Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 42 vom 21.10.2010 Seite 008

Die Woche Medien

ZDF Kultur könnte MTV-Zuschauer auffangen

Programmreform beim ZDF: Neuer Kanal soll mit Popmusik jüngere Zielgruppen ansprechen / Umschichtungen im Haushalt

Weichenstellungen in Mainz: Das ZDF benennt seinen Theaterkanal im April 2011 in ZDF Kultur um. Zugleich startet der digitale Spartensender mit neuer Ausrichtung: Das öffentlich-rechtliche Programm soll auf den Säulen Popkultur und Spiel ruhen und vor al

[2794 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 12.11.2009 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

Es ist immer noch kein Schnitzel Der Einführungsspot des Tiefkühl-Snacks Tillman's Toasty kam so trashig rüber, dass er schon wieder gut war (Kreation: Weigert Pirouz Wolf). Im Juli dieses Jahres hat das Unternehmen seinen TV-Etat an BBDO Berlin vergebe

[4546 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 06.08.2009 Seite 030

Report TV-Marketing 2010

Spaß, Spannung, Sparkurs

Im Herbst stellen die TV-Sender traditionell ihre neuen Programme vor. HORIZONT fragte nach den Highlights und den erwarteten Vermarktungstrends.

1. Was ist für Sie der wichtigste allgemeine Programmtrend für das Fernsehjahr 2010 in Deutschland? 2. Was ist für Ihren Sender die wichtigste Programminnovation für das kommende TV-Jahr? 3. Welches Format Ihres Senders halten Sie in den kommenden Mona

[879 Zeichen] Tooltip
Spaß, Spannung, Sparkurs
€ 5,75

HORIZONT 28 vom 09.07.2009 Seite 026

Medien

NACHRICHTEN

ZDF holt Kommissar Rex aus dem Ruhestand zurück Das ZDF reanimiert den Serienklassiker "Kommissar Rex". Ab dem 9. Juli läuft die frühere Sat-1-Erfolgsserie donnerstags um 20.15 Uhr im Zweiten. Sat 1 hatte die Serie 2004 eingestellt. Die Rechte sicherte

[2797 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 27.11.2008 Seite 034

Medien

Nettogelder sollen steigen

ARD und ZDF wollen vermehrt Lebensmittel-Werbung und Finanzdienstleister zu den Sendern holen

Während EU-Kommissarin Viviane Reding zum Werbeverzicht von ARD und ZDF aufruft, starten die beiden öffentlich-rechtlichen Sender zum 1. Dezember ihre Vertriebstochter. Die aktuelle Finanzkrise beeinflusst auch die Erwartungen der überwiegend gebührenfi

[4853 Zeichen] Tooltip
Vertriebsstruktur der ARD & ZDF Fernsehwerbung

Branchen mit Potenzial - Umsatzstärkste Branchen im TV-Werbemarkt
€ 5,75

HORIZONT 26 vom 26.06.2008 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

LG Electronics gibt mehr Geld für Marketing aus LG Electronics, Willich, investiert weiter kräftig in Werbung. Der Konzern hat bereits 2007 seine weltweiten Spendings um 400 Millionen US-Dollar erhöht, in diesem Jahr soll noch mal eine Schippe in nicht b

[3378 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 29.05.2008 Seite 063

Report Sportmarketing

Endspurt für die Werbung

ARD und ZDF sind für die Fußball-Europameisterschaft gerüstet. Kurz vor Turnierbeginn ist in die TV-Werbevermarktung noch mal Schwung gekommen.

[2893 Zeichen] Tooltip
EM schlägt die Bundesliga - Für welche Wettbewerbe sich Fußball-Fans am stärksten interessieren
€ 5,75

HORIZONT 07 vom 14.02.2008 Seite 033

Medien

Willkommen auf dem Schlachtfeld

Für ihre Pläne im Verkauf ernten ARD und ZDF massive Kritik von der Konkurrenz / Mediaentscheider erwarten Synergie-Effekte

Der Markt wird nicht neu erfunden, weil zwei Anbieter mit knapp 5 Prozent Marktanteil kooperieren. Die heftigen Reaktionen zeigen aber, wie dünn die Luft für alle geworden ist.

[5619 Zeichen] Tooltip
Kleine und große Fische - Werbemarktanteile der TV-Vermarkter - Umsatz in Millionen Euro
€ 5,75

HORIZONT 06 vom 07.02.2008 Seite 001

Seite 1

ARD und ZDF schmieden Allianz für Spot-Verkauf

Gemeinsame Vertriebstochter geplant / Mediaexperten diskutieren Folgen

Im TV-Werbemarkt steht der nächste große Coup bevor: Nach Horizont-Informationen wollen ARD und ZDF künftig beim Verkauf von Werbezeiten zusammenarbeiten. Das Bundeskartellamt hat die Anmeldung der Vertriebskooperation bestätigt. Eine gemeinsame Tochterg

[3405 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 16.08.2007 Seite 042

Report Best Ager

Zoff um die Zielgruppe

ARD und ZDF kämpfen gegen den Schwund junger Zuschauer. Dagegen plant Ex-ARDModerator Max Schautzer mit Bono TV den ersten Sender für die Generation 50plus.

Mit Schrecken hat man in Mainz zur Kenntnis genommen, dass das ohnehin als "Kukidentkanal" verspottete ZDF im Mai mit gerade einmal 5,7 Prozent den bislang schlechtesten Marktanteil bei den bis 49-jährigen Zuschauern erzielte. Im Juni registrierte auch d

[4544 Zeichen] € 5,75

 
weiter