Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 32 vom 06.08.2004 Seite 061

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Erfolgsstrategie Wissensmanagement Für die Bereiche Wissensmanagement, Personal, Marketing, Vertrieb und Unternehmenskommunikation. Programm: Unter Vorsitz von Prof. Dr. Lothar Rolke (FH Mainz) geben Experten aus unterschiedlichen Branchen den Teilneh

[2745 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 04.06.2004 Seite 050

Service Analyse

Aldi Süd macht jeden fünften Euro bei Süßwaren mit Marken

Kassenbon-Analyse: Durchschnittseinkauf liegt bei 12,56 Euro - Discount-Marktführer hat noch Nachholbedarf bei der Körperpflege - Nur Wenige kaufen Einweg-Pfand

Bonn, 3. Juni. Die Branche schaut seit Jahren auf Aldi, weiß aber wenig darüber, welche Artikel der Discount-Kunde dort besonders schätzt. Licht ins Dunkel bringt nun eine Analyse von 1000 Food-Kassenbons. Aldi, vor allem Aldi Süd, hat sich in Deutschla

[6466 Zeichen] Tooltip
Warengruppen nach Kaufhäufigkeit - Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 09.01.2004 Seite 050

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Fallstudienseminar Couponing Für Fach- und Führungskräfte der Bereiche Marketing und Vertrieb. Programm: Im Seminar wird dargestellt, wie nachhaltig erfolgreiche Couponing-Kampagnen zu planen und umzusetzen sind. Um den Erfolg zu verdeutlichen, werden

[2554 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2003 Seite 042

Journal Markenstrategie

Gemeinsame Suche nach dem Markenwert

Der Wert einer Marke entscheidet bei Unternehmensverkäufen maßgeblich über den Preis. Auch im Tagesgeschäft verlangt das Management zunehmend nach verlässlichen Daten. Wirtschaft und Wissenschaft suchen jetzt nach einem allgemeinen Bewertungsstandard. Der Markenverband unterstützt dabei das neu gegründete Zentrum für Markenwert an der Universität Mainz.

[8729 Zeichen] Tooltip
Reale Werte - Markenwerte ausgewählter globaler Food-Marken (im Milliarden US $)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2003 Seite 065

Service Marketing

Messmethode für Markenwert

Neu gegründetes Institut arbeitet an neuem Berechnungsmodell

Frankfurt am Main, 18. September. Das neu gegründete "Institut für Markenwert", Frankfurt, und der Marketinglehrstuhl an der Universität Mainz haben sich ein ehrgeiziges Ziel gesetzt: Bereits 2005 wollen die Partner ein allgemeines Modell zur Berechnung d

[2426 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 10.01.2003 Seite 038

Journal Internationaler Wettbewerb

Service nicht super

In einer zweiten Runde des Kopf-an-Kopf -Servicequalitäts-Vergleichs der Mystery-shopper von Gapbuster wurden diesmal die Supermarkt-Vertriebsschienen Kaiser's Tengelmann gegen HL getestet.

[4373 Zeichen] Tooltip
Kopf an Kopf - Tengelmann vs. HL
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2001 Seite 062

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Erfolgreich am Markt durch Markenpower Für Führungskräfte der Bereiche Brand Management, Markenführung, Produktmanagement, Marketing, Werbung, Marktforschung, Neue Medien. Programm: "Durch ein unverwechselbares Profil die Macht der Marke stärken!" lau

[5147 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2000 Seite 062

Service Marketing

LZ-Roland Berger Marktforschung

Deutsches Handels-Service Panel

Am späten Vormittag des 19. August fiel den Testeinkäufern nur der Globus-Markt in Hermsdorf durch optimale Servicequalität auf. Ausreißer nach unten ist in dieser Kategorie der Real-Markt in Mainz. Auch die beiden Wal-Mart-Häuser erhielten nur 7 Punkte.

[520 Zeichen] Tooltip
Deutsches Handels-Service Panel
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 04.02.2000 Seite 066

Service Veranstaltungen

Seminare • Kongresse • Tagungen

Verschiedenes

Sensorik-Workshop Für Fach- und Führungskräfte, die planen bzw. dabei sind die Sensorik in ihrem Unternehmen einzuführen oder auszubauen, sowie für Praktiker der Lebensmittelwirtschaft und Zulieferindustrie. Programm: Der Workshop will aufzeigen, wie

[5986 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 01.10.1999 Seite 006

Handel

BRANCHENTELEX

Der zuletzt für Wal-Mart Deutschland geschätzte Umsatz von 5,5 Mrd. DM könnte zu hoch sein. Dem Unternehmen nahestehende Kreise gehen derzeit von einem Umsatz für dieses Jahr von 5,3 Mrd. DM. Wal-Mart, das die Unternehmen Wertkauf und Interspar übernommen

[3322 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter