Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 46 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 16 vom 23.04.2010 Seite 014

Industrie

Kimberly Deutschland fokussiert neue Märkte

Weitere Runde im Sparprogramm des Mutterkonzerns - In Mainz "Investitionen ins Marktpotenzial statt Kostenfokus"

Mainz. Die deutsche Kimberly-Clark Gesellschaft nimmt neue Geschäftsfelder ins Visier. Auf den Start mit Spezialwindeln im vergangenen Jahr folgen nun feuchte Babytücher. Die Mainzer Kimberly-Clark GmbH (K-C) konzentriert sich auf die Marke Huggies. "Wi

[4013 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 19.06.2009 Seite 012

Industrie

Hakle profitiert von Handelsmarken

Private Label stützen den Umsatz - Einstieg bei Spezialwindeln - Außendienst in Eigenregie

Mainz. Der Hygienepapierspezialist Hakle-Kimberly baut dank seiner Handelsmarken den Umsatz aus. Schwieriger ist das Markengeschäft. Nun will Hakle die profitable Spezialwindel-Nische erschließen. "Wir wollen uns ein zusätzliches, profitables Standbein

[4342 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 05.06.2009 Seite 036

Journal

FACHTHEMA: HYGIENEPAPIERE

Zerreißprobe

Eine der bekanntesten deutschen Marken ist neuerdings mehr als ein Taschentuch. Tempo gibt es künftig von der Rolle, als Toilettenpapier. Der Schritt ist mutig: Markentransfers sind riskant und oft erfolglos. Eine Zerreißprobe für Tempo? Dirk Dietz

Natürlich hat die Svenska Cellulosa Aktiebolaget (SCA) ihre Hausaufgaben so gründlich und sauber wie ein Musterschüler erledigt. Damit keine Frage unbeantwortet und kein Zweifel zurückblieb, hat der größte europäische Hersteller von Hygienepapieren die B

[11278 Zeichen] Tooltip
AKTIONSPREIS-BAROMETER - Hygienepapiere - Die meistbeworbenen Hygienepapiere im Ranking - Basis: SB-Warenhäuser (SBW), Verbrauchermärkte (VB), Fachmärkte und Discounter aus 50 Städten - KW 08 - 19/2009Alle Preise inkl. MwSt.
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 29.05.2009 Seite 050

Neue Produkte/Aktionen

Hakle-Kimberly Deutschland

Hakle - Comfort

Produktbeschreibung Umweltfreundliche Toilettenpapiere aus 100 Prozent Recyclingfasern gewinnen zunehmend an Bedeutung. Auf dem richtigen Weg sieht sich deshalb der Hygienepapierhersteller Kimberly-Clark mit seinem Neuprodukt "Hakle Comfort". Das 3-lagi

[968 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 24.04.2009 Seite 062

Neue Produkte/Aktionen

Hakle-Kimberly Deutschland

Huggies Little Swimmers

Produktbeschreibung Pünktlich zum Start in die Badesaison schickt Hakle-Kimberly mit "Huggies Little Swimmers" Schwimmwindeln und -höschen in die Handelsregale. Damit bietet "Huggies" als erster Hersteller jetzt auch in Deutschland eine Schwimmwindel in

[1121 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 09.01.2009 Seite 017

Industrie

Hakle rudert vorerst allein

Suche nach neuem Außendienst-Partner bislang erfolglos

Mainz. Hakle-Kimberly ist ab sofort im Außendienst auf sich selbst gestellt. Nach dem Ende der Kooperation mit Unilever konnte der Hygienepapierhersteller noch keinen neuen Partner finden. "Leider mussten wir vorerst Plan B in Kraft setzen", sagt Achim

[2430 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 14.11.2008 Seite 016

Industrie

Konzentration in Tissuebranche nimmt zu

Marktkonsolidierung in Osteuropa - Wepa kämpft mit Integration der Kartogroup

Arnsberg. Wepa hat die kritische Größe für die Zukunft mit der Übernahme der Kartogroup überschritten und nun mit der Integration alle Hände voll zu tun. Andere Player der Tissuebranche sehen jetzt Übernahmepotenzial in Osteuropa. "Auf dem Tissue-Markt

[5079 Zeichen] Tooltip
IN DIE TOP 5 AUFGESTIEGEN - Anteil an Europaproduktion von 6,5 Mio. t in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2008 Seite 058

Neue Produkte/Aktionen

Hakle-Kimberly Deutschland

Hakle Aloe Vera & Kamille

Produktbeschreibung Mit "Hakle Feucht Aloe Vera & Kamille" kommt erstmals ein feuchtes Toilettenpapier in den Handel, das die Vorzüge der beiden beliebten Heilpflanzen miteinander verbindet. Dabei wirkt die Aloe Vera feuchtigkeitsspendend, die Kamille be

[830 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 18.07.2008 Seite 017

Industrie

Hohe Vorgaben an Hakle-Kimberly

Mutterkonzern mit Deutschland-Geschäft unzufrieden - Durchwachsene Umsatzentwicklung - Keine weitere Restrukturierung

Mainz. Der Tissuehersteller Hakle-Kimberly sieht sich mit hohen Zielvorgaben der Konzernspitze konfrontiert. Mit einem klaren Markenfokus und neuen Produkten wollen die Mainzer das Ergebnis ausbauen. Auf Konzernebene stehen bei Kimberly-Clark auch in die

[4474 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2008 Seite 016

Industrie

Wepa zieht sich doch noch zurück

Verhandlungen über Tissuehersteller Kartogroup abgebrochen

Arnsberg/ Lucca. Der westfälische Tissue-Produzent Wepa hat sich offenbar unerwartet aus den exklusiven Kaufverhandlungen mit dem italienischen Wettbewerber Kartogroup zurückgezogen. Es galt schon als so gut wie sicher, dass die Westfälische Papierfabrik

[2337 Zeichen] € 5,75

 
weiter