Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 31 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2007 Seite 042

Service Marketing

KUTZ NOTIERT

· "Fisch und Tee - Genuss im Duett", unter diesem Motto präsentieren das Fisch-Informationszentrum (FIZ) und der Deutsche Teeverband eine Broschüre, die ausgewählte Rezept-Kreationen enthält. Damit soll nicht zuletzt den gesundheitsfördernden Inhaltsstof

[2326 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2006 Seite 058

Service Marketing

Erfolg gegen jede Erfahrung

Frankfurt, 30. März. Zunächst sah es so aus, als hätte das Deutsche Weininstitut mit der Fifa-Lizenz für WM-Wein einen Flop gelandet. In anderen Branchen überschlagen sich finanzkräftige Markenartikler, um das Großereignis für ihr Geschäft nutzen und das

[2038 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2005 Seite 034

Service Marketing

KURZ NOTIERT

· Die Metro-Tochter Kaufhof Warenhaus AG, Köln, stellt zum bevorstehenden Weltjugendtag in der Domstadt ihr Zentrales Abruflager Pilgern als Nachtlager zur Verfügung. Die Räumlichkeiten in Frechen sind unweit des Veranstaltungsortes Marienfeld gelegen. D

[2660 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 19.11.2004 Seite 054

Service Marketing

KURZ NOTIERT

· Zum Ausklang der 150-Jahr-Feier schickt die Licher Privatbrauerei eine kleine Truck-Flotte auf den Weg. In jedem 24er- und 20er-Kasten steckt bis zum Jahresende ein Mini-Lkw zum Sammeln. Die insgesamt drei unterschiedlichen Modelle der limitierten Jubil

[1517 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2003 Seite 065

Service Marketing

Messmethode für Markenwert

Neu gegründetes Institut arbeitet an neuem Berechnungsmodell

Frankfurt am Main, 18. September. Das neu gegründete "Institut für Markenwert", Frankfurt, und der Marketinglehrstuhl an der Universität Mainz haben sich ein ehrgeiziges Ziel gesetzt: Bereits 2005 wollen die Partner ein allgemeines Modell zur Berechnung d

[2426 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2003 Seite 036

Service Marketing

Kundentreue lässt deutlich nach

Frankfurt, 24. Juli. Vielen großen Unternehmen in Deutschland fällt es immer schwerer, ihre Kunden langfristig an sich zu binden. Nach einer Studie der Fachhochschule Mainz liegen die Ursachen vor allem im gestiegenen Selbstvertrauen der Kunden, in den ve

[1475 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2003 Seite 050

Service Marketing

Mit Norma auf die schöne blaue Donau

Frankfurt, 22. Mai. Der fränkische Harddiscounter Norma, Fürth, bietet erstmals Reisen an. Für 699 bis 799 Euro kann der Schnäppchenkunde eine achttägige Kreuzfahrt auf der Donau von Passau nach Budapest antreten. Inbegriffen sind in der Tour auf einem Vi

[1025 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 07.02.2003 Seite 053

Service Marketing

KURZ NOTIERT

• "Pur und ungeschminkt" startet die seit 2001 im Portfolio von Allied Domecq Deutschland (ADD), Frankfurt, befindliche Kräuterlikör-Marke Kuemmerling in den Karneval. In den närrischen Hochburgen Köln, Düsseldorf und Mainz visualisieren Citylights den Ka

[1652 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 17.01.2003 Seite 052

Service Marketing

KURZ NOTIERT

• Die CMA Centrale Marketing-Gesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft ist neuer Hauptsponsor der Deutschen Männer-Handball-Nationalmannschaft. Ab sofort trägt diese bei Spielen und öffentlichen Auftritten das Prüfzeichen für Sicherheit bei Lebensmitteln

[1330 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2002 Seite 068

Service Marketing

KURZ NOTIERT

• Softdrink-Hersteller Pepsi greift in seiner Herbst-Winter-Promotion den neuen James Bond-Film "Stirb an einem anderen Tag" auf: Anlässlich des Filmstarts im November werden ab sofort auf den Dosen und PET-Flaschen der Marke Pepsi und 7 Up kostenlose Dow

[1420 Zeichen] € 5,75

 
weiter