Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 48 vom 27.11.2015 Seite 14

Industrie

Werner & Mertz gewinnt mit Preiserhöhung

Mainzer peilen bei Glas- und Rohrreinigern Marktführerschaft an – 20 Mio. Euro fließen in Kapazitätsausbau

Mainz. Der Frosch-Hersteller Werner & Mertz peilt 2015 ein Umsatzplus im oberen einstelligen Bereich an. Um Platz für künftiges Wachstum zu schaffen, investieren die Mainzer 20 Mio. Euro in den Kapazitätsausbau.

[6769 Zeichen] Tooltip
Auf der Überholspur - Entwicklung der Frosch-Marken
€ 5,75

HORIZONT 43 vom 21.10.2004 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Klaus Janke Im schwächelnden Waschmittelmarkt tobt eine Rabattschlacht. Welche Marke kaufen Sie und warum? Stephan Braungardt, Geschäftsführer Neue Sentimental Film, Berlin: Natürlich Spee, weil der Fuchs am schönsten reimen kann. Simone Lápossy

[2611 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2004 Seite 012

Industrie

Mittelständler stärken ihren Vertrieb

Erdal-Rex und Delta Pronatura stellen ihre Außendienste unter gemeinsame Vertriebsgesellschaft

Frankfurt, 12. Februar. Delta Pronatura und Erdal-Rex gründen eine Vertriebskooperation. Von Anfang Mai an werden die beiden Markenartikelhersteller ihren Außendienst unter einer gemeinsamen Vertriebsgesellschaft zusammenlegen. Mittelfristig wollen Delta

[4429 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 16.08.2002 Seite 070

Service Neue Produkte

Werner & Mertz

Da freuen sich Mutter und Kind

Die Werner&Mertz GmbH bringt unter ihrer Marke "Frosch" ein neues Baby Waschmittel auf den Markt. Der Vertrieb des Produkts erfolgt über die Erdal-Rex GmbH. Warenklasse: Waschmittel Hersteller: Werner&Mertz GmbH, Mainz; Vertrieb: Erdal-Rex GmbH, Mainz

[1179 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 19.07.2002 Seite 017

Industrie

Werner & Mertz umsegelt die aktuelle Flaute

Mainzer Hersteller von "Frosch" und "Erdal" macht 2002 trotz erstarkter Handelsmarken Boden gut - Wettbewerber verlieren Anteile

Frankfurt, 18. Juli. Der starke Zuwachs der Handelsmarken im Wasch-, Putz- und Reinigungsmittelmarkt in diesem Jahr kann Werner & Mertz nichts anhaben. Im Gegenteil: Die Marktanteile steigen, allerdings vor dem Hintergrund eines rückläufigen Markts. Die

[3450 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 05.11.1999 Seite 016

Industrie

Eine neue Ära bei Werner + Mertz

Mehrheitseigner Reinhard Kai Schneider übernimmt die Führung

p.s. Frankfurt, 4. November. Beim Mainzer Haushaltsreinigungsanbieter Werner + Mertz beginnt eine neue Ära. Das Unternehmen wird künftig vom Mehrheitseigner geführt. Der neue Chef heißt Reinhard Kai Schneider und ist Mehrheitseigner der Mainzer Werner &

[1933 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 006

Nachrichten

Agenturen bewerben sich um Erdal- und Frosch-Etat

MAINZ Das Mainzer Unternehmen Werner & Mertz sucht einen neuen Agenturpartner für die beiden Marken Erdal und Frosch. Die Screeningphase läuft derzeit, wer von den acht getesteten Agenturen in die Pitchrunde kommt, soll sich in der nächsten Woche herausst

[612 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 19.02.1999 Seite 014

Industrie

Werner + Mertz will "Frosch" und "Erdal" stärken

Nach Kostenstraffung in Mainz Konzentration auf Kernmarken - Expansion in Osteuropa weiter im Visier

p.s. Mainz, 18. Februar. Die Werner + Mertz GmbH will vor allem die Marken Frosch und Erdal weiter stärken. Gleichzeitig soll die Expansion in Osteuropa vorangetrieben werden. Dr. Norbert Holzer, Vorsitzender der Geschäftsführung des Mainzer Familienunt

[3188 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 23.10.1998 Seite 076

Länder Report Rheinland-Pfalz Waschmittel Putzmittel Reinigungsmittel

Vertrauenswerbung eigener Art

Werner & Merz nutzt viele Wirkungskräfte der Natur

sze. Mainz, 22. Oktober. "Innovationen aus der Natur" sind das Credo für die Produktpolitik des Hauses Werner & Merz GmbH, Mainz, um bei Verbrauchern Glaubhaftigkeit, Sympathie und Vertrauen zu bewirken. Das gilt verstärkt auch für den Schuhpflegebereic

[3327 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 012

Industrie

"Frosch-Konzept auf Traditionsprodukte übertragen"

Werner + Mertz-Chef Dr. Norbert Holzer will auch bei Schuhpflege Umweltgedanken stärker penetrieren

p.s. Mainz, 8. April. Dr. Norbert Holzer sieht Werner + Merz auf gutem Kurs. Die vor einigen Jahren gestarteten Restrukturierungsmaßnahmen haben gegriffen. Nach dem vor zwei Jahren erreichten Turnaround, kann der Reinigungsmittelspezialist 1997 ein über d

[3555 Zeichen] € 5,75

 
weiter