Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 32 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 085

Personality Management & Karriere

Die Junioren auf der Rolltreppe

Überraschendes Werbemedium machte das Rennen im ADC-Nachwuchswettbewerb / Print schlägt Film und Neue Medien

FRANKFURT Mehr eingereichte Arbeiten und mehr Auszeichnungen waren das quantitative Resultat des 16. ADC-Nachwuchswettbewerbs (HORIZONT/ 42/99). Obwohl der Anteil der Arbeiten aus den neuen Medien wieder gestiegen war, lieferte die klassische Print-Diszip

[4998 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 082

Personality Management & Karriere

ADC zeichnet Nachwuchs aus

16. Wettbewerb sichtet Talent und Junior des Jahres

FRANKFURT Ein Absolvent der Fachhochschule Mainz und ein Juniorteam von Boebel/Adam machten beim diesjährigen Juniorwettbewerb des Art Directors Club ADC das Rennen. "Das Niveau wird von Jahr zu Jahr besser", zeigt sich Delle Krause, der Kreativchef von

[1753 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 062

Personality Management & Karriere

Einsatz von neuen Medien in der Unternehmens-PR

FRANKFURT Mit der Schlüsselfunktion, die neue Medien mittlerweile in der Unternehmenskommunikation einnehmen, beschäftigt sich ein Seminar, das der Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) am 14. Oktober 1999 in Kooperation mit Horizont beim Deutschen Fachverla

[972 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 056

Personality Management & Karriere

UNTERNEHMEN Joachim Weber hat die Leitung des Geschäftsbereichs Technik der Nestlé Erzeugnisse GmbH in Frankfurt übernommen. Der 45jährige löst Dr. Klaus Zimmermann, 42, ab, der dieses Amt seit über vier Jahren innehatte und künftig auf nationaler Ebene

[8765 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 048

Personality Management & Karriere

In London kam das Glück zu den Mutigen

Volker Klenk und Stephan Hoursch betraten als Mister Unbekannt eine Londoner PR-Agentur und kamen fünf Stunden später als Geschäftsführer wieder heraus

FRANKFURT Volker Klenk und Stephan Hoursch sind Angestellte - und doch Gründer. Denn die Art, wie sie zu Geschäftsführern der deutschen Niederlassung von Cohn & Wolfe avancierten, war spannend und ungewöhnlich. Ihr Aufstieg ist die Geschichte einer starke

[10813 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 049

Personality Management & Karriere

Rotes Telefon gegen die Krise

Zwei Europa-Awards für Wirtschaftsjunioren Rhein-Main

FRANKFURT Für außergewöhnliche Projekte wurden die Wirtschaftsjunioren Rheinhessen und Offenbach auf der 37. Europakonferenz der Vereinigung in Berlin mit jeweils einem "European Award" ausgezeichnet. "Connecting Europe" war das Motto der 37. Europakonf

[1964 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 049

Personality Management & Karriere

Deutsche Akademie für PR blickt nach vorn

Erstmals positives Ergebnis erzielt / Ausbildungs- und Prüfungsangebot deutlich erweitert

FRANKFURT Auf ein erfolgreiches Geschäftsfahr 1998 blickt die Deutsche Akademie für Public Relations GmbH (DAPR) zurück. Für die weitere positive Entwicklung kündigt der scheidende ehrenamtliche Geschäftsführer Wolfgang Raike die Zusammenarbeit mit neuen

[2951 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 062

Personality Management & Karriere

GWA spricht Nachwuchs über Effie-Kampagnen an

FRANKFURT Auf dem Frankfurter Kommunikationsmarkt, der mit der Marketing Services vom 5. bis 8. Mai 1999 auf dem Frankfurter Messegelände stattfindet, stehen auch Ansprechpartner des Gesamtverbands Werbeagenturen (GWA) mit Auskünften über Karrieremöglichk

[882 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 066

Personality Management & Karriere

Flexible Struktur fordert Vertrauen

Studie der Universität Mainz analysiert Veränderungsbedarf deutscher Unternehmen / Mitarbeiterpotentiale nicht ausgenutzt

MAINZ Kunden- und Innovationsorientierung sowie die Weiterbildung von Mitarbeitern sind die wichtigsten Anforderungen an die Unternehmen der Zukunft. Zu diesem Ergebnis kommt eine Befragung unter Wirtschaftsexperten der Universität Mainz in Kooperation mi

[4122 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 076

Personality Management & Karriere

Viele Wege und ein weites Feld

Gute Chancen für Direktmarketing-Spezialisten / Akademien melden Rekordbeteiligung / Offen für Quereinsteiger

FRANKFURT Rekordbeteiligung verkündet die Deutsche Direktmarketing- Akademie (DDA) für ihre gerade angelaufenen Lehrgänge. An der grundlegenden Ausbildungsmisere im boomenden Bereich Direktmarketing ändert das freilich noch nichts. Die Ausbildung ist an

[7379 Zeichen] € 5,75

 
weiter