Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 58 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 8 vom 22.02.2020 Seite 3

aktuelles

Karnevalsgeschäft

Aus Zimmern werden Logenplätze

Hotels in den Hochburgen profitieren vom närrischen Treiben. Viele offerieren spezielle Packages.

Jürgen Axel vom Advena Hotel Europa in Mainz geht das Thema Fastnacht offensiv an: „Wir bewerben die närrischen Tage aktiv und ziehen die Preise sogar an.“ Das anstehende Fastnachtswochenende sei bereits seit Wochen ausgebucht gewesen, 80 Prozent sei

[5779 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 45 vom 07.11.2015 Seite 10

Hotellerie

Karnevalshochburgen laufen sich warm

Faschingsgeschäft Der 11. November steht vor der Tür und damit die fünfte Jahreszeit. Was in den meisten deutschen Städten die Hoteliers beruflich kaum betrifft, ist in Köln oder Mainz ein echter Wirtschaftsfaktor.

Stuttgart. Es dauert nicht mehr lange, dann heißt es wieder: Alaaf und Helau. Mit dem 11. November steht die fünfte Jahreszeit vor der Tür. Die Anhänger des närrischen Treibens bereiten sich von da an auf die Umzüge des kommenden Jahres vor. Ob Karne

[4322 Zeichen] Tooltip
Hotel-Performance Karneval 2015 Hotel-Performance Wiesbaden/Mainz 2015 über die Wochentage verteilt
€ 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 24.04.2014 Seite 021

Thema der Woche

Neue Malls heizen den Wettbewerb an

Trotz unklarer Zukunftsperspektiven werden in zahlreichen Städten neue Einkaufszentren gebaut

Projektentwickler und Investoren lassen sich ihren Optimismus offensichtlich nicht verderben. Zwar geht die Zahl der neu geplanten Center zurück. Dennoch gibt es immer wieder Möglichkeiten, Baulücken aufzuspüren und Grundstückspakete zusammenzukaufen. In

[1081 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 24.04.2014 Seite 21

Thema der Woche

Neue Malls heizen den Wettbewerb an

Trotz unklarer Zukunftsperspektiven werden in zahlreichen Städten neue Einkaufszentren gebaut

Projektentwickler und Investoren lassen sich ihren Optimismus offensichtlich nicht verderben. Zwar geht die Zahl der neu geplanten Center zurück. Dennoch gibt es immer wieder Möglichkeiten, Baulücken aufzuspüren und Grundstückspakete zusammenzukaufen

[1081 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 40 vom 01.10.2011 Seite 30

Regional und Lokal West

Hessen

In Darmstadt wird abkassiert

Gebühren für Außengastronomie in der Region West / Wiesbaden und Bottrop sind günstig

DARMSTADT. Ob Friesenplatz in Köln, Alleenring in Trier oder die Zeil in Frankfurt am Main – wenn es um die Gebühren für die Außengastronomie auf öffentlichem Grund geht, bitten deutsche Kommunen Gastronomen ordentlich zur Kasse. Saarland und Rheinla

[2643 Zeichen] Tooltip
Gebühren Außengastronomie
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 39 vom 24.09.2011 Seite 25

Regional und Lokal West

Kurz notiert

BAD EMS. Der Tourismus in Rheinland-Pfalz hat ein Zehn-Jahres-Hoch erreicht. In den ersten sechs Monaten lag die Gästezahl mit 3,6 Mio. um 6,8 Prozent über dem Vorjahreswert, teilte das Statistische Landesamt in Bad Ems mit. Die Zahl der Übernachtung

[1089 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2011 Seite 052

Business

Frisches Geld für alte Center

Weil es immer weniger Möglichkeiten für neue Einkaufszentren gibt, setzt die ECE auf das Thema Revitalisierung und legt dafür einen eigenen Fonds auf. Rund 2 Mrd. Euro sollen investiert werden.

Es war manchmal fast schon langweilig. Jahr für Jahr spulten die ECE-Manager beim Retail-Meeting des Hamburger Shopping-Center-Spezialisten lange Listen mit neuen Projekten runter. Schier unerschöpflich schien die Quelle potenzieller Standorte. Die ECE w

[4100 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2011 Seite 52

Business

Frisches Geld für alte Center

Weil es immer weniger Möglichkeiten für neue Einkaufszentren gibt, setzt die ECE auf das Thema Revitalisierung und legt dafür einen eigenen Fonds auf. Rund 2 Mrd. Euro sollen investiert werden.

Es war manchmal fast schon langweilig. Jahr für Jahr spulten die ECE-Manager beim Retail-Meeting des Hamburger Shopping-Center-Spezialisten lange Listen mit neuen Projekten runter. Schier unerschöpflich schien die Quelle potenzieller Standorte. Die E

[4100 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 04.06.2010 Seite 045

Personalien

Florian Wessa (Foto) hat die kaufmännische Geschäftsführung der Nestlé-Tochter Maggi GmbH, Frankfurt, übernommen. Er folgt damit Roland Oberholzer, der die Position des Chief Financial Officers für Nestlé Tschechien und Slowakei antritt. In seinen zwölf

[3838 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2009 Seite 049

Personalien

Mikael Ohlsson (51, Foto), verantwortlich für das Ikea-Geschäft in Südeuropa und Nordamerika, wird zum 1.September neuer Vorstandschef des Möbelriesen. Seit 30 Jahren dem Unternehmen zugehörig, davon 15 Jahre in der Konzernleitung, ersetzt er Anders Dahl

[8074 Zeichen] € 5,75

 
weiter