Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 32 vom 08.08.2020 Seite 3

aktuelles

Gastronomie

„Wir fürchten alle den Herbst“

In vielen Städten dürfen Wirte im Sommer öffentliche Flächen wie Parkplätze kostenlos bespielen. Doch wie geht es in der kühlen Jahreszeit weiter? Wir haben uns umgehört.

[5987 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 8 vom 22.02.2020 Seite 3

aktuelles

Karnevalsgeschäft

Aus Zimmern werden Logenplätze

Hotels in den Hochburgen profitieren vom närrischen Treiben. Viele offerieren spezielle Packages.

Jürgen Axel vom Advena Hotel Europa in Mainz geht das Thema Fastnacht offensiv an: „Wir bewerben die närrischen Tage aktiv und ziehen die Preise sogar an.“ Das anstehende Fastnachtswochenende sei bereits seit Wochen ausgebucht gewesen, 80 Prozent sei

[5779 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 05.03.1993 Seite 006

Aktuelles

SAT 1: Ludwig übernimmt Leitung Sales & Services

Ho. Mainz - Kurt Ludwig, bisher Leiter Marketing-Services, übernimmt den neugeschaffenen Arbeitsbereich Sales & Services und berichtet in dieser Funktion künftig an Werner E. Klatten, Vorsitzender der SAT 1- Geschäftsführung. Ludwig - seit 1988 bei SAT 1

[645 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 29.01.1993 Seite 006

Aktuelles

Rundruf der Woche

Von Bernd Pulch

Professor Klaus Merten publizierte die Studie "Konvergenz im dualen Fernsehen", eine Programmstrukturanalyse der öffentlich-rechtlichen und privaten Sender. Wie beurteilen Sie die Untersuchung? Florian Freiherr von Hornstein, Geschäftsführer Serviceplan,

[2362 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1993 Seite 006

Aktuelles

TV-Programme jetzt meßbar

AGF-Codierung zur GfK-Analyse eingeführt

BP. Mainz - Die Arbeitsgemeinschaft Fernsehen (AGF) bietet zusammen mit der GfK ein ProgrammCodierungssystem an, das vergleichende programmbezogene Analysen der TV-Marktanteile erlaubt. Ausgangspunkt der technischen Kommission war die Überlegung, daß Ange

[1317 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1992 Seite 002

Aktuelles

Katholische Kirche braucht PR

ABC gilt als Favorit auf Drei-Millionen-Etat

VS. Frankfurt - Nach der evangelischen Kirche hat sich auch die katholische Kirche entschieden, ihre Imageaufbesserung in die Hände externer Berater zu legen. Als Favorit für den drei Millionen Mark schweren Etat gilt die Düsseldorfer Agentur ABC/Eurocom

[1717 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1992 Seite 006

Aktuelles

Welt-Marketing-Kongreß 1993 erstmals in Europa

Ho. Mainz - Der 6. Welt-Marketing-Kongreß findet im kommenden Jahr vom vom 15. bis 19. Juli in der Marmara Universität in Istanbul statt. Damit haben die Organisatoren dieses internationalen Kongresses - die Academy of Marketing Science, Blacksburg / USA,

[416 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1992 Seite 006

Aktuelles

Ketchum gewinnt Pitch um Fürst Bismarck

Ho. Mainz - Nach gut einem halben Jahr und zwei Präsentationsrunden ist jetzt die Entscheidung bei der Fürstlich von Bismarck'schen Kornbrennerei Schönau gefallen: Die Ketchum Werbeagentur in Mainz betreut ab sofort den Etat für den Doppelkorn Fürst Bisma

[732 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1992 Seite 002

Aktuelles

Ketchum PR expandiert in Deutschland und Japan

Ho. Mainz/Tokio - Expansion bei Ketchum PR Worldwide: Das achtgrößte PR-Unternehmen der Welt etablierte ein Büro in Mainz, in Tokio beteiligte sich das Network an einer japanische PR-Agentur. Leiterin der Mainzer Dependance im Haus Ketchum Werbeagentur is

[885 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1992 Seite 006

Aktuelles

Start für neuen Print-Auftritt der Ramada-Hotels (Agentur: Ketchum, Mainz, Etat: 1,8 Millionen Mark). BILDUNTERSCHRIFT Bildunterschrift

[136 Zeichen] € 5,75

 
weiter