Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 132

    Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

    TV erhält keinen Zutritt zum Ballungsraum

    Presse und Rundfunk wehren sich gegen lokalen Sender für Rhein-Main / Interessenten stehen in den Startlöchern / Rechtliche Grundlagen noch ungesichert

    Ob die Rhein-Main-Region ein Ballungsraumfernsehen ernähren kann, wird immer noch kontrovers diskutiert. Die hessischen Zeitungsverleger und der Hessische Rundfunk (HR) befürchten Umsatzeinbußen durch ein lokales TV- Angebot. Trotzdem hoffen die Interesse

    [6696 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 120

    Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

    Rhein-Main gilt weiter als Top-Adresse

    Wirtschaft schätzt zentrale Lage und Infrastruktur / Kurze Wege zu Medien, Agenturen und Vermarktern / HORIZONT-Umfrage zum Kommunikationsstandort

    Wolfgang Hainer Geschäftsführer Markenverband e. V., Wiesbaden Zu 1 Das Rhein-Main-Gebiet, bezieht man neben Frankfurt auch Wiesbaden, Mainz und Ludwigshafen mit ein, stellt einen der wesentlichen Kommunikationsstandorte in Deutschland dar. Dies gilt vor

    [8497 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 09.06.1995 Seite 062

    Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

    Der steinige Weg zum Kommunikationswirt

    Breites PR-Ausbildungsangebot im Rhein-Main- Gebiet / INM ist technologisch an der Spitze

    Vom Umgang mit den neuesten Technologien am Institut für neue Medien bis zur Vermittlung von Basiskenntnisssen in der Arbeitsmethodik: Das Ausbildungsangebot im PR- Bereich im Rhein- Main-Gebiet ist sehr umfangreich. In dem abgedunkelten Raum wirft ein

    [4004 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1994 Seite 070

    REPORT Kommunikations-Standort Rhein-Main

    Weg vom Szene-Zubehör, hin zum Alltag

    All business is local / Stadtillustrierte in Frankfurt auf der Suche nach neuen Lesern und Anzeigenkunden / Innovative Konzepte und Kreativität sind gefordert

    Die Stadtillustrierten in Rhein-Main entdecken die eigene Region wieder: So baut das "Journal Frankfurt" durch Diversifikation in Sonderprodukte seine Position als Branchenprimus weiter aus. "Prinz" setzt auf Heftoptimierung zur Auflagensteigerung, und di

    [6532 Zeichen] € 5,75