Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 24 vom 13.06.2002 Seite 032

Medien

Tv-Vermarktung ZDF-Werbefernsehen geht in die Offensive / Verkaufsorganisation wird optimiert / Weitere Ratgebersendungen am Vorabend geplant

Teamgeist statt Sonnengott-Mentalität

Hans-Joachim Strauch bringt das ZDF-Werbefernsehen auf Trab. Eine neue Ära beginnt.

Mainz / ZDF-Intendant Markus Schächter kann aufatmen. Die öffentlich-rechtlichen Sender haben sich mit der insolventen Kirch Media auf eine Übernahme des Vertrags für die Rechte an der Fußball-WM durch die Schweizer Kirch Media WM geeinigt. Die Gefahr, da

[6241 Zeichen] Tooltip
Vorabendprogramme im Zuschauerwettbewerb - Werbeblockreichweiten und Tausendkontaktpreise der 1. TV-Liga in der Zeitschiene von 17-20 Uhr
€ 5,75

HORIZONT 43 vom 25.10.2001 Seite 072

Medien

TV-Design Kreativ-Verband Eyes & Ears kürt 24 Arbeiten aus dem Bereich TV-Design und -Promotion / ZDF-Redesign erhält Innovations-Preis

Raues Timbre erobert Jurorenherzen

Pro Sieben, Premiere und ZDF sind die großen Abräumer der diesjährigen Eyes & Ears-Awards.

München / Ein Symposium für Augen- und Ohrenärzte hat er vermutet, als er hörte, dass ihm der Eyes & Ears Excellence Award 2001 verliehen werden soll. Trotz aller Skepsis kam Sky Dumont dann aber doch zur Verleihung auf die Münchner Medientage und ließ si

[5962 Zeichen] Tooltip
Die Preisträger des Eyes & Ears-Awards 2001
€ 5,75

HORIZONT 39 vom 27.09.2001 Seite 046

Medien

Digital-TV Sender definieren MHP als Standard für digitales Fernsehen / Rolle der Kabelnetzbetreiber noch unklar

Kirch verlässt die D-Box-Insel

Mainz / «Wir wollen sein ein einzig Volk von Brüdern, in keiner Not uns trennen noch Gefahr.» So große Worte, wie sie Friedrich Schiller den Schweizern auf dem Rütli in den Mund legte, dürften die in der rheinland-pfälzischen Hauptstadt versammelten Medie

[6263 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 22.02.2001 Seite 056

Medien

Karneval ARD-Werbung startet Fastnachtskombi / Radiosender «Hundert Komma Jeck» geht in Köln on Air / Brainpool hofft auf regen CD-Absatz

Medien schunkeln zum Narrhallamarsch

Frankfurt / Spätestens seit dieser Woche kommen Spaßmacher und Jecken wieder voll auf ihre Kosten. Denn sobald die ersten Takte des Narrhallamarschs ertönen, hören die Medien die Kasse klingeln. Bis Rosenmontag sind es zwar noch ein paar Tage, doch im Fer

[4054 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 082

Medien

TV News

ORF schnürt Kooperationspaket: Die Zusammenarbeit zwischen ZDF, ORF und SF DRS wird auch 1998 fortgeführt. Auf der Coproduktionstagung der drei Sender in Mainz wurde die Fortführung verschiedener Erfolgsserien beschlossen. Dazu zählen die Show "Wetten, da

[3074 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 21 vom 25.05.1995 Seite 120

Medien

TV-TIPS

SAMSTAG 27. MAI 18.50 Uhr, Südwest 3 Und leg mein weinendes Gesicht Uwe Schnierings starb 29jährig an Aids. Von Beruf Friseur, veranstaltete er mit Hilfe von Freunden noch kurz vor seinem Tod eine einzigartige Haarmodenschau in Mainz. Bernhard Blees b

[1667 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 30.07.1993 Seite 026

Medien

Das Fernsehen vergrößert den Abstand zu Print weiter

RTL sichert sich im ersten Halbjahr mehr als ein Drittel des TV- Werbemarktes / Zeitschriften rutschen mit Werbegeldern ins Minus

kb. Frankfurt - Zum unangefochtenen Werbeträger Nummer eins entwickelte sich laut Nielsen S + Pim ersten Halbjahr des Jahres mit einem nochmaligen Wachstum von 8,9 Prozent das Fernsehen. Dem Volumen nach ließ TV sowohl Zeitungen wie auch Zeitschriften a

[7469 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 07.05.1993 Seite 025

Medien

RTL fährt auch in diesem Jahr auf der Überholspur

Bruttoeinnahmen von 2,35 Milliarden Mark / SAT 1 folgt auf den Fersen

Köln/Mainz - "Aus der Aufholjagd von RTL gegenüber den Öffentlich- Rechtlichen ist ein Rennen dreier gleichberechtigter Partner geworden", zieht RTL-Geschäftsführer Dr. Helmut Thoma angesichts hoher Einschaltquoten und steigender Werbeeinnahmen Bilanz. Se

[2086 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 30.04.1993 Seite 034

Medien

Tägliche Analyse von "moving targets" im TV-Markt

HORIZONT-Interview mit dem neuen Programm- und Marketing-Direktor Prof. Knut Föckler zur Entwicklung des Privatsenders SAT 1

Mainz - Der Mainzer Privatsender SAT 1 kündigte im vergangenen Jahr eine Programm-Offensive an. Der ewige zweite unter den Kommerzsendern wollte mit Fußball- und Tennis- Rechten ("ran") sowie eigenproduzierten Serien Terrain bei den Einschaltquoten wettma

[12683 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 30.04.1993 Seite 036

Medien

SAT 1 in Sachsen-Anhalt über Antenne verbreitet

Ho. Mainz - Die Landesmedienanstalt in Sachsen-Anhalt hat erneut SAT 1 die terrestrischen Erstfrequenzen im Land zugesprochen. Gegen die ursprüngliche Entscheidung zugunsten der Mainzer hatte Konkurrent RTL geklagt, der bei der Vergabe leer ausgegangen wa

[576 Zeichen] € 5,75

 
weiter