Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 31 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 38 vom 21.09.2019 Seite 31

Ausbildung & Karriere

Erstes Karriere-Festival in Mainz

Termin Das Event Making Future bringt Nachwuchskräfte branchenübergreifend mit potenziellen Arbeitgebern zusammen.

Mainz. „Making Future“ heißt ein neues Karriere-Event mit Festivalcharakter aus dem Hause der dfv Mediengruppe in Frankfurt. Es findet am 22. Oktober erstmals statt und richtet sich an Studierende, Absolventen und Young Professionals aus den Bereiche

[1651 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 39 vom 28.09.2013 Seite 030

Regional und Lokal West

Rheinland-Pfalz

Gütesiegel fürs Atrium

Zertifikat Atrium Hotel Mainz für Ausbildung ausgezeichnet

MAINZ. Das Atrium Hotel Mainz ist als erstes Hotel in der rheinland-pfälzischen Landeshauptstadt von der Hoteldirektorenvereinigung Deutschland (HDV) als ausgezeichneter Ausbildungsbetrieb zertifiziert worden. Dem Hotel in Mainz-Finthen ist die Sicher

[1096 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 39 vom 28.09.2013 Seite 30

Regional und Lokal West

Rheinland-Pfalz

Gütesiegel fürs Atrium

Zertifikat Atrium Hotel Mainz für Ausbildung ausgezeichnet

MAINZ. Das Atrium Hotel Mainz ist als erstes Hotel in der rheinland-pfälzischen Landeshauptstadt von der Hoteldirektorenvereinigung Deutschland (HDV) als ausgezeichneter Ausbildungsbetrieb zertifiziert worden. Dem Hotel in Mainz-Finthen ist die Sic

[1096 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2011 Seite 84

Köpfe Karriere

TERMINE

Mode ohne Grenzen Das Kulturzentrum Bez Graniz („Ohne Grenzen“), Moskau, hat einen internationalen Design-Wettbewerb ausgeschrieben, bei dem es um „Mode für Menschen mit motorischen und/oder intellektuellen Einschränkungen“ geht. Bewerbungen für den

[2376 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 16.07.2010 Seite 038

Management und Praxis

Nestlé Waters gibt den Takt vor

Mainz. Die Nestlé Waters Deutschland AG, Mainz, hat einen ungewöhnlichen Management-Workshop für ihren Führungsnachwuchs auf die Beine gestellt: Der international renommierte Dirigent und Consultant Christian Gansch zog als Referent Parallelen zwischen d

[2116 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 05.11.2009 Seite 050

Report Standort Rhein-Main

Leuchtende Zukunft

Die Nachwuchsförderung stand im Mittelpunkt der Frankfurter Bewerbung um das ADC-Festival. An den Wurzeln der Kreativität arbeitet die Region schon heute. Die Marke Frankfurt - eine reinrassige Promenadenmischung: Mit diesem Titel hatten die Organisator

[6922 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Young Professionals vom 29.10.2009 Seite 038

Karriere

KARRIERE-ZIELE

Wer sich für eine neue Stelle bewirbt, für den spielt in der Regel nicht nur die neue Aufgabe eine Rolle. Fast jeder Bewerber hat ganz bestimmte Vorstellungen und Bilder von potenziellen Arbeitgebern im Kopf. Eine aktuelle Studie der TextilWirtschaft

Moderne Läden, tolle Mode, ein klares Konzept - als Bita Hatam während ihrer schulischen Ausbildung zur kaufmännischen Assistentin im Bereich Fremdsprachen-Sekretariat einen Nebenjob suchte, war Zara für sie die erste Adresse. Bita Hatam, die aus Bad Kre

[6784 Zeichen] Tooltip
ARBEITGEBER IN MODE: TOP-MARKEN - Bestes Image insgesamt - Angaben in Prozent

DIE KLASSENSIEGER - Ergebnisse in einzelnen Kategorien - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 10 vom 05.03.2009 Seite 042

Karriere

Goldjunior wird Kölner

Bei der GWA Junior Agency überzeugte das Team der FH Köln mit einer Kampagne für Sportsalbe

Einstimmig lobten die Juroren beim GWA-Wettbewerb für Nachwuchskreative das hohe Niveau aller Beiträge. Dennoch gingen Gold- und Publikumspreis an den eindeutigen Favoriten. Als Moderatorin Christine Henning bei der Preisverleihung der 13. GWA Junior Ag

[3922 Zeichen] Tooltip
Kölner Studenten holen Gold und Publikumspreis - Die Gewinner der 13. GWA Junior Agency
€ 5,75

HORIZONT 46 vom 13.11.2008 Seite 071

Report Standort Rhein-Main

Junge Talente im Blick

Die Stärkung des Agenturstandortes ist eng mit der Nachwuchsförderung verknüpft. Frankfurts Wirtschaftsdezernent macht sich dafür stark. Die Absichtserklärung, den kreativen Nachwuchs im Raum Rhein-Main stärken zu wollen, wird von Politikern wie Agentur

[3214 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 09.10.2008 Seite 035

Karriere

Acht Teams treten als Junior Agency an

Bei der 13. Auflage des GWA-Nachwuchswettbewerbs gibt es mehr Bewerber als Teilnahmeplätze

Deutschlands laut Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA "anspruchvollster Nachwuchswettbewerb für Marketingkommunikation" geht in die 13. Runde. Erstmals gehen bei der GWA Junior Agency acht Teams an den Start. Damit nehmen so viele Studenten an dem

[1954 Zeichen] € 5,75

 
weiter