Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2010 Seite 101

    Personalien

    Nandu Nandkishore (52, Foto), seit Oktober 2009 Global Business Head der Sparte Nutrition für den Bereich Säuglingsnahrung, wurde vom Schweizer Nahrungsmittelriesen Nestlé beauftragt, übergangsweise die Funktion von Richard Laube zu übernehmen. Letzterer

    [9315 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 20.05.2005 Seite 085

    Service Personalien

    · Nach dem Ausscheiden von Helmut Manthey (56) als Geschäftsführer und Gesellschafter der Rotkäppchen Peter Jülich GmbH in Dortmund (siehe LZ 13/05) wird künftig ein Vierer-Gremium, das direkt an den Inhaber Peter Jülich (55) berichtet, die Geschäfte des

    [4739 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 23.12.2004 Seite 084

    Leute

    AUSSENDIENST

    Bosch Textil: Für die Damenstrick-Linie Monari übernimmt die Promoda Textil GmbH in Sindelfingen die Handelsvertretung in Baden-Württemberg. Zuvor wurden die Kunden von Fashion Pool betreut. Auch in der Schweiz gibt es einen Wechsel. Die Modeagentur Hager

    [4846 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 12.08.2004 Seite 071

    Leute

    AUSSENDIENST

    C. Brühl: Peter Niederhöfer ist neuer Handelsvertreter des Hosenspezialisten C. Brühl GmbH&Co KG, Rotenburg an der Fulda. Der 51-Jährige übernimmt von seinem Vorgänger Thomas Haak die Gebiete Berlin, Brandenburg, Sachsen-Anhalt und Mecklenburg-Vorpommern.

    [2114 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 10.10.1997 Seite 004

    Handel

    Tengelmann muß sich entscheiden

    Großangelegter Umbau des Ladennetzes - Gewaltige Investionen für Modernisierung notwendig / Von Manfred Vossen

    Frankfurt, 9. Oktober. Nach den großen organisatorischen Umstrukturierungen in den letzten beiden Jahren nimmt die Tengelmann-Gruppe nun verstärkt die Modernisierung des Ladennetzes in Angriff. Angesichts des notwendigen Investionsvolumens rechnen Unterne

    [5662 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 28 vom 11.07.1997 Seite 017

    Industrie

    Werhahn steigert Erlöse

    Sondereffekte der Baustoffsparte drücken Konzernergebnis

    bm. Düsseldorf, 10. Juli. Die Neusser Wilh. Werhahn-Gruppe steigerte den konsoldierten Umsatz 1996 um 5 Prozent auf 3,579 Mrd. DM. Das nicht bezifferte Konzernergebnis war durch Sondereffekte belastet und lag bereinigt auf Vorjahresniveau. Dabei gestalt

    [2344 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 088

    Personality Personalien

    Rolf Lehmann , 45, der bei Werner & Merz (Erdal), Mainz, unter anderem die Marke Frosch konzipiert hat, wird Geschäftsführer der Beiersdorf-Tochter Guhl Ikebana GmbH, Berlin. Er tritt die Nachfolge von Jan-Peter Hink , 63, an, der zum Jahresende in den Ru

    [9991 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 248

    Industrie

    Marketing: Wie Modefirmen den Markt suchten

    Viele Wege, ein Ziel

    Als Mode-Marketing vor einem Vierteljahrhundert ein Thema wurde, haben sich Firmen für sehr verschiedene Wege entschieden, um Profil und gesichere Marktpräsenz zu gewinnen. Unsere Berichte spiegeln diese unterschiedlichen Entwicklungen im Produktmarketing

    [28034 Zeichen] € 5,75