner&Mertz das Segment für umweltschonende Putz-, Wasch- und Reinigungsmittel eröffnet. Der Vorreiter zeigt mit der Marke Frosch, wie Nachhaltigkeit für Wachstum sorgt - wenn sie glaubhaft ist. Jens Holst

Man sieht schon von weitem, dass hier etwas anders läuft: Sechzehn Windräder drehen sich auf dem Dach der neuen Unternehmenszentrale von Werner&Mertz, die vor wenigen Tagen in Mainz offiziell eröffnet wurde. Erdwärme und Solarenergie komplettieren die En

[6516 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 16.04.2010 Seite 015

Industrie

Werner&Mertz betritt neues Terrain

Erstmals Handseife unter Frosch - Neue Lufterfrischer-Marke - Wachstumsprognose: 4 Prozent

Mainz. Der Erfolg der Marke Frosch bei Lufterfrischern ermutigt Werner&Mertz, sich weitere Marktsegmente zu erschließen. Im bestehenden Geschäft haben die Mainzer ihre Position in Deutschland in fast allen Kategorien ausgebaut. Künftig soll der grüne Fr

[4262 Zeichen] € 5,75

 
weiter