Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 35 vom 30.08.2007 Seite 016

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · Aoste serviert bei Tim Mälzer: Der französische Premium-Wursthersteller Aoste engagiert sich erstmals als Sponsor eines deutschen TV-Formats. In der Zeit von Ende August bis Ende September wird das hierzulande in Essen ansässige Unternehmen das neue Vo

    [2656 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 12.04.2007 Seite 020

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · Fisherman's mit neuem Produkt: Der Bonner Süßwarenhersteller CFP Brands führt in dieser Woche das Produkt Fisherman's Friend Cool Cassis ein, Menthol-Pastillen mit dem Geschmack von schwarzen Johannisbeeren. Der Launch wird unter anderem mit einem TV

    [2574 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 01.06.2006 Seite 017

    Marketing und Marken

    Schwieriges Sprücheklopfen

    Zahlreiche Unternehmen stellen ihre Markenclaims um / Viele Slogans kommen bei den Experten nicht gut an

    Frischer Wind in der Marketinglandschaft: Sehr viele Unternehmen versuchen zurzeit, neue Markenclaims beim Verbraucher zu verankern - die Palette reicht von Deutsche Telekom über Vodafone, TUI, Ford, Alete bis zu Coca-Cola und Intel. Die Resultate zeigen

    [5370 Zeichen] Tooltip
    Neue Sprüche haben Konjunktur - Aktuelle modernisierte Auftritte
    € 5,75

    HORIZONT 17 vom 27.04.2006 Seite 020

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · Nena wirbt für Auskunftsdienst: Der Hamburger Auskunftsdienstleister 11899 hat die Popsängerin Nena als Markenbotschafterin engagiert. Das Unternehmen wird seinen Betrieb offiziell Ende April 2006 aufnehmen. Mitte Mai geht ein erstes TV-Commercial mit

    [2596 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 06.05.2004 Seite 022

    Marketing und Marken

    Elefanten im Porzellanladen

    Viele Unternehmenschefs patzen in der Außendarstellung / BWL-Professor fordert finanzielle Konsequenzen

    Lothar Rolke, Professor für Betriebswirtschaftslehre an der Fachhochschule Mainz, ist auf Deutschlands Unternehmenschefs gar nicht gut zu sprechen: "Viele zeigen sich schlicht und einfach beratungsresistent, was ihr Auftreten in der Öffentlichkeit angeht"

    [5968 Zeichen] € 5,75