Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.2021 Seite 46

    Branchen-Forum

    Vertrauen ist die Währung der Nachhaltigkeit

    Young Business Factory der LZ zu Gast bei Werner & Mertz in Mainz – „Mission Nachhaltigkeit“ live und in Farbe

    Kürzer und kleiner – aber immerhin in Präsenz haben sich 50 Nachwuchsmanager aus der Konsumgüterbranche bei Werner & Mertz in Mainz zur Young Business Factory getroffen. Das Thema: Nachhaltigkeit.

    [4789 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 08.10.2021 Seite 44

    Management & Karriere

    Young Business Factory

    Nachhaltigkeits-Event für Jungmanager

    „Mission Nachhaltigkeit – Konsumgüter kämpfen fürs Klima“ heißt es bei der Young Business Factory (YBF) der LZ am 25.11.21 in Mainz. Gastgeber Werner & Mertz sowie Manager von Lidl, Edeka, GfK und BVE geben marktrelevante Impulse. Sie laden den Führu

    [588 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2017 Seite 1

    Seite 1

    Begeistert

    Tilo Lehmann inspiriert die Teilnehmer der Young Business Factory der LZ beim Storecheck im Scheck-in-Center Mainz ebenso wie seine Kunden. Seine Antwort auf den digitalen Wandel heißt Frische, Ambiente und Sortimente, die begeistern. Angst vor Onlin

    [350 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2017 Seite 74,75

    Branchen-Forum

    Offline-Erlebnis versus Online-Handel

    YBF mit Storecheck im Scheck-in-Center Mainz – Rund 60 Teilnehmer diskutieren über den digitalen Wandel im Handel und Game Changer Amazon

    Frankfurt/Mainz. Wie stehen die Chancen des stationären Handels im Wettstreit mit der Online-Konkurrenz? Die Young Business Factory (YBF) der LZ besucht das jüngste Flaggschiff des Edeka-Händlers Scheck in Mainz und sucht mit Experten nach Antworten auf der Fläche.

    [5618 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2017 Seite 3

    Seite 3

    YBF gibt Antworten auf Amazonisierung

    Frankfurt. Zwischen Food-Porn und E-Food stellt Game Changer Amazon den Wettbewerb auf den Kopf. Welche Chancen und Risiken birgt das für Händler und Markenartikler? Bei der Young Business Factory der LZ „Food Future am POS – Antworten auf den digita

    [697 Zeichen] € 5,75