Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 42 vom 22.10.1993 Seite 006

    Nachrichten

    Bistümer suchen Öffentlichkeit

    Zweigleisige PR-Strategie von ABC/Eurocom aus Frankfurt

    FRANKFURT Eine stärkere Präsenz der Kirche in der Öffentlichkeit und eine engere Bindung der Katholiken an ihre Kirche ist Ziel einer Kampagne der Bistümer Limburg, Mainz, Speyer und Trier. Die katholische Kirche folgt damit dem Beispiel evangelischer Kir

    [1283 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 03.09.1993 Seite 002

    Nachrichten

    Kirchenwerbung kein Tabu mehr

    Evangelische Kirchenverbände starten Kampagnen / Katholische Kirche folgt

    ibo. Köln - Aufgerüttelt durch massenhafte Kirchenaustritte und eine immer größer werdende Passivität unter den Gemeindemitgliedern, greift die Kirche auf die Mittel der Werbung zurück. In dieser Woche stellen gleich zwei evangelische Kirchenverbände ihre

    [2085 Zeichen] € 5,75