Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 30 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 51 vom 17.12.2011 Seite A1

Jobs & Mehr

Personalien

Hotellerie Bernd Zängle, bislang Direktor im Steigenberger Graf Zeppelin, Stuttgart, wird Chef im Steigenberger Hotel Hamburg. Sein Nachfolger ist Spiridon Sarantopoulos vom Steigenberger Grandhotel Petersberg. Zängle kam 1988 zu Steigenberger. Se

[5580 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 10.12.2011 Seite 9

Märkte und Unternehmen

Enchilada expandiert

Mainz. Die Enchilada-Gruppe hat am Mainzer Gutenbergplatz ein Restaurant der Kette Aposto eröffnet. Das Konzept bietet mediterrane Küche mit einer Showküche samt Pizzaofen und Pastamanufaktur. Weitere Restaurants der Marke befinden sich bereits in Ka

[757 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 10.12.2011 Seite 26

Regional und Lokal West

Kurz notiert

BAD EMS. Der rheinland-pfälzische Tourismus bleibt auf Wachstumskurs. Laut Statistischem Landesamt lag die Zahl der Gästeankünfte in den ersten neun Monaten 2011 mit 6,5 Mio. 7,7 Prozent höher als im entsprechenden Vorjahreszeitraum. Die Zahl der Übe

[1596 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 09.10.2008 Seite 039

Szene

Rundruf

Von Silja Elfers Am heutigen Donnerstag verleiht HORIZONT den Deutschen Out-of-Home Award 2008. Welches Plakat ist Ihnen zuletzt - positiv oder negativ - aufgefallen? Manuel J. Hartung, Chefredakteur "Zeit Campus", Hamburg Plakatwerbung funktioniert bei

[2891 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 09.10.2008 Seite 048

Report Aussenwerbung II

Telekom sorgt für Impulse

Die Deutsche Telekom entdeckt die Außenwerbung. Vor allem mit digitalen Medien und im Indoor-Bereich rechnet sie sich Chancen aus. Die Pläne sind ehrgeizig. Der eine startet mit Pomp und Getöse. Der andere heimlich, still und leise. So wie die Deutsche T

[5626 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 05.06.2008 Seite 035

Medien

Deutsche Telekom fährt zweigleisig

Der Quereinsteiger im Out-of-Home-Markt will mit elektronischen Außenwerbemedien und Indoor-Werbung Marktanteile gewinnen

In großem Stil hat der Bonner Konzern Werbeträger konzipiert und stößt in den Außenwerbemarkt vor. Erste Erfolge verzeichnet er bislang allerdings mit Werbung in öffentlichen Gebäuden.

[5532 Zeichen] Tooltip
Deutsche Telekom
€ 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 11.08.2005 Seite 022

Business Thema

KARSTADTQUELLE

Abnehmen in Essen

Auf einen Schlag trennt sich KarstadtQuelle von den kleinen Warenhäusern, SinnLeffers und Runners Point. Wer sind die Investoren? Was haben sie vor? Wie geht es weiter bei KarstadtQuelle?

Thomas Middelhoff gab sich gewohnt aufgeräumt. Lächelnd sonnte er sich im Blitzlichtgewitter der Fotografen. Dass er bis spät in die Nacht in anstrengenden Verkaufsverhandlungen saß, war ihm nicht anzusehen. Sein Finanzvorstand Harald Pinger schaffte es

[20586 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2002 Seite 083

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Einkauf/Vertrieb

Ausbildungslehrgänge für Verkaufsanfänger Fünftägige Grundschulung für Verkaufs-Nachwuchskräfte aus allen Branchen. Programm: Mit Einzel- und Gruppenarbeiten, Übungen und Video-Rollenspielen wird das notwendige Rüstzeug vermittelt, um Verkaufsgespräch

[3110 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 28.12.2001 Seite 016

Rückblick Journal

Der Kunde soll sich leicht orientieren

Übersichtlichkeit und Freundlichkeit als wesentliche Bestandteile von Vertriebskonzepten - Mehr Profil mit Frische

Frankfurt, 27. Dezember. Bei nahezu allen Einkaufsstätten, die im vergangenen Jahr neu eröffnet wurden, egal ob Großfläche oder Nachbarschaftsladen, ist ein Trend zu mehr Übersichtlichkeit zu erkennen. Niedrige Regale, breite Gänge, Mut zur Farbe und Spie

[4467 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2000 Seite 075

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

4. Internationales Markentechnikum Genfer Konferenz für Markenführung. Programm: Das Markentechnikum bietet den Teilnehmern eine schlüssige Lösungskette, die aus den Erfahrungen der Praxis entwickelt wurde und sich im Tagesgeschäft bewährt hat. Wissen

[7591 Zeichen] € 5,75

 
weiter